Vorgesetzte - Chefs und Lehrer

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Vorgesetzte - Chefs und Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emily - Kelhim - Rin - KiYuDi - Severina
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorgesetzte - Chefs und Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorgesetzte - Chefs und Lehrer"

    Re: Vorgesetzte - Chefs und Lehrer

    Emily - 04.06.2007, 18:53

    Vorgesetzte - Chefs und Lehrer
    Ich starte mal ne Umfrage, ob es bei euch auch ziemliche Psychos gibt, seien es Lehrkräfte oder Chefs, schimpft mal richtig los =)


    (wenn ich an meine Lehrer denke, hoffe ich ihr könnt mich beruhigen..ich hoffe es gibt auch woanders psychos x_X)



    Re: Vorgesetzte - Chefs und Lehrer

    Kelhim - 04.06.2007, 20:21


    Also mein Chef ist voll in Ordnung. Aber meine Lehrer waren meist sehr ... eigen. ^^

    Wir hatten mal in der 10. einen Politiklehrer, der war so nervös, dass der alle fünf Sekunden aufstand oder sich setzte, mit seiner Lesebrille rumfuchtelte und fast im Flüsterton mit uns sprach, sodass ihn keiner verstand. Gleichzeitig war der aber sehr streitlustig und geriet mit unserer Klasse wegen irgendetwas in die Haare. Stellte sich raus, der war voll der Choleriker und brüllte uns plötzlich an mit so Formulierungen wie: "Du Demagoge!!!!" - Naja, das war seine letzte Stunde bei uns ...

    Meine Mathelehrerin im selben Jahr war ganz anders. An einem Tag war die heiser und brachte kein Wort raus. Plötzlich tobte es draußen auf dem Gang, ein paar Kinder machten da Radau. Unsere Lehrerin steht auf, öffnet die Tür, geht raus. Wir hörten nur noch eine hektische Flucht und wie die Glastüren am Ende des Gangs sich schlossen. Sie kam wieder rein, sprach noch immer kein Wort, aber legte ihr fiesestes Grinsen auf. Das nenn ich Autorität. :D

    Hab noch so einen Haufen solcher Stories, aber ich will ja nicht zu viel lästern. ^^



    Re: Vorgesetzte - Chefs und Lehrer

    Rin - 10.06.2007, 22:28


    Meine Lehrer waren größtenteils zumindest zuletzt sehr umgänglich, auch wenn wir hin und wieder unsere Differenzen hatten.

    Meinen Wirtschaftsrecht-Lehrer haben wir grundsätzlich jedes Mal verbessert, wenn er etwas geschrieben hatte, weil er gerne mal Buchstaben weggelassen, Rollen vertauscht und sehr umständlich formuliert hat. War ganz witzig, ich hoffe, er hat uns das nicht übel genommen. ^,~

    Mit meinem Datenverarbeitungs-Lehrer hatten wir gerade am Anfang ziemliche Probleme, weil er extrem anspruchsvoll war, aber uns nie was erklärt hat und wenn man anderen helfen wollte, kam man selbst nicht mit. Wiederholungen gab es gar nicht und dann mussten man halt sehen, wie man mitkommt, wenn man nur die Hälfte am PC machen kann, man gleizeitg mitschreiben, trotz PC-Fehler alles mitmachen und sich auch noch super beteiligen sollte. Dann haben wir mit unserem Klassenlehrer gesprochen, aber weil der sich nicht getraut hat, was zu sagen, sind wir bis zum Schulleiter und dem Abschnittleiter für unseren Bezirk gegangen.
    Unser Lehrer hat sich sogar ziemlich zurückgenommen, was ich wirklich toll fand.
    Aber viele Schüler meinten dann einfach, sie könnten den Lehrer trotzdem für ihre schlechten Noten verantwotlichen machen und haben den bis zuletzt ständig eins reinwürgen wollen, obwohl der sich echt geändert hat. Fand ich persönlich richtig unfair ihm gegenüber und das haben wir unserem Lehrer später auch gesagt. Hatte nichts mit schleimen zu tun (Noten wussten wir eh schon), aber wir wollten ihm einfach mal sagen, dass wir das gut fanden, dass er sich geändert hat. So... *g*

    Unser Klassenlehrer war auch 'ne Type für sich. Aber dazu sage ich jetzt mal nix...



    Re: Vorgesetzte - Chefs und Lehrer

    KiYuDi - 18.06.2007, 03:13


    Hm ich hab bei meinem Nebenjob (Kassierer bei REWE) n ganzen tollen stellvertretenden Chef XD Sein Lieblingsspruch "Du verstehst mich nicht!" XD Nja den versteht auch keiner^^" Niemand kann den wirklich leiden, weil der immer angepisst ist. Nja kein wunder, wenn der auch bei seiner Kaffepause immer in den Keller zurückzieht, alleine in nen Raum setzt und nicht mal das Licht anmacht!!! Kann einem schon Leid tun, aber nja ich bin meistens freundlich zu dem, in der Hoffnung, dass sich seine Laune auch irgendwann mal bessert^^"

    Zum Thema Schule: Hatte nen gaaaanz tollen Sportlehrer... Der hat alle zehn Minuten vergessen, was der gesagt hat. Einmal war ne Veranstaltung in der Schule und der Sportunterricht sollte ausfallen. Unsere SoWilehrerin hat ihm bescheid gesagt, dass der Sportunterricht an dem Tag nicht statt findet... Was macht der Typ an dem Tag wo die Veranstaltung ist? Rennt durch alle Klassen und fragt "Wo ist mein Kurs?" XDDDDD



    Re: Vorgesetzte - Chefs und Lehrer

    Severina - 01.10.2007, 13:44


    Meine Chefin ist ganz okay. Ich hasse es nur, wenn sie so hochtrapend redet und einen auf überkorrekt macht :evil: Aber ansonsten will ich mal nicht meckern. Immerhin hat sie es veranlasst, dass ich nach meiner Ausbildung hier in die Abteilung übernommen wurde :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    RG Veda - gepostet von sargatanas am Montag 08.01.2007
    Euer Ava - gepostet von Arano am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorgesetzte - Chefs und Lehrer"

    Suche Pashto Lehrer/in - §~AfG_MoDeLnR1~§ (Dienstag 23.03.2004)
    lehrer lehrer lehrer.... - little_alex (Sonntag 23.01.2005)
    Lehrer - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    Abba and flowers - Chiquitita79 (Sonntag 31.10.2010)
    Maradona als LEHRER? - Goaleador (Sonntag 02.05.2004)
    Allg. Lehrer/Prof. Sprüche aus dem Unterricht - Goaleador (Freitag 07.05.2004)
    Für alle Anti-Lehrer Freunde - Polnischer Mario (Freitag 07.05.2004)
    Zeugnisse,Lehrer und Ferien - sherryl (Sonntag 27.06.2004)
    Unfähigste/r lehrer/in - Zai (Mittwoch 02.03.2005)
    Neuer Lehrer - miggi (Sonntag 15.07.2007)