Instanzen und Noobs

Dragontears in Darkness
Verfügbare Informationen zu "Instanzen und Noobs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lotrobur - Eladriêl - Anonymous - Luzifa
  • Forum: Dragontears in Darkness
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Termine für Instanzen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instanzen und Noobs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instanzen und Noobs"

    Re: Instanzen und Noobs

    Lotrobur - 04.06.2007, 21:03

    Instanzen und Noobs
    Neulich lief ich Mineraliensuchend durch Westfall als ich eine verzweifelte Nachricht eines Magiers las: "Suche dringend Tank/Healer für dm" Ich dachte mir "hey lotro warum hilfste nicht dem verzweifelten wurm?"

    Ich schrieb ihn an und er ladete mich und noch andere....allesamt 17-19 er level! Ich dachte okay da ich 27 bin wird das schon klappen! Doch es war alles andere als gut....

    ...diese deppen (magier, priester etc) zogen in der ini die ganzen mobs auf sich und griffen immer verschiedene und viele an! Auf mich hörten sie schon gar nicht! Als sie alle Starben machten sie mich dafür verantwortlich und als ich dann auch starb kickten sie mich aus der gruppe!

    looooooool

    Nie wieder Noobs in einer ini! Nie wieder!

    made by
    Lotrobur



    Re: Instanzen und Noobs

    Eladriêl - 04.06.2007, 22:23


    lol.. is normal... kinder!!!*fg*



    Re: Instanzen und Noobs

    Lotrobur - 05.06.2007, 15:53


    mhh nee ich frag mich wie die bis lvl 18 etc. überlebt haben^^



    Re: Instanzen und Noobs

    Anonymous - 07.06.2007, 03:44


    aus dem Leben eines Heilers...

    Ich mag den Begriff Noob überhaupt nicht... dummerweise gibt es hier aber so viele davon, dass Blizz mal ein paar eigenen Noob-Server aufmachen sollte...

    Mein Lieblingsnoob ist der Null-Rüstung-Mini Ausdauer-Mega-Schaden-Stoffi.
    Sozusagen der natürliche Feind jedes Heilers...

    Aber dazu hab ich ja woanders schon ausgiebig abgespamt... ;)

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-93200113nx87831-117.html


    Nix für ungut an alle Nicht-Noob-Stoffis ;)

    Soneo



    Re: Instanzen und Noobs

    Lotrobur - 25.06.2007, 20:02


    looool ich hab was neues auch dm und auch........"tolle spieler" ^^.......mittlerweile bin ich 32er (juhuuuu) und half jmd. aus der Gilde (mir ist leider der name entfallen).....

    In der inni dann das tollste überhaupt:
    -Hexenmeister (nichts gegen die aber..)
    -Furcht
    -Aggro
    -Mega Pull
    -Priester tot
    -Krieger tot
    -Ich tot

    lol

    Ich schrieb "hey Hexenmeister nimm dich mal zurück!"
    Er/Sie schrieb "der hexer hat auch einen namen"
    lol

    Also die dm ging viel zu langsam und gepullt gepullt gepullt^^
    naja hat irgendwie was^^

    lg Lotrobur



    Re: Instanzen und Noobs

    Anonymous - 25.06.2007, 23:57


    DM... never ending Story...

    war in Westfall jemandem helfen als über Chat ein Hilferuf kam (Heiler weg, sind fast durch).

    Dachte, was soll passieren, dm kannst du zur not alleine spielen...

    Erstmal haben die vier den Begriff Aggro-Range gelernt... nein, man kann nicht ungestraft zwei Schritte hinter einem 70er durch die DM laufen...
    Dummerweise taugt ein 70er mit Standartleiste in DM nicht als Heiler. Bei den Minis kommt bei zwei Drittel meiner Casts nur "ungültiges Ziel".

    Irgendwann hab ich mir den Lead erbeten und Plündern auf Jeder gegen Jeden gesetzt. Dann hab ich auf Katze umgeschaltet und die Ini alleine umgegraben, während die Kurzen hinter mir vor lauter flackernder Leichen mit dem Einsammeln und verteilen nicht mehr nachkamen....

    DumpMines... :wink:



    Re: Instanzen und Noobs

    Luzifa - 26.06.2007, 00:24


    Naja seid nicht zu hart... denkt es mal so,

    DM ist die erste ini der Allianz, auch wenn WoW nun ein bisschen älter ist, es kommen trotzdem neue spieler hinzu, letzens kam ein lvl 1er auf mich zu und hat gefragt was er überhaupt hier in WoW machen soll....

    Einfach den leuten freundlich erklären was sie falsch gemacht haben dann verstehen sies auch... wenn ihr gleich so aggro losgeht, klar adss sies wiedermachen um euch zu provozieren^^.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dragontears in Darkness

    Verzauberzoigs - gepostet von Medgar am Freitag 20.07.2007
    Protokoll des Drachenrates vom 02.05.2007 - gepostet von Nareen am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Instanzen und Noobs"

    Heroische Instanzen - viperer (Sonntag 06.05.2007)
    Was wird benötigt um folgende Instanzen betreten zu können ? - Xanera (Dienstag 14.03.2006)
    Smogon noobs - DerStaat (Donnerstag 26.04.2007)
    Instanzen Ellena + Nahemai - Nahemai (Dienstag 14.06.2005)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    Instanzen - labria (Freitag 29.06.2007)
    Instanzen mit Gildengruppe! - Béndér (Donnerstag 26.10.2006)
    Hier die Instanzen samt lvl - blackshadow (Donnerstag 22.11.2007)
    Molten Core und andere Instanzen.... - Maurin (Montag 25.07.2005)
    Diese Noobs! - joymasch (Freitag 04.05.2007)