Unübersichtlichkeit der Goldies

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Unübersichtlichkeit der Goldies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grisu - Dark Achilles
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen und Beschwerden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unübersichtlichkeit der Goldies
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 16 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unübersichtlichkeit der Goldies"

    Re: Unübersichtlichkeit der Goldies

    Grisu - 04.06.2007, 17:55

    Unübersichtlichkeit der Goldies
    Ich fände es ganz gut, wenn wir da was entmisten könnten -

    man könnte ja die ehemaligen in so einem kleinen Thread zusammenfassen (die Namen)
    dann mag jeder noch mal nachschauen - aber weil die Vamps immer stärker werden ist auch irgendwann die Levelangabe sinnlos.....
    vielleicht so jeden Monat ????

    Gehe die jetzt einfach mal durch - natürlich mache ich nicht bewußt Harakiri ;)



    Re: Unübersichtlichkeit der Goldies

    Dark Achilles - 06.06.2007, 14:30


    Ja, gute Idee. Kenne ich auch aus einem anderen Forum. Ich könnte extra einen Ordner unter "Ex-Goldies" aufmachen. Und unter den normalen, könnte ich ein paar alte löschen. Ich würde aber die meisten Goldies die im Moment nichts bringen eher in den Ordner "Ex-Goldies" bringen, also sie zu löschen, denn diese Goldies bringen immer wieder irgendetwas.

    Irgendwie sparen sie so am liebsten oder sie wollen es einfach nicht begreifen. Einmal Goldie, immer Goldie. Deshalb würde ich es nur ungerne wollen, das unserem Clan solche Goldies verloren gehen.

    Das die Goldies die nicht bringen erstmal anderweitig untergebracht werden, ist schon mal eine gute Idee. Wenn sie dann wieder Gold bringen, werde ich sie wieder zu den normalen Goldies setzen.



    Re: Unübersichtlichkeit der Goldies

    Grisu - 29.06.2007, 09:11


    So - ich hätte mal einen anderen Vorschlag:

    Wie wäre es, wenn wir die Goldies nach Leveln ordnen?

    Dann kann jeder schon mal die aussparen,an die er sowieso nicht rankommt und weil man normalerweise skillt und Erfahrungspunkte sammelt, hat man die Levelsteigerung automatisch mit drin.

    Da einige Goldies Premium haben und andere nicht, ist es für die Clanmitglieder auch einfacher zu sehen, ob die Goldies sie in den Leveln überholen .

    Außerdem ist unser liebes Clanoberhaupt bestimmt schon wieder arbeitslos was das Forum anbelangt LOL!



    Re: Unübersichtlichkeit der Goldies

    Dark Achilles - 29.06.2007, 09:19


    Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden den letzten Satz, noch zu früh am morgen. :oops: :oops: :oops:

    Und nach Leveln, das kenn ich aus ein paar anderen Foren, da bin ich und die anderen Mitglieder noch lange nicht so aktiv wie hier. Ich werde jetzt ein paar alte Goldies umstellen. Und ich habe bei jeder Goldie Kategorie auch immer mitgeschrieben, das jeder bitte den Namen, das Level und das erbeutete Gold hinschreiben soll. Also am besten den Kampfbericht und das Level. Oder noch besser, den Kampfbericht und den Link. Aber der Link sollte sowie so bei Goldies ab 500 Gold gepostet werden.



    Re: Unübersichtlichkeit der Goldies

    Grisu - 29.06.2007, 09:51


    Der letzte Satz ;)

    Du bist so emsig - bienenhaft fleißig - und machst so viel im Forum, deshalb wollte ich dir noch ein bisserl mehr Arbeit aufhalsen :wink:



    Re: Unübersichtlichkeit der Goldies

    Dark Achilles - 29.06.2007, 10:18


    :D Ach, kein Problem. Bis zur Eröffnung von Server 20 muss ich sowie so noch was machen. Und es war gerade eben viel mehr Arbeit, die Ränge von fast 90 Wölfen zu aktualiesieren. :lol:

    Also mehr oder weniger Arbeit macht mir nichts.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    bewerbung und so - gepostet von Anonymous am Samstag 22.09.2007
    News - gepostet von Dark Achilles am Donnerstag 26.07.2007
    Luzifer1988 Level 6 60;40;36,21 Gold - gepostet von Grisu am Dienstag 29.05.2007
    [{DAV}] ZEITGEIST lvl 45!!!! BITTE EIN GROßES WÖLFCHEN!!! - gepostet von Vazz am Montag 02.04.2007
    Kampfberichte [-DW-] Total Killer - gepostet von [-DW-] Total Killer am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unübersichtlichkeit der Goldies"

    Unübersichtlichkeit - the real BBC (Mittwoch 28.07.2004)
    Goldies - dicker (Sonntag 15.07.2007)
    GRILLABEND - Savage4,6SS (Mittwoch 20.02.2008)
    Goldies(Eure kampfberichte gegen diese goldies reinschreiben - arjun (Montag 23.07.2007)
    Goldies - WhiteCat (Donnerstag 26.07.2007)
    Goldies - Shino (Freitag 03.08.2007)
    GOLDIES von WOTAN - wotan1488 (Freitag 03.08.2007)
    Goldies von Cerberus - oO CERBERUS Oo (Dienstag 21.08.2007)
    goldies vom 9.8.07 - Firkarrg (Donnerstag 09.08.2007)
    goldies vom 10.8. - The Undertaker (Freitag 10.08.2007)