23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Becky Howard
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang"

    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 17:07

    23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang
    Schon früh ist Jodi aufgestanden und hatte in der Küche zwei Körbe mit Proviant für alle Helfer. Die offenen Trucks stehen schon bereit und Jodi wartet auf dem Hof auf die ganzen Helfer.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Becky Howard - 04.06.2007, 17:08


    Becky kommt frisch munter den Hof lang geschlürt.
    Moin Jodi. Wie gehts dir heute?
    Sie reckt und streckt sich.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 17:23


    "Jepp ich bin voller Tatendrang, heute werden wir die alten Frauen los." lacht sie und setzt sich auf die Kühlerhaube eines Autos.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Becky Howard - 04.06.2007, 17:25


    Hast du eigentlich was bestimmtes mit Drovers vor?
    So z.B. Alles Pink streichen oder so?



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Jodi Fountain - 04.06.2007, 17:32


    Jodi muss lachen. "Ach hör bloss auf da wird sich nichts verändern, sonst würde ich von Tess und Stevie bestimmt erstmal was auf den Deckel bekommen. Für Regan wird es bestimmt komisch so allein im Haus."



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Becky Howard - 05.06.2007, 16:54


    Kann schon sein.
    Sie wird sich daran gewöhnen.. oder du ziehst zu ihr rüber!? Immer hin bist du auch eine echte McLeod.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 17:14


    "Ach nein ich gehöre in die Arbeiterhütte zu dir und Kate. Aber vielleicht zieht Regan ja in das Cottage das ist nicht ganz so groß. Schauen wir mal wie es sich ergibt." Jodi lächelt Becky an.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Becky Howard - 05.06.2007, 17:17


    Vielleicht kriegen wir ja auch wieder Zuwachs.
    Hier weiss man ja nie. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen.
    sie freut sich, dass Jodi bei Kate und ihr wohnen bleiben will. Es ist doch irgendwie was anderes, wenn jodi im haus lebt.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 17:20


    "Ja das stimmt, das weiss man nie ausserdem behält Tess ja auch ihr Zimmer. Sie wird sicher mal in der Woche hier schlafen, schliesslich ist sie eine McLeod." und schmunzelt. "Wo die anderen bloss bleiben, so schaffen wir das doch nie Umzug die Tiere versorgen und dann heute nachmittag zum Stadtfest nach Fisher. Haben die auf Killarny verschlafen?"



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Becky Howard - 05.06.2007, 17:22


    Ich habe keine Ahnung.
    Sonst bleibt jemand hier und erledigt alles, was geht? sie sieht Jodi fragend an.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 17:31


    "Wie wäre es, wenn du im Haus nach Tess, Nick und Rose schaut und ich rufe auf Killarny an?" fragend schaut sie Becky an.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Becky Howard - 05.06.2007, 17:33


    Kein Ding.
    Becky verschwindet ins Haus, um sich nach den anderen zu erkundigen.



    Re: 23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang

    Jodi Fountain - 05.06.2007, 17:35


    Auch Jodi geht ins Haus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    20.000 Beiträge - gepostet von Alex Ryan am Samstag 18.08.2007
    23.Tag / Nachts - gepostet von Kevin Barns am Mittwoch 13.06.2007
    Fantasyspielfiguren Aufnahme - gepostet von katinka am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23. morgens / Umzug Stevie und Tess mit Anhang"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)