Wald von Ordon

Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Wald von Ordon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devil1989 - BlackWolf - EricderDrache - 1000ToteNutten
  • Forum: Clan Forum
  • Forenbeschreibung: von
  • aus dem Unterforum: Role Play Game (RPG)
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wald von Ordon
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wald von Ordon"

    Re: Wald von Ordon

    Devil1989 - 04.06.2007, 19:03

    Wald von Ordon
    Link stapft langsam durch den Wald. Es wird langsam dunkel, bemerkte er. Er dachte kurz nach und beschloss doch noch in der Nacht diesen Wald zu durchqueren. Es wurde immer dunkler, aber er wanderte mutig voran. Plötzlich flogen ein paar Fledermäuse über ihm. Er erschrack sich so sehr, dass er rückwerts umkippte. Aber zum Glück passierte nichts. Da änderte er seine Meinung. Er wollte die Nacht hier im Wald verbringen und erst im Morgengrauen weiterlaufen. Er tastete am Boden nach Feuerholz und entzündete dann diese mit zwei Feuersteinen. Er saß sich neben einen Baum und lauschte in die Nacht. Er hörte nur das sanfte streichen der Grillen. Manchmal aber auch eine Eule. Langsam schlossen sich seine Augen, doch, wie aus dem nichts, hörte er Schritte. Er stand auf und hörte in die Büsche. Es waren deutlich Schritte zu hören, die immer näher kamen. Er zog sein Ordon-Schwert aus der Scheide und wartete bis etwas aus den Büschen kommt.



    Re: Wald von Ordon

    BlackWolf - 05.06.2007, 14:06


    Aus den Büschen kam ein Berserker raus und Link fragte mit seinem gezogenen schwert:"Wer bist du??""Ich bin Relling und will dir nicht´s tun nur,weil ich Rauch über dem Wald gesehen habe dachte ich es würde brennen.Deshalb bin ich hier her gerannt und habe ich dich gefunden."
    Link steckte sein Schwert weg."Willst du mit zu meiner hütte kommen??Ich denk mal da ist es bei weitem wärmer als hier draussen im Wald wo es mal so um die 0° wird"Link und Relling gingen zu Rellings Hütte doch da gabs ein Problem-Link wusste nicht wie er auf den 60m hohen baum kommen sollte.Relling fiff-eine Leiter kam herunter gerutsch."Ich bin nicht alleine hier im Wald da sind noch ein paar andere Wesen und Personen.Die sich freune ,wenn wir fremden besuch haben.Ich weiß zwar nicht ob du was von uns willst oder uns sogar angreifen willst aber wir wären da in der Zahl bei weitem mehr als du es dir Vorstellen könntest."



    Re: Wald von Ordon

    Devil1989 - 05.06.2007, 17:09


    Link erwiderte sofort: "Ich will euch nie attackieren. Wer mir sein Haus anbietet ist mein Freund. Du bist keiner von den Bösen, die mein land und meine Familie geraubt hat. Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Link und komme aus Hyrule. Ich verlies mein land, weil ich meine Familie verlor. Sie wurden im Krieg von Dämonen abgeschlachtet. Nun bin ich auf der Flucht, aber ich sehne mich nach Rache. Ich wollte in die Hauptstadt Dragonia, um dort Schutz zu suchen. Deshalb kam ich in diesem Wald. Und so traf ich euch, edler Berserker. Ich danke euch, dass ihr mir diese Nacht euer Haus anbietet, jedoch werde ich gleich morgen früh von hier verschwinden."



    Re: Wald von Ordon

    BlackWolf - 05.06.2007, 17:27


    "Brauchst du nicht Link",Relling lächelte verschmitz,"Du kannst gern hier bleiben aber sag mal welcher seite gehörst du an?"relling der zur Dunklen Seite gehört sieht Link fragend an."Ich gehöre der Dunklen seiten an warum fragst du??""Cool, ich gehöre auch der dunklen seite an dann können wir ja gemeinsam nach Dragonia gehen"Relling freut sich.Doch Link denkt was er mit sonnem`Kind´anfangen soll.



    Re: Wald von Ordon

    EricderDrache - 05.06.2007, 19:35


    Plötzlich hören sie ein markerschüterndes Heulen das aus nächster nähe zu kommen scheint. "Giebt es in dieser Gegend eigentlich starke Monster." fragt Link Relling neugierig. "Eigentlich nicht aber das war kein Monster im eigentlichem sinne ... " Relling unterbricht sich als es plötzlich im Raum wärmer wird. Die Tür geht langsam auf und auf den ersten Blick scheint es als wäre sie von Geisterhand geöffnet wurden doch plötzlich bewegt sich ein Mann, in einer schwarzen Lederrüstung auf desem Rücken man drei Schwertgriffe erkennen kann, herrein dicht gefolgt von einem riesigem Höllenhund der im stehen bis zur Brust eines durchschnittlichen Mannes reichte. "Beruhige dich Black Relling hat nur einen Gast mit gebracht." Der Fremde legte eine Hand beschwichtigend auf den Höllenhund und alle spürten wie die Temperatur im Raum sich wieder normaliesierte. "Guter Junge. Was wollt ihr in dieser Gegend Fremder?"



    Re: Wald von Ordon

    Devil1989 - 05.06.2007, 23:00


    Link sah diesen Mann ängstlich an. Er sprach leise mit zittriger Stimme: "Ich bin ein Flüchtling aus meiner Heimat". Danach fragte der Mann, was der Grund sei wieso er ein Flüchtling wäre. Link standauf und ging an ein Fenster. Langsam perlte eine Tränne an seinen Wangen herunter. Er drehte sich um und sagte: "Wenn ihr wirklich die ganze Geschichte hören wollt, dann seit gewarnt, den diese Geschichte ist nicht gut für die Nerven. Wir wollen uns nun setzen und ich werde es euch erzählen, was meiner Seele angetan wurde." Alle setzten sich in die Nähe des Kamines. Er war sehr warm und der Höllenhund setzte sich in die Nähe des Feuers und schlief sofort ein. Link begann mit einer Handbewegung und meinte: "Diese Geschichte darf an niemanden weitererzählt werden,sonst erleidet derjenige, der sie weitererzhlt, schlimme Quallen." Die anderen sahen erschrocken und gespannt zu LLink und nickten nur. Link begann: "Also gut. Ich lebte mit meiner Familie glücklich in Hyrule. Wir liebten uns über alles. Unser größter Schatz, den wir hatten war kein Geld, sondern unsere Fürsorge und Liebe die wir hatten. Jeder Tag war für uns ein Freudentag. Wir hatten keinen Streit und lebten glücklich. Aber dies sollte nicht solange bleiben. Eines Tages kamen schreckliche Dämonen in unsere schöne Stadt und alles veränderte sich. Unser König wurde böse und unser Leben wurde unerträglich. Die Mieten wurden erhöht, sodass wir kaum noch etwas für Nahrung gehabt hatten. Eines Tages konnten wir durch die hohen Mieten nichts mehr zahlen. Da kam die Polizei, die aus Dämonen bestand. Sie verwüsteten unser heim. Da rastete mein Vater aus, und er wurde festgenommen, da er den König beleidigt hatte. Er wurde noch am selben Tag auf der Guillotine hingerichtet. Das war für mich und meiner Familie der schlimmste Tag. Als dann noch meine Mutter verstarb, brach eine Welt für mich zusammen. Ich wurde zum Dieb und brachte mir das Kämpfen mit dem Schwert selbst bei. Aber die Polizei kam mir auf die Schliche, so verließ ich meine Heimat und kehrte ihr den Rücken zu. Und so kam ich in diesen Wald. Mein Traum ist es, Rache an demjenigen zu nehmen, der meinen Vater ermordet hat. Und das war nun meine Geschichte." Link brach in Trännen aus.



    Re: Wald von Ordon

    BlackWolf - 06.06.2007, 06:57


    "Dämonen??"fragte Relling."Ja,Dämonen.""Boah leute die nerven ich weiß woher sie kommen und was sie wollen und es tut mir aufrichtig leid um deine Familie aber darauf können wir keine rücksicht nehmen.Diese Dämonen sind schatten Dämonen und sie kommen aus der Ebene des Krieges.......Da wo ich herkomme......Ich hasse sie so diese viecher haben auhc meine Eltern umgebracht......Wir müssen umbedingt zur ebene es geht nicht anders kommt wir schlafen erest und dann mach ich uns alles bereit ich hoffe ihr könnt reiten.Achso fremder wie heisen sie??"



    Re: Wald von Ordon

    EricderDrache - 06.06.2007, 15:00


    "Rede nicht zu schlecht von Dämonen. Wir haben schließlich einen unter uns und ich würde mich selbst auch nicht als normaler mensch bezeichnen" Er blickte stolz auf Black und fing an zulächeln. Dabei sah man seine spitzen Eckzähne. "Ach entschuldigt ich hab vergessen mich vorzustellen." Er verbeugte sich tief vor den beiden. "Ich bin Darknessund wie ihr sicher schon festgestellt habt heißt mein Begleiter Black." Er legte samt seine hand auf den Kopf von Black und dieser fing an mit seinem Schwanz zu wedeln "Und wenn es ums reiten geht ja ich kann reiten doch ich habe kein Pferd, zumindest am Tage, ich kann mir ein Teufelsross beschwören aber es Scheut die Sonne und meine Kräfte reichen nicht es zu halten. Wenn die Morgendämmerung anfängt befreit es sich und ich bin ohne Pferd.



    Re: Wald von Ordon

    1000ToteNutten - 06.06.2007, 20:08


    Ein räuspern. Verwundet sieht sich die Truppe um. Sie sahen nichts. Erneut ein räuspern. Dann begann eine Stimme zu sprechen, sie klang gespielt tief, das erkannte man. " Als ich könnte euch helfen, ich weiß wo man Pferde herbekommt. Es sind starke Rösser, fünf Stück an der Zahl, 2 schneeweiße Schimmel und 3 Pechschwarze. Wenn ihr wünscht kann ich sie holen, unter einer Bedingung, ich kann mit euch ziehen. Ich werde euch sicher keine Last sein. " Verwundert schauten sie sich weiter um. Bis Link eine kleine schwarz gekleidete Person erblickt. " Entschuldigt, ich vergas mich vorzustellen, ich bin Azerlachymotharnoth, meine Freunde nennen mich North, aber ich habe keine Freunde. Also, entscheidet euch, nehmt ihr die Pferde?" Sie betrachteten weiter das kleine sprechende etwas. North blickte nach oben, hierbei rutschte die kaputze die er bis unter die nase trug nach hinten und man erkannte das Gesicht einer jungen Person die langsam ihr langes Haar aus der Kutte zug. " So nun habt ihr mich auch gesehen, und nun glotzt nicht so" Die anderen anwesenden betrachteten das etwas. Relling quollen die worte vörmlich aus dem Mund: " Du siehst aus wie ein Mädchen " " Bin ich aber nicht, und nun gebt antwort, wollt ihr nun die Pferde oder nicht?"



    Re: Wald von Ordon

    EricderDrache - 06.06.2007, 20:33


    "Ich kann nicht für die Anderen sprechen doch ich habe nichts dagegen wenn du uns begleitest. Hauptsache ich bekomme ein swarzes Pferd das passt besser zu mir."sagte Darkness mit ruhiger Stimme die etwas bedruhliches in sich trug. North Blickte Relling und Link nacheinander an. "Also ich freue mich über einen weiteren Begleiter, da is das Reisen viel angenehmer." Sagte Link fröhlich. "Also ich bin auch dafür und da niemand etwas dagegen hat willkommen in der Reise Gruppe." Sagte Relling und hies ihn mit einem freudigem Schulterklopfen willkommen. Noth kippte Bei diesen beinahe vornüber.



    Re: Wald von Ordon

    1000ToteNutten - 06.06.2007, 21:25


    " Sehr schön, dann werde ich mich nun aufmachen und die Tiere organisieren. Selbstredent werde ich auch eines der schwarzen pferde als mein eigen erwählen. " North streckte einen Dolch in die Menge " kann den jemand schleifen?" selbst ein ungeübtes auge sah, das man mit diesem Werkzeug garnichts, aber wirklich garnichts schreiden konnte. North begann Wurfsterne aus seiner Kutte zu kramen, er schien bewaffnet bis unter die Zähne. Im Wahn des Suchens zog er seinen wertvollsten Besitz aus der Kutte. Ein Amulett, es war kein besonderes, nichtmal ein besonders schönes, eigentlich war es nichtmal ein Amulett, vielmehr ein Ring, der an einem Band befestigt ist. Er war aus reinem silber und war verzeirt mit zwei dornenranken.
    "Was ist das für ein Ring?" fragte Darkness neugierig. North versuchte den Ring schnellstmöglich wieder verschwinden zulassen, doch Darkness hatte ihn bereits gesehen. " Ein Familien erbstück, ich bekamm es von meiner Verstorbenen Mutter, es soll ein Zeichen unserer Rasse sein, was auch immer das heißen soll, aber nun werde ich losgehen, ich bin bald zurück"

    ________



    Re: Wald von Ordon

    EricderDrache - 06.06.2007, 21:44


    "Ein seltsamer Kautz." Sagte Darkness mehr zu sich als zu den anderen. Dabei griff er an seinen Hals an dem eine Kette hing. Ein Schwert um das sich eine Doppelköpfige Schlange windet. "Nun ja meine Herren ich werde noch eine runde spazieren gehen wir sehen uns dann später." Mit einem gierigem Lächelm, bei dem man wieder seine spitzen Eckzähne sah, ging er North nach hinab in den Wald auf der Suche seinen Durst zu stillen. Relling und Link sahen sich an dann Black der immer noch gemütlich vor dem Feuer lag. "Der macht es richtig es richtig und ich glaube ich werde es genauso machen. Also dann gute Nacht Link bis Morgenfrüh" sagte Relling mit einem Gähnen. "Gute Nacht Relling." Und so gingen sie beide zu Bett.



    Re: Wald von Ordon

    BlackWolf - 07.06.2007, 06:57


    Am nächsten Morgen NOrth stand wie versprochen unten im wald und wartete auf Relling und Link die mal wieder nicht früh aus dem bet kamen.
    Black der im auftrag von Darkness die beiden wecken sollte hüpfte von einem Bett zum nächsten und immer hin und her bis Relling wach war und auf seine Wand uhr schaute-es war 12Uhr mittag-relling zock sich seine geflickte rüstung an und weckte Link doch der wollte nicht auf stehten.Relling zock ein Wurfstern und warf ihn so das Link´s Kopf zwischen zwei sternen stach.Link erschraack"ah,Hilfe die Damonen komen HiIIILLLFEEE""Link,LINK!""Was??""hier sind keine Dämonen nur Black und Darkness und North stehen unten bei den Pferden um eins treffen wir uns unter meinem baum"sagte Relling und verlies die hütte um zur Dorf küche zu gehn und Proviant zu holen.



    Re: Wald von Ordon

    Devil1989 - 07.06.2007, 09:54


    Link brauchte noch eine Weile, bis er den Schock verdaute. Er setzte sich an den Bettrand und dachte über die letzte Nach nach. Er hatte sehr schlecht geschlafen. Er hatte sehr viele Albträume und schwitzte auch fürchterlich. Er zog ich an, hielt aber inne. Er dachte nach, ob er wirklich mit diesen Leuten mitziehen wollte. Ob das so eine gute Idee wäre? Er fasste sich ein Herz und schrieb einen Zettel auf dem stand: "Liebe Freunde. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft, aber ich kann nicht mit euch ziehen. Es ist nichts gegen euch, aber ich möchte nicht, dass ihr wegen meinen Problemen in Schwierigkeiten geratet. Es ist besser, wenn wir uns trennen. MfG Link." Er zog seine Sachen an, nahm sein Schwert und wartete eine günstige Gelegenheit ab um aus dem Fenster abzuhauen. Er rannte so schnell er konnte von diesm Haus weg. Er erreichte dann endlich das Ende des Waldes. Aber wo er war, wusste er nicht.



    Re: Wald von Ordon

    BlackWolf - 07.06.2007, 12:19


    Als Relling dann wieder in der Hütte war sah er den Zettel und las ihn.er war fertig und nahm den Beutel mit Proviant und fragt Darkness ob Black fährten suchen und finden kann."Ja er kann warumm was ist los warum ist Link noch nicht hier"antwortete Darkness."Der hat ein zettel geschrieben seht",Relling hielt den zettel hin,"wir müssen ihn suchen der hat keine ahnung was hier im Wald vor sich geht welche wesen sich hier bewegen und ncihtsausserdem gibts noch welche aus seiner rasse die gehören aber der hellen seite an und das ist das Problem"sagte Relling aufgeregt.North wusste mal wieder nciht was los war-Helle seite??was ist das dachte er und fragte Relling ob es auch eine dunkle seite gibt dieser antwortete natürlich mit ja,weil er der seite ja angehörte."Wo ist das Problem wir können sie das erkennen also die waldläufer??"fragt North."Schau hier ich hab ein tatoo ricchtig??""Ja""Was siehst du dadrauf??""Ein Schatten Dämon""Richtig und an diesem Tatoo sieht jeder ob er neutral ist auf der dunklen seite oder auf der hellen und die helle seite hat einen engel die neutrale ein X und das ist das Problem dieses Tatoo"sagte Darkness.Alle machten sich auf den weg samt Pferde Link zu suchen.



    Re: Wald von Ordon

    1000ToteNutten - 07.06.2007, 13:05


    " So ist das also. Meinst du, mein Ring hat auch etwas zu bedeuten? Immerhin heißt es ja, es sei ein zeichen meiner Rasse. " Relling zuckt mit den Schultern. " Mit ist keine Rasse bekannt, die einen Ring als ihr Zeichen trägt"
    Die reitende gemeinschaft beschließt nun etwas schneller zu reiten, um Link schneller zu finden. " Ich hoffe ihm ist noch nichts zugestoßen und wir finden ihn noch rechtzeitig." hoffe Darkness.
    Norths Haare wehten im wind, er sah fast nichts. "Sagmal, north, kann es sein, dass deine Haare länger sind als du groß bist?" scherzte Relling. "Grummel" dies war das einzige Statement hierzu. North veruchte sein haar zu bändigen indem er mit zwei strähnen den rest zu einem Zopf band. nun sah die gemeinschaft zum ersten mal seine Ohren. Sie liefen leicht spitz zu, ungewöhnlich für einen menschen. Auch seine gesichtszüge schienen nun unglaublich fein, fast elfisch.



    Re: Wald von Ordon

    BlackWolf - 07.06.2007, 13:43


    "Sag mal north""Ja??""kann das sein das du aus dem stamm der elfen kommst???"fragte Relling gespannt."*seufz*Ja es ist so,ich komme aus dem stamm der elfen nur ich wollte nicht das nihr das wisst weil ich dachte ihr wärt sowelche die was gegen elfen haben",sagte North mit tränen im gesicht."Wir Elfen hasser??Das wär mir neu wenn ich und ,ich glaub relling ist auch so einer, zum elfen hasser werdfen würden das wär das letzte ",sagte Darkness leicht wütend.



    Re: Wald von Ordon

    EricderDrache - 07.06.2007, 15:05


    "Außerdem es giebt auch unter den Elfen selbst unterschiedeliche Völker. Die Dunkelelfen zum Beispiel sie waren in meiner Kindheit gute Freunde meiner Familie und mein Adoptiv Vater hatte sogar einen als Lehrer organisiert. Ich verdanke den Dunkelelfen meinen treusten Freund." Einen seiten Blick zu Black machend der zustimmend ein tiefes Gnurren verlauten lies. "Vileicht is das damit gemeint das zeichen deiner Rasse. Ich hörte von meinem Lehrer das es es unter den Elfen speziele erkennungsmerkmale giebt so das sich sich untereinandere erkennen." Darkness ritt nach denklich auf seinem Schwarzem Pferd dahin das er den Namen Mandarb gegeben hatte ,was so viel bedeutet wie Klinge, als Black plözlich anhielt und ein tiefes grollen von sich gab.



    Re: Wald von Ordon

    1000ToteNutten - 07.06.2007, 15:20


    North wichte sich die Tränen aus den Augen. Hm und zu welche Rasse gehöre ich nun? Ich meine, ich weiß nichts über mich, einzigst, dass ich in einer Art heim groß wurde. Die Kette ist das einzigste was ich habe." North zügelte das Pferd, es hieß Vincent. Nun, da alle inne hielten und gespannt lauschten schien die umgebung fast gespenstig." Hier ist nichts, lasst uns weiter gehen" drängte Relling. " Nein" sprach Darkness " Black wittert wohl etwas und es scheint nichts gutes zu sein, wir sollten vorsichtig sein und besser nichts überstürtzen. " " Hm... " Relling sah nachdenklich aus. Während dessen turnte North unter den kritischen Blicken seiner gefolgschaft auf seinem Reittier herum. " ich muss mich auf das pferd stellen, sonst sehe ich nichts". Allgemeines gelächter. " Passt seit doch still, vielleicht kann es uns höhren. " ernahmte Darkness.
    Ein geräusch näherte sich ..



    Re: Wald von Ordon

    EricderDrache - 07.06.2007, 18:04


    Die Situation wurde immer angespannter. Darkness sah sich ,die Gefahr suchend, nach rechts und links um. Relling sah immer wieder nervös zu seinen Gefährten und North ,der sich nervös setzte, desen Blick huschte immer wieder hin und her. Black schien jeden Muskel angespannt zu haben. Als plötzlich ein Hase aus dem Gebüsch geschossen kam war ein kleiner Schrei des Entsezens von North und Relling zu hören, Darkness konnte seinen nur knapp unter drücken, anschließend ging ein rießiges erleichterte Seufzen durch Relling, Darkness und North. Doch bei Black blieb die Anspannung erhalten und als die Anderen dies bemerkten wurden auch sie wieder aufmerksam.



    Re: Wald von Ordon

    BlackWolf - 08.06.2007, 08:06


    Aus dem Wald kamen Rempflinge."Ich habs ja gesagt hier treibt sich allerlei was rum und leert eure köpfe die verwandeln sich in unsere´schönsten träume",sagte Relling gespannt.Alle leerten ihre köpfe und griffen die beiden Rempflinge an,sie haben gesiegt.CA. 500m weiter lasen sie ein schild wo drauf stand`Willkommen in der stadt Drahmus´."Wir sind ja schon in Drahmus die Stadt ist Riesig hier Link zu finden ist sehr schwer kommt lasst uns in der kneipe" bei den 3 Gorgonen"suchen"schlug Relling vor.Dies taten sie



    Re: Wald von Ordon

    EricderDrache - 08.06.2007, 23:09


    Relling führte die Gruppe direkt zur Kneipe "bei den 3 Gorgonen". Die Menschen machten ihnen ängstlich Platz da Höllenhunde als Diener der Dämonen bekannt und gefurchtet waren. Black der diese Furcht vor ihm nicht gewöhnt war versuchte immer bedrohlicher auszusehen. Darkness der Blacks Bemühungen Furchteinflößend auszusehen bermerkt hatte musste darüber lächeln. Sie kamen an vielen Ständen und Häusern vorbei Darkness der es nicht gewohnt war in einer so von Menschen überfüllten Stadt zu sein wurde nervöser und spannte sich an um bei Gefahr so schnell wie möglich reagieren zu können.



    Re: Wald von Ordon

    Devil1989 - 08.06.2007, 23:24


    Anmerkung von mir^^

    Wenn ihr jetzt in der Stadt schreib, müsst ihr auch in den entsprechenden Post schreiben und zwar in den Post Stadt Drahmus


    MfG ~Devil1989~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wald von Ordon"

    Rock im Wald - Vane (Sonntag 10.07.2005)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Der See hinter dem Wald - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    7 Zwerge - Männer allein im Wald - Inubis (Samstag 06.11.2004)
    7Zwerge-Männer allein im Wald - Dragonman (Donnerstag 11.11.2004)
    7 ZWERGE - Männer allein im Wald - de_flo (Dienstag 05.10.2004)
    Der Wald - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    ein pilz im wald - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    ein pilz im wald teil 2 - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Hornet X-FP ARF - Rockatansky (Donnerstag 21.08.2008)