Taufe von Rieke Melina

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Taufe von Rieke Melina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NiNi - Sumsie - schnuffel - browneyesgirl - Schnuckelchen - Thia - lilasophie - Mel - dicke_trulla - juminaso
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taufe von Rieke Melina
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taufe von Rieke Melina"

    Re: Taufe von Rieke Melina

    NiNi - 04.06.2007, 12:43

    Taufe von Rieke Melina
    Unsere Taufe war gestern.
    Nachdem der Tag davor etwas Stressig war wegen meiner Krankheit (schrieb ich ja schon...) und Putzaktion mit Schwiegermutter, die sich aufgedrängt hat :big_denken fing dann der gestrige Tag für mich um 6:15 Uhr an. Dann wurde noch etwas vorbereitet fürs Buffett und um 9 Uhr standen die ersten Gäste auf der Matte, die mit uns gemeinsam zur Kirche gelaufen sind.
    Leider hab ich davon keine Fotos, aber das sah bestimmt lustig aus. Ca 10 Menschen, 3 KiWa und alle ganz schick...

    Naja, hier ist dann die Hauptperson des heutigen Tages:


    Rieke war ganz brav in der Kirche, der Pfarrer hat etwas zuviel geredet und sich immer wieder in persönlichen Erlebnissen verzettelt, was auf Dauer etwas anstrengend zum Zuhören war, aber dann gings zum Taufbecken.
    Das Wasser lief und Rieke hat geweint wie ein Schlosshund und sich ganz doll an Papa festgekrallt. Ich hätte fast zusammen mit der Patentante mitgeheult, aber wir konnten uns doch noch beherrschen...
    Leider durften wir in der Kirche bzw während des Gottesdienstes keine Fotos machen, da das die "Empfängnis von Gott stört", deshalb hier nun etwas gestellte vor dem Taufbecken mit
    Patenonkel Sebo, Patentante Mela, Mama, Rieke und Papa:


    Die ganze Feiersippe vor der Kirche mit dem Pfarrer:


    Wir waren insg ca 26 Erwachsene und 8 Kinder, davon 7 Babys (also alle 8 Monate - 1 Jahr alt):


    Ein Foto vom Buffet konnte ich leider nicht machen, da sich die hungrigen Mäuler ziemlich schnell draufgestürzt haben und das auch ziemlich schnell leer war... :lol: Naja, bei ca 26 Erwachsenen kein Wunder. Die letzten Gäste waren um ca 16 Uhr weg und so haben wir den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen:



    Re: Taufe von Rieke Melina

    Sumsie - 04.06.2007, 12:47


    Klasse :big_applaus Rieke ist sooooooooooooo süß.
    hach *schwärm* in ihrem süßen Kleidchen und dann diese schicken
    schuhe.
    Toll :big_engel



    Re: Taufe von Rieke Melina

    schnuffel - 04.06.2007, 12:47


    sooooooooooo schöne Fotos!!!
    Und Rieke sieht so schick aus!!!! :big_engel


    Ja wir hatten ja auch vor kurzem Taufe, ist immer
    stressig!

    Sieht wirklich wie ein toller Tag aus....

    Danke!
    Ach ja...kann Rieke schon ein bißchen laufen??
    Sieht auf dem Bild so aus...

    :big_herz



    Re: Taufe von Rieke Melina

    browneyesgirl - 04.06.2007, 12:53


    Wow ist Deine kleine eine Schönheit..Schöne Bilder ...Bei unseren Taufen waren höchtens 7 Erwachsene da ..Also hatte ich wenig Stress..



    Re: Taufe von Rieke Melina

    Schnuckelchen - 04.06.2007, 13:47


    hihi dann verbindet unsere kinder jetzt ja was *g*
    sieht nach einem wundervollen tag aus
    ich kann dir nur zu gut nachempfinden was für einen stress du gestern hattest *lol*
    aber wenn die kinder und die gäste zufrieden sind, dann können es die mütter auch und gott sei dank ist taufe ja nicht jede woche :-D



    Re: Taufe von Rieke Melina

    Thia - 04.06.2007, 14:14


    Schöööne Bilder, deine Kleine ist ja echt süß!! :)



    Re: Taufe von Rieke Melina

    lilasophie - 04.06.2007, 14:17


    So eine süssen kleine knuddelpuppe :big_herz

    Find sie so goldig schon alleine wenn sie lacht.

    Würde die Maus gerne mal in echt sehen.

    LG Silvia



    Re: Taufe von Rieke Melina

    NiNi - 04.06.2007, 15:13


    Laufen = NEIN.
    Stehen = Ja, mit etwas Stützhilfe (wenn man genau hinsieht, sieht man hinter Rieke den Arm von Marco)
    Hochziehen = NEIN



    Re: Taufe von Rieke Melina

    Mel - 04.06.2007, 16:46


    Die Fotos sind sooooo schön.... :big_herz



    Re: Taufe von Rieke Melina

    dicke_trulla - 05.06.2007, 09:47


    :big_applaus oh sind das tolle bilder. die kleine ist aber auch wirklich ein wonneproppen!!! :big_herz



    Re: Taufe von Rieke Melina

    browneyesgirl - 05.06.2007, 10:32




    Re: Taufe von Rieke Melina

    NiNi - 06.06.2007, 12:14


    browneyesgirl hat folgendes geschrieben:

    ???



    Re: Taufe von Rieke Melina

    browneyesgirl - 06.06.2007, 12:56


    Sorry habe das falsche Bild erwischt... Ja ja das Alter



    Re: Taufe von Rieke Melina

    juminaso - 06.06.2007, 13:04


    :big_applaus


    super klasse fotos, schön freu mich jedesmal immer wieder bilder von euch zusehen @all........



    :big_bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Mein Kiwu Arztbesuch- Bin voll begeistert - gepostet von tinymouse am Dienstag 28.08.2007
    Mein Besuch bei juminaso - gepostet von browneyesgirl am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taufe von Rieke Melina"

    The most Dominated Diva...Melina - Melina (Sonntag 26.11.2006)
    Melina/Stella - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    Melina hätte gern ein paar neue threads - Arschkrampe (Mittwoch 17.08.2005)
    Melina & Nitro Split - Angel (Sonntag 03.06.2007)
    Melina - Angel (Montag 05.02.2007)
    Sponsoren und Partner - Helmut 523 i (Mittwoch 12.09.2012)
    Melina (Diva) - Max A. Million (Dienstag 22.11.2005)
    Und morgen haben wir Taufe - Schnuckelchen (Samstag 02.06.2007)
    Jennifers Taufe - Thia (Dienstag 27.03.2007)
    Melina vs. Candice Michelle - Batista (Montag 23.10.2006)