Tötti hat ein neues Problem

schmuddels forum
Verfügbare Informationen zu "Tötti hat ein neues Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: annette - toetti - Mathen - Inkognito - schmuddel - locke - Thomas - TIMO
  • Forum: schmuddels forum
  • aus dem Unterforum: Wasserfuss
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tötti hat ein neues Problem
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tötti hat ein neues Problem"

    Re: Tötti hat ein neues Problem

    annette - 04.06.2007, 15:49

    Tötti hat ein neues Problem
    Nur damit Tötti nicht total verzweifelt, wer kann sachdienliche Hinweise auf Inkognito geben?? ok, nach der Kondomfrage zu urteilen...eher männlich



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    toetti - 04.06.2007, 16:38

    Re: Tötti hat ein neues Problem
    quigges.de hat folgendes geschrieben: Nur damit Tötti nicht total verzweifelt, wer kann sachdienliche Hinweise auf Inkognito geben?? ok, nach der Kondomfrage zu urteilen...eher männlich

    na, du fuchs, soweit wäre ich vielleicht auch noch gekommen :lach: , soviele frauen blieben ja auch nicht übrig...



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    Mathen - 04.06.2007, 19:55


    Na, vielleicht hilft es Dir weiter, wenn ich Dir verrate, dass der Typ immer nach Toilette stinkt und denn ganzen Tag nichts anderes tut als Puffhäuschen zu überwachen. Klingelt's jetzt??



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    toetti - 04.06.2007, 20:02


    ..reden wir dann noch immer über einen wasserfuß, wohl kaum :lach: ??? die hinweise verblassen...



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    Inkognito - 04.06.2007, 20:56


    hm!?
    Langsam zweifel ich selber ein meiner Identität. Wieso lassen meine Aussagen über Mathens Kondome mich gleich männlich erscheinen ??
    Wer das Wort Kondom in den Mund nimmt ist männlich ???
    Wer das Kondom in den Mund nimmt ist weiblich ???

    Ob die Welt wirklich so einfach ist ?
    Und was ist dann mit quietsch.de (oder so ähnlich)



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    annette - 04.06.2007, 21:50


    Schmuddel, help, könntest Du die Seite nochmal FSKlen?? Langsam wird es hart. Also Tötti, wir reden hier über ein Zwitterwesen, über 18, verkommene Moralvorstellungen, Wasserfussmitglied und Augenklauer....Na da muss man doch mal eine Vorstellung haben :nein: Ich glaube Locke hat sich tatsächlich eingeLOCKT- die Beschreibung passt ziemlich genau!



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    toetti - 04.06.2007, 22:14


    tja, grübel, grübel, Ballermann-Niveau..., mein Gefühl sagt mir daß es ein Mann ist, evtl. hat sich Mathen ein 2. Profil zugelegt...grübel...Augenklauer ist wohln Insider...also wer hat nochn Tipp. Locke könnte natürlich auch sein, aber Incognito erwähnte mal was von "meine Kinder"...hmmm, da fällt mir ein Thomas ist auch noch nicht (r)eingelockt...



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    schmuddel - 04.06.2007, 22:21


    .. während du hier grübelst hab ich dein bild ein wenig vergrössert ... recht so oder noch etwas mehr ??? :|



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    schmuddel - 04.06.2007, 22:25


    Inkognito hat folgendes geschrieben:
    Wer das Kondom in den Mund nimmt ist weiblich ???



    wieso .. ich dachte auch männer nehmen kondome in den mund ( siehe thema prostataorgasmus ) :tongue:



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    schmuddel - 04.06.2007, 22:29


    quigges.de hat folgendes geschrieben: Schmuddel, help, könntest Du die Seite nochmal FSKlen?? Langsam wird es hart.

    tja .. ist doch immer mein reden .. falsches thema FSK 18 kondomthema gibt es schon .. sind doch hier bei töttis problemen .. :ja:



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    locke - 05.06.2007, 13:09


    Was geht denn hier ab? Kondome in den Mund nehmen zs zs zs
    wenn dann doch nur mit Inhalt oder? Sonst macht das doch keinen Spaß.
    Und auf einer platten Tüte herumzukauen ist doch pervers.:tot:
    Hab da ne bessere Idee: Kondom mit Inhalt in Tabasco eintauchen, anschließend Cayenne Pfeffer darüberstreuen.............aber........und........auf keinen Fall...... :surprised:



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    toetti - 05.06.2007, 13:37


    ...locke im forum.. :shock: :shock: . au schande, dagegen ist ja inkognito ein kindergartenerzieher...und mathen berater im frauenhaus... bitte um fsk50plus...bitte timo nur mit Augenverband ins forum schauen lassen...



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    annette - 05.06.2007, 16:33


    Holladrio, willkommen Locke!!, haben wir endlich ein Thema für Dich gefunden?? Na dann kann es ja jetzt losgehen...obwohl...Schmuddel, ich brauche einen neuen Benutzernamen... :biggrin:...sonst kann ich unmöglich hier weiterschreiben.,und ein wenig weibliche Weitsicht, täte Euch gut hihi



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    Thomas - 05.06.2007, 17:02

    Klogeruch
    Hallo zusammen,

    hab gehört hier geht die Post ab.

    Wer hat eigendlich mich ins Spiel gebracht als es um stinkende Kegelbrüder ging?? Toetti ???

    Hast du vielleicht schon mal dran gedacht das dich der Administrator dieses Forums veräppelt ??

    naja dann macht mal weiter



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    annette - 05.06.2007, 17:13


    Thomas bist Du`s?? hahaha selten so gelacht.



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    TIMO - 05.06.2007, 17:40


    Wie schmeckt den so ein Kondom und wo kann man das kaufen?
    :thin:



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    toetti - 05.06.2007, 21:02


    So jetzt habt ihr den Salat: wenn Jutta rauskriegt wo sich Timo so rumtreibt möcht` ich nicht in Mathens Haut stecken......

    Ansonsten fakt im Moment jeder jeden oder wie??



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    annette - 05.06.2007, 22:14


    Tja Tötti wenn du dachtest das wäre dein einziges Problem...ich kann gerne noch ne neue Rubrik für Tötti hat ein noch neueres Problem mit Fakes eröffnen. Wo ist dein Südsee- Avatar? Ach so, Schmuddel guck mal weg..: Tötti hast du Winnieh the Pooh gelesen? Superklasse, gute Laune und hau mich weg!



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    schmuddel - 05.06.2007, 22:39

    Re: Klogeruch
    Thomas hat folgendes geschrieben:

    Hast du vielleicht schon mal dran gedacht das dich der Administrator dieses Forums veräppelt ??



    he morpheus nimm die sonnenbrille ab und verhalte dich ganz ruhig .. sonst geh ich zu töttis mutter .. :stumm: oder :smilefamasani_1



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    toetti - 06.06.2007, 09:31


    also, ich verstehe gar nichts mehr, weder Annette (das aktuelle Bild ist von der südsee!, winníe the pooh????), noch christof (welcher insider ist das mit meiner mutter???) noch weiß ich wer wer ist....bin ich noch der toetti??



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    annette - 06.06.2007, 18:44


    Hallo Tötti, dein Avatar ist ja wohl nicht aus dem Südseecamp, oder warst Du da schon 1960?? Buchtipp: Pu der Bär (für Kinder bzw. kleingebliebene Erwachsene) von A.A. Milne- einfach klasse geschrieben. Alles klar? Und ich glaube ganz fest daran das Du Du bist (falls dir das was hilft!) Irgendjemand eine Ahnung was der stellvertretende Protokollführer mit dem Protokoll macht?? Hoffentlich fertigschreiben...



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    schmuddel - 08.06.2007, 01:00


    hmmmm .. wenn das bild von 1960 ist sieht tötti heute wohl aus wie pu der bär ... oder so ähnlich .... he du solltest den männer nicht immer nur auf den hintern schauen ;D



    Re: Tötti hat ein neues Problem

    annette - 08.06.2007, 08:18


    Erwischt! Aber das ist doch zumindest manchmal ein schöner Anblick... :biggrin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum schmuddels forum

    lauftermine - gepostet von Kick am Sonntag 29.04.2007
    Saisonauftakt Niederbreitbach - gepostet von schmuddel am Sonntag 15.07.2007
    Für Locke: Die Bielefeldverschwörung - gepostet von schmuddel am Samstag 30.12.2006
    Ösiland III - gepostet von quigges.de am Mittwoch 11.04.2007
    neues Laufshirt - gepostet von toetti am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tötti hat ein neues Problem"

    @Aero539 zum Geburtstag - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    Problem mit Tanaka M40 - matze1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)