Was soll das den

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was soll das den"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaschkin - palandriel - Kerster - Bultar - Xayedra - Ahermec - Aragor
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Mecker Ecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll das den
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll das den"

    Re: Was soll das den

    Jaschkin - 04.06.2007, 17:26

    Was soll das den
    mekert doch nicht alle so fiel es ist so wie es ist ich neme an der groste teil der gilde House of Dark Storm weiß noch nicht mal wie die gilden hompage heist das ist doch echt mal was tolles :angryfire: es sind 50 stück und nach meiner meinung wissen vllt 6 stück das wir überhaupt eine hopage haben die sind doch nur bei unds weil wir echt fiel durchgehen lassen so ist es doch oder nicht :?: es ist nach meiner meiung auch so das die meisten nicht mal die agb von unds kennen oder wie man sie auch nent die knigge ich weiß blos das wen es so weiter geht ich weg bin wir machen und machen und machen und denkste jemand sagt mal danke oder gut gemacht ich mache aus dem grund nichts mehr weil ich keine lust habe mir den heinter (lieb ausgedrückt) auszureisen und mir stres zu amchen und dann kommt nichts wieder was ist das den für ein mist :angryfire: :angryfire:

    PS: ich kann wetten das ich auf diese sache nicht mal 7 feetback bekomme sollte es so sein dan ist die folge das ich wieder etwas tuhen werde und doch noch mal versuche etwas aufzubauen wen nicht bleipt meine meinung so wie sie ist


    eurer jaschkin



    Re: Was soll das den

    palandriel - 04.06.2007, 17:57

    ja genau meine meinung
    abgesehen davon das du alles so zihmlich
    zusammen geschrieben hast is das alles richtig
    und das kotzt mich auch an also die hp kennen :


    lemo
    xady
    Palandriel
    Lirachan
    uuund ahermec


    so und die andern sind entweder net mehr in der gilde
    oder haben noch net gepostet oder nur 1-2 mal und das is sehr arm
    sehr sehr sehr arm wenn sich da nich ändert gehe ich zu den leuten
    wo vernümpftige gilden gemeinschaft besteht

    sry an die die was machen aber ich mache mich an dieser gilde nicht psychisch kaputt und da bin ich fast

    mit sehr unfreundlichen grüßen eure pala
    ( nette grüsse an die die die sich für die gilde anstrengen )



    Re: Was soll das den

    Kerster - 04.06.2007, 18:22


    ALso ich kenn das forum au und schau au ab und zu mal rein^^


    Auch wen ich eher ein forum muffel bin :twisted:



    Re: Was soll das den

    Bultar - 04.06.2007, 18:23


    wenn ihr ein wenig genauer geschaut hättet, hättet ihr gesehen das ich auch schreibe, zwar nicht viel, und so könnte man auf die Idee kommen, dass ich vllt. ein bissschen mehr lese als schreibe



    Re: Was soll das den

    Xayedra - 04.06.2007, 18:28


    Ein Forum muffel bin ich eigentlich auch, aber ab und zu reinschauen sollte man schon, auch wenn ich es selbst nicht täglich tue.
    Ich finde es traurig wenn dann einige erstaund fragen.. ach ein event ?...wann denn?.. obwohl es schon Tagelang vorher im Forum gepostet wurde.
    Nur wie sollen wir da ändern?



    Re: Was soll das den

    palandriel - 04.06.2007, 18:55


    xady wir mahen die registration im forum zur pflicht und wer nicht reinschaut erfährt nix und zieht den kürtzeren^^



    Re: Was soll das den

    Ahermec - 04.06.2007, 22:26


    Bin an und für sich auch ein absoluter forumsmuffel,aber wenigstens ein bis zweimal die woche schau ich schon rein! schreiben tu ich auch nicht viel aber aufmerksam lesen tu ich immer! man könnt ja was wichtiges verpassen,wie z.b. das große gildentreffen (hatte leider keine zeit zu erscheinen da mein bruder seine hochzeit planen mußte an dem tag)!

    naja nicht groß aufregen,schadet nur euren nerven!

    bis dannemannski



    Re: Was soll das den

    Aragor - 08.06.2007, 18:55


    ich schreib zwar nicht so viel ins Forum, schaue aber jeden 2. Tag mindestens rein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Der echt-imba-hexer - gepostet von Aracno am Montag 02.04.2007
    Was ist blos los - gepostet von Jaschkin am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll das den"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)
    Wer soll raus - mikeri200 (Dienstag 13.04.2004)