Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

AKATSUKI
Verfügbare Informationen zu "Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lost Blue Spirit - Ahasver - BadDrizztfan - Ellie - Seth - Vegeta
  • Forum: AKATSUKI
  • Forenbeschreibung: Komm zu uns, Kämpfe und überschreite deine Grenzen
  • aus dem Unterforum: Guides
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?"

    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Lost Blue Spirit - 04.06.2007, 19:44

    Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?
    Heyho und howdy auch, Leute von heute, ete petete, njau... Grawr... :roll:

    Genug von den spastischen Belustigungen und hallo zu meinem Guide. :wink:

    Wenn ihr NF durchgespielt habt könnt ihr den Hardmode (abgekürzt: hm)
    betreten und dort Prämien für eure Titel Lichtbringer und Sonnenspeer bei
    den Wiederbelebungsschreinen abholen.
    Es gibt da eine Stelle in NF, da braucht man nicht als Mensch mit
    irgendeiner besonderen Taktik oder einem Build angehen für seine
    Punkte, man steigt einfach in die Riesenwürmer,
    die man sich im Laufe des Spiels gezähmt hat: Die Junundus

    Zuerst nimmt man diese Meisterquest an von Offizier Lohru.



    Um richtig gut Punkte abzusahnen empfehle ich die Route, die ich euch hier reinposte.
    (Tipp: Sprecht Lohru draußen angekommen gar nicht erst an und lauft
    alleine mit eurer NPC-Truppe bis ans Ende der Route, so braucht ihr die
    Quest nicht unnötig immer und immer wieder annehmen und aufgeben)



    Der Clou an dieser Art der Punktebeschaffung besteht darin, dass sich die erbeuteten Punkte eines getöteten Boss mit der Anzahl der getöteten Gegner der gleichen Abstammung multipliziert.
    Grob gesagt: 25 getötete Untote (ergeben 8 Sonnenspeerpkt.) x 1 Untotenboss = 232 Sonnenspeer-Pkt.
    Egal wie viel man sich ausrechnet, in der Prämienbeschreibung wird genau vorgegeben, dass ein toter Boss maximal 200 Pkt. einbringen kann (für Lichtbringer wären das nur 150Pkt. pro Boss)


    So, mehr muss man auch nicht darüber sagen, ihr könnt loslegen, wenn ihr im NF den hm habt und diese Meisterquest, vergesst nur nicht eure Dietriche. :wink:

    btw:
    Die Abbadonschreine gilt es zu berühren, damit Gegner spawnen. Beginnt
    jedoch nicht gleich mit dem ersten Schrein rechts, da befinden sich IMMER
    die Bosse, denn es sind gleich 3 Stück auf einmal.

    Es kann sein, dass verschlossene Truhen plötzlich mitten im Kampf oder unmittelbar danach in der nahen Umgebung erscheinen, also ist es immer nützlich mit der Alt-Taste nach diesen Truhen Ausschau zu halten.

    Für Leute, die sich für das Erbeuten von Elites interessieren.
    Die folgenden Elites befinden sich auf der Route:
    - Waffe der Behebung (Ritu)
    - Magiejägerschmetterer (Krieger)
    - Blitz herbeirufen (Ele)
    - Verzauberung verderben (Necro)

    Viel Spaß beim Punkte sammeln :lol:

    Um Kritik wird gebeten 8)



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Ahasver - 04.06.2007, 19:57


    Kann ich nur empfehlen. Und da man Wurm ist, besteht nur eine wirklich sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass die ganze Gruppe den Löffel abgibt. Den ein oder anderen kann es schon einmal erwischen, wenn auf plötzlich und unvorhergesehen ein Wüstenwurm auftaucht :D

    Aber das beste daran ist, dass am Schluss 3 Margoniter-Bosse auftauchen und dadurch gibts ordentlich Punkte. Nebenbei lässt sich auch ganz gut Gold mitnehmen. :mrgreen:



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    BadDrizztfan - 04.06.2007, 21:31


    auch hier :8

    *wuhähä*

    mittlerweile werd ich überall daran erinnert das ich den Quest mal schlaftrunken abgegeben hab :(

    Ele löschen?:D



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Lost Blue Spirit - 04.06.2007, 21:42


    BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: auch hier :8

    *wuhähä*

    mittlerweile werd ich überall daran erinnert das ich den Quest mal schlaftrunken abgegeben hab :(

    Ele löschen?:D

    Da empfiehlt es sich, bei jmd in die Gruppe einzusteigen, der die Quest offen hat :D



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    BadDrizztfan - 04.06.2007, 22:02


    Lost Blue Spirit hat folgendes geschrieben: BadDrizztfan hat folgendes geschrieben: auch hier :8

    *wuhähä*

    mittlerweile werd ich überall daran erinnert das ich den Quest mal schlaftrunken abgegeben hab :(

    Ele löschen?:D

    Da empfiehlt es sich, bei jmd in die Gruppe einzusteigen, der die Quest offen hat :D

    und was soll der währenddessen machen? cO

    ok, man könnts ja mal als DUo probiern -.-'

    obwohl, keine so schlechte Idee^^ 8sollte ein E-Schwert droppen ist es natürlich blöd^^)



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Ellie - 04.06.2007, 22:26


    ich finds schade, dass der Solorun mit Ele/Assa nimmer geht :cry: Und ein eleschwert hab ich auch noch ned bekommen (shnoopx hat seins bekommen, 10 min nachdem ich ihm das Build gezeigt hab) :x :x :x :x :x



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    BadDrizztfan - 05.06.2007, 13:30


    Ellie hat folgendes geschrieben: ich finds schade, dass der Solorun mit Ele/Assa nimmer geht :cry: Und ein eleschwert hab ich auch noch ned bekommen (shnoopx hat seins bekommen, 10 min nachdem ich ihm das Build gezeigt hab) :x :x :x :x :x

    wieso geht der Solorun net mehr?

    (oder meinst du das man ohne Henchies nicht zum Tempel kommt? cO)



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Ellie - 05.06.2007, 14:45


    Die Monolithenderwische haben seit neustem Mystischen Wirbelsturm und Staubdecke. Das ist indirekter Schaden und ignoriert Schattenform -.-



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    BadDrizztfan - 05.06.2007, 15:00


    Ellie hat folgendes geschrieben: Die Monolithenderwische haben seit neustem Mystischen Wirbelsturm und Staubdecke. Das ist indirekter Schaden und ignoriert Schattenform -.-

    Staubdecke hatten die aber schon immer cO

    und dann nimm doch noch Schattenzuflucht mit^^)



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Ellie - 05.06.2007, 15:04


    wenn ich mich jetzt reibeame, sterbe ich sofort an 5 - 8 staubdecken oO Ich habs mal zusätzlich mit Steinfleischaura und kinetikrüstung probiert. Aber selbst da kommen pro staubdecke noch 30dmg durch



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Seth - 05.06.2007, 15:10


    Bad, Ellie, irgendwie seit ihr vom Thema abgekommen oder? >.>



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    BadDrizztfan - 05.06.2007, 16:47


    Seth hat folgendes geschrieben: Bad, Ellie, irgendwie seit ihr vom Thema abgekommen oder? >.>

    wieso, wir diskutieren grade ob das noch als E/A solo geht...

    Hat also auch etwas damit zu tun :D
    (ist ja der gleiche Run^^)



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Ahasver - 05.06.2007, 17:28


    Warum nicht den Junundu nehmen, wenn es der selbe Run ist? :?:



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    BadDrizztfan - 05.06.2007, 17:41


    Ahasver hat folgendes geschrieben: Warum nicht den Junundu nehmen, wenn es der selbe Run ist? :?:

    weil Junundu stirbt und nicht alleine die monos platt machen kann^^

    Kann ele jetzt aber anscheinend auch net mehr :(



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Ellie - 05.06.2007, 18:39


    doch es geht.

    statt Kristallwelle, tenais kristalle und glymphe steinfleischaura, erdrüstung und Kinetikrüstung rein

    ist aber sehr stressig, da die kinetikrüssi oben bleiben muss :?



    Re: Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?

    Vegeta - 13.06.2007, 10:40


    hat wer den E/A build ?

    habs zwar net mit dem farmen aber testen würd ich es auch gern mal

    (zu sagen ich war dabei *rolleyes*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKATSUKI

    Wer - gepostet von Seth am Sonntag 13.05.2007
    PM-Anzeige - gepostet von Yami am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bring ich Lichtbringer&Sonnenspeertitel auf max.?"

    3.Staffel - Lady (Montag 14.02.2011)
    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Max - Anonymous (Freitag 19.08.2005)
    30.10. - Max Planck Institut [ MPI ] - Anonymous (Freitag 22.10.2004)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    max.LVL - LonleyStar (Montag 15.05.2006)
    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Max Payne 2 - Zoom (Freitag 17.03.2006)
    Episode 384 - Max, halte durch! - Zapi (Donnerstag 19.10.2006)