OU-Battle neues Action-Browsergame gefunden

dieveteranen.de
Verfügbare Informationen zu "OU-Battle neues Action-Browsergame gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: dieveteranen.de
  • Forenbeschreibung: ogame-forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OU-Battle neues Action-Browsergame gefunden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OU-Battle neues Action-Browsergame gefunden"

    Re: OU-Battle neues Action-Browsergame gefunden

    Anonymous - 04.06.2007, 19:17

    OU-Battle neues Action-Browsergame gefunden
    Ich war mal eine wenig in den weiten des Netzes unterwegs um ein paar neue Browsergames zu finden.

    Dabei bin ich auf OU-Battle gestossen, einem extrem schnellen und geilen SIFI-Shooter.
    Ich würde fast behaupten OU-Battle ist das Command & Conquer der Browsergames und das beste man spiel ganz und gar kostenlos, keine Premiums, keine Werbung ganz und gar Gratis.

    Und die Grafik ist hammer geil!

    Hier mal kurz worum es geht:

    Der Spieler nimmt in OU-Battles an einer großen Schlacht um die Vorherrschaft einer Galaxie teil,
    in dieser Schlacht ist er Teil einer Gruppe Spieler die versuchen 75% der Galaxie unter
    Kontrolle zu bekommen.
    Es gibt 2 Gruppen in jeder Galaxie welche um die Vorherrschaft kämpfen und zwar ja 200 User auf jeder Seite,
    welcher Seite der Spieler zugeordnet wird entscheidet das System um mögliches Abuse auszuschließen.
    Sobald eine der beiden Seiten 75% aller Planeten einer Galaxie kontrolliert gilt die Schlacht als
    gewonnen die Galaxie wird geschlossen und eine Hall of Fame erstellt.

    Das Game ist extrem schnell, kein unötiges ausbauen von Planeten und so, sondern mit der ersten Sekunde Echtzeitraumschlachten.

    Aber macht euch selber ein Bild unter:

    http://battle.operation-universe.4players.de/index_de

    Hier noch ein paar Screens:














    Viel Spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dieveteranen.de

    Suche kristall un deuterium - gepostet von Baumeister am Dienstag 05.06.2007
    ally-logo - gepostet von Biatch am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "OU-Battle neues Action-Browsergame gefunden"

    Gigra(Browsergame) - Missing Link (Mittwoch 11.07.2007)
    Sonic Adventure Battle 2 - Dave (Mittwoch 05.04.2006)
    Battle-Partner-Suche - WhiteRoseofDarkness (Mittwoch 30.05.2007)
    Briddn in Action - Olaf S. (Montag 31.07.2006)
    Battle Royale (not the wwf crap either) - islamboard (Samstag 14.01.2006)
    Was ist ein Browsergame? - Kouga (Donnerstag 15.12.2005)
    Smilemaus - Smilemaus (Samstag 05.04.2008)
    WhiteRoseofDarkness vs. Wölfchen / Battle lets go - Wölfchen (Samstag 02.06.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    GFX Battle - SkaveRat (Mittwoch 27.10.2004)