Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nicky - Tinchen - kuyashinaki - Little Sushi - OskarundWilli - bannYlein - deichkind - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!"

    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    Nicky - 04.06.2007, 09:28

    Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!
    Hallo,

    bei Ebay ist gerade eine drin und ich überlege sie mir noch zuzulegen.

    Oder soll ich vielleicht doch lieber auf die neue Kollektion warten und mir eine Six oder ähnliches kaufen? :?:

    Über sie ist hier halt wenig geschrieben worden und ich hab auch noch keine im Original gesehen.

    Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Denkanstöße bei meiner Entscheidung geben :wink:



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    Tinchen - 04.06.2007, 10:22


    ne freundin von mir hat eine un die ist RIESIG. aber total schön. ich glaub, sie hat sie in miso/soup. weiß ich aber nicht ganz genau. ist schwarz und mit schokobraun abgesetzt und hat auch türkise nähte :)
    wär mir fast zu groß. ich liebe meine 6ix :)



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    kuyashinaki - 04.06.2007, 10:49


    Die Shanhai Hotel gibt es doch gar nicht in miso/soup, das ist keine aktuelle Tasche :lol:



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    Little Sushi - 04.06.2007, 11:10


    Also, ich hatte die Shanhai Hotel ja in herbal/tea :wink: ...
    habe sie leider dann bei ebay verkauft, was mich bis heute ein wenig ärgert :evil: ....was das Raumverhältnis angeht, ist sie der Hammer :lol: :lol: ....Du bekommst super viel hinein, sogar Din A4!!!!
    Sie hat aber keinen Schultergurt, sodass du sie nicht quer tragen kannst.
    Aber Du kannst sie super bequem über die Schulter tragen :wink:

    Sie gab es leider nur in der Koll. 02/06, in der Koll. 01/07 ist Fustanlla Now eigentlich der Nachfolger der Shangai Hotel.....
    der Vorteil bei der Fustanella Now ist, dass sie einen Schultergurt besitzt :wink:



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    OskarundWilli - 04.06.2007, 11:58


    Tinchen hat folgendes geschrieben: ne freundin von mir hat eine un die ist RIESIG. aber total schön. ich glaub, sie hat sie in miso/soup. weiß ich aber nicht ganz genau. ist schwarz und mit schokobraun abgesetzt und hat auch türkise nähte :)
    wär mir fast zu groß. ich liebe meine 6ix :) Das müsste dann phantom/morgana sein :wink:



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    Nicky - 04.06.2007, 12:18


    Ja in herbal tea ist sie jetzt auch bei Ebay (die möchte ich so gerne) aber die Six in einem rostrot...
    :?
    Die Entscheidung wird schwer. Vielleicht geht der Preis bei Ebay ja eh zu hoch und mir wird das sparen doch mal einfacher gemacht.

    Danke euch aber erstmal!



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    bannYlein - 05.06.2007, 19:56


    ich hab sie in phantom/morgana :mrgreen:
    mein traum :D
    groß ist sie wirklich,aber wie erwähnt,es passt wirklich alles rein und für die schule für mich ideal und unschlagbar ;)
    nie zu voll :)
    während das bei der mp öfters ist -.-"



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    Nicky - 06.07.2007, 10:21


    Hab jetzt eine :P



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    deichkind - 06.07.2007, 11:30


    Nicky hat folgendes geschrieben: Hab jetzt eine :P

    Welche denn?? *neugier*



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    Nicky - 06.07.2007, 12:31


    Hab sie in dirty-bird. Und bin sehr sehr happy :lol:

    Also das Shanghai Hotel jetzt dann doch!



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    beverly*boyer - 08.07.2007, 13:42


    Mmmmh, hab auch grad eine bei ebay im Auge, aber macht die 6ix dann doch mehr Sinn? Trage ja auch gern mit Schultergurt. Und die ist auch nicht so tief bzw. breit wie die SH, oder? Die Fustanella steht mir nämlich zu weit ab.

    Was meint ihr??? :-k



    Re: Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!

    Nicky - 10.07.2007, 12:22


    Also das Shanghai Hotel ist wirklich größer, passt auch definitiv mehr rein. Einen Schultergurt hat sie nicht. Aber lange Henkel, die man locker über die Schulter bekommt. Trage meine Tasche auch lieber so.

    Bin jetzt sehr froh, dass ich sie habe! :n108:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Tauschen? MM miso/soup vs. MM quietschig? ;) - gepostet von Anjizilla am Samstag 12.05.2007
    Schutzbeutel? - gepostet von Serendipity am Samstag 31.03.2007
    Bilder "Der kleine Prinz" Aquarelle handgemalt BIL - gepostet von **lillifee am Mittwoch 01.08.2007
    Little Sushi north/atlantic :*( uuund weg *wink* - gepostet von bannYlein am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hat jemand das Shanghai Hotel? - Erledigt - Bitte Friedhof!"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    FFA France - Aaxx (Montag 07.04.2008)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    erledigt - Phantomas (Donnerstag 31.05.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)