so was zur gilde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "so was zur gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: palandriel - Jaschkin - Xayedra
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Gilde des World of Warcraft Server " Die ewige Wacht"
  • aus dem Unterforum: Mecker Ecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so was zur gilde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so was zur gilde"

    Re: so was zur gilde

    palandriel - 04.06.2007, 18:31

    so was zur gilde
    die meisten von uns schlafen beim spielen hier das beispiel:

    im gilden channel is nix los kaum schreibt einer

    " habe schwartzfang oder nen anderes rares item sind
    alle hellwach und glauben gerade sie würdens bekommen

    2. beispiel

    jemand streitet sich mit jemanden soll ja mal vorkommen

    sofor versuchen alle den streit zu schlichten 5mins später totenstille als wäre nix gewesen

    so brauch einer hilfe bei ner q da antworten immer die gleichen
    nie andere die immer helfen sind XADY Jaschi eigentlich immer xady

    sobald die die sonst sehr sehr sehr selten helfen das heist mal in nem halbe jahr ne "wenn diese leute hilfe brauchen und man a
    ntwortet nich weil mann die schnautze voll hat da nmeine diese leute wir wären alles arschlöcher ja das is so ihr schreibt das zwar net aber ihr denkt das " :diabloanifire:
    und wisst ihr was wen man euch drauf aufmerksam macht das was im forum steht behaupten alle sie kennen die hp net

    hallo leute die steht in der gild info wer lesen kann is glatt im vorteil
    wow benötigt logisches denken und ein gwissen bildungs standart ich weis des is schwer aber selbst meine schwester würde das
    kapieren und die is 10 also leute die meisten von euch halten sich
    für erwachsen also hirn anschalten und dann erst wow starten
    damit da nicht so viel müll bei rauskommt

    so dieser post ist an die gerichtet die der schuh passt
    würde mann unsere gilde auf 10 leute umrechnen würden sich 2 den arsch aufreissen 2 die mit andern spielen und der rest is nur in der gilde weil is alles durchgesetzt bekommen



    Re: so was zur gilde

    Jaschkin - 04.06.2007, 18:38

    Harte worte sind sie gerechtfertigt
    Nach meiner meinug sehr sehr harte worte aber in einigen fällen sied sie wahr naja ein wenig überdehrt mann kann es lieber schreiben aber vllt ist es ja so das es sein muss ich kann nur alles bestätigen ok das mit dem zu dumm nicht




    sollte dieser post mehr feetbacks bekommen als meiner verlasse ich die gilde wiel ich keine lust auf eine gilde habe wo mann erst alle beleidigen oder angreifen muss bavor sie wach werden



    Re: so was zur gilde

    Xayedra - 04.06.2007, 18:55


    mir passt der schuh nicht... falsche Grösse :P



    Re: so was zur gilde

    palandriel - 04.06.2007, 18:57


    mir fallen auf anhieb 3 ein aber die sind ja nich mal im forumk on und über andere lästern tue ich net



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    ich bin wech - gepostet von palandriel am Montag 18.06.2007
    Eine große bitte - gepostet von Jaschkin am Dienstag 08.05.2007
    Mein Lieblingsvideo - gepostet von Aracno am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so was zur gilde"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)