Bewerbung vom Tank

Bazooka Circus
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung vom Tank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knochenspalt - ninniie - Dully//Munkar
  • Forum: Bazooka Circus
  • Forenbeschreibung: Zuluhed
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung vom Tank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung vom Tank"

    Re: Bewerbung vom Tank

    Knochenspalt - 04.06.2007, 17:42

    Bewerbung vom Tank
    Hi ich wollt mich bei euch als Tank für euren Kararaid bewerben, auf euch bin ich gekommen als ich im Handelschat nachnem Platz gesucht hab, da wurde mir gesagt ich kann mich an euch wenden:).
    Mein Char ist ein Tauren Krieger level 70 mit den Berufen Schmiedekunst: 375 und Bergbau: 375.
    Im ''reallife'' heiße ich Tobias und bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind hauptsächlich WoW und mit Kollegen wie Draidoon, Fearface und Reagon weggehen.
    Meine Skillung ist 5/0/56 also ich bin Deff geskillt.
    Hab auch Erfahrung mit Raidinstanzen wie Gruul und Karazahn.
    Mein Equip geht so paar epics halt^^. Moment bin ich in Gilde Famous und die Gilde wechseln würde ich ungern.
    Ich hoffe ihr habt nen Platz für meinen Krieger, ich freue mich auf eure Antwort.



    Re: Bewerbung vom Tank

    ninniie - 04.06.2007, 18:07


    Hi Knochenspalt!

    Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden Sie intern besprechen und hoffen dir bald eine Antwort geben zu können.

    Eine Frage noch: Wieso raidest du nicht bei famous mit?

    Also bis dann LG Ninniie



    Re: Bewerbung vom Tank

    Knochenspalt - 06.06.2007, 16:27

    Warum nicht bei Famous?
    Bei Famous gibt es 2 volle Kara Gruppen und ich möcht gern in der Gilde bleiben, weil ich da nen Gruul raid hab



    Re: Bewerbung vom Tank

    ninniie - 06.06.2007, 23:38


    Bei uns steht als erste Raidregel Gilde geht vor .. wir möchten ungern außenstehende benachteiligen und diese nur als ersatz spieler nutzen ... genauso aber auch möchten wir keinen aus der gilde ausschließen ..



    Re: Bewerbung vom Tank

    Dully//Munkar - 06.06.2007, 23:40


    ne also das geht auf keinen fall, sry. ein raidmitglied sollte sich schon bei uns in der gilde befinden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bazooka Circus

    Bewerbung Klofliege - gepostet von ninniie am Donnerstag 07.06.2007
    vapula / fips - gepostet von vapula am Dienstag 24.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung vom Tank"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Last.fm Internetradio und Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Vorschau 09.12.2007 vom 1149 - gillo (Montag 29.10.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)