Unsere (oder andere) Männer

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Unsere (oder andere) Männer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - SmallWorld - Momo
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere (oder andere) Männer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere (oder andere) Männer"

    Re: Unsere (oder andere) Männer

    Bunny - 04.06.2007, 17:36

    Unsere (oder andere) Männer
    Mädels, was sagen eigentlich eure Männer zu eurer Taschen-Liebe??

    Meiner verdreht immer nur die Augen, gönnt es mir aber eigentlich. Er gibt selber gerne Geld aus für teure, schöne Dinge. :mrgreen:

    Er nennt die Marke übrigens seit neuestem Lucy, Juicy & Gina! Süß, oder? Er kann sich den richtigen Namen nicht merkern. Ich find's irgendwie niedlich. :lol:



    Re: Unsere (oder andere) Männer

    SmallWorld - 04.06.2007, 17:38


    Schau mal, da hat es schon diesen Thread http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-321-0-asc-60.html :wink:

    Kann daher geschlossen werden, oder?



    Re: Unsere (oder andere) Männer

    Bunny - 04.06.2007, 17:46


    Ach Mensch, ja sicher, hab ich noch nie gesehen. Sorry - aber danke für den Hinweis. :mrgreen:



    Re: Unsere (oder andere) Männer

    Momo - 04.06.2007, 17:46


    Jepp kann er :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Welche Farbe hat die Little Sushi??? - gepostet von Mimi am Donnerstag 15.11.2007
    Pam in welcher Frage und Bitte um ein Foto - gepostet von buntebeate am Sonntag 16.09.2007
    Route - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 08.02.2007
    ESPRIT Ballerinas in gold, Gr. 38-> FRIEDHOF!! - gepostet von beverly*boyer am Montag 20.08.2007
    Wieviele GGL´s habt ihr denn so? - gepostet von Taschenjunkie am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere (oder andere) Männer"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    ...ist denn heut scho Weihnachten? - petit_lion (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    Mal was lustiges für unsere PC Süchtigen ;-) - nordseeengel (Montag 18.04.2005)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)