Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

[gamed!de|Allstars] [Forum]
Verfügbare Informationen zu "Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hard-fi - LipToN.@rEvoLutIoN - cazino - deelight
  • Forum: [gamed!de|Allstars] [Forum]
  • Forenbeschreibung: THE ART OF GAMING
  • aus dem Unterforum: Server
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?"

    Re: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

    hard-fi - 04.06.2007, 19:13

    Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?
    Also um gottes Willen, es war ja akzeptabel cz maps zu spielen, es ist auch wenn auch mit Schmerzen ertragbar inferno oder nuke zu spielen, aber
    VERADAMMT NOCHMAL KEIN DUST 2!
    ich spiele schon viel zu viele Jahre CS und ich habe viel zu oft diese map gespielt und nun muss ich mit ansehen wie mein lieblings Server von solchen Maps verseucht wird, also ihr habt soviele Server, dann macht doch einen 24/7 de_dust2 Server auf und spielt auf solchen davon gibt genug, aber es gibt nur wenige mit Costum Maps.



    Re: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

    LipToN.@rEvoLutIoN - 04.06.2007, 21:45


    Wo er Recht hat hat er Recht ! Ich finde diese "007er version cool, aber die normale standard map muss nciht sein!

    Greetz



    Re: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

    hard-fi - 05.06.2007, 11:14


    Zitat: Recht schnell wuchs die Fangemeinde der DSA, denn der Server war ein Ausnahmeserver.
    Man garantierte ein \\\\\\\"Standardmap-freies\\\\\\\" Counter Strike spielen in einem netten Umfeld.



    :n25:


    // ok, sind die Leute selbst schuld das sie Verlängern aber trotzdem irgendwie hmm. Finds recht witzig, dabei ist die Map so öde...



    Re: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

    cazino - 07.06.2007, 23:35


    dont whine ^.^ paar standart maps schaden nie....



    Re: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

    hard-fi - 08.06.2007, 10:13


    ja aber gerne, im War im Train auf denn allen Servern dieser Welt, aber doch nicht hier, fast schon Mainstream hier.



    Re: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

    hard-fi - 22.07.2007, 11:55


    Was ein schreck, da kommt man aus dem Uhrlaub wieder und es laufen immer wieder die gleichen Lieder äh Maps.

    Es gibt doch soviel Server wo andere Mods laufen kann man dann net auch einen aufmachen mit Offiziellen Maps und muss dem guten alten Fun Server mit diese ausgelutschten Maps verpesten.



    Re: Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?

    deelight - 22.07.2007, 17:32


    cool down digga,

    wir haben eine solche auswahl an Servern und Maps da wirst ja wohl ma das gute alte D2 verkraften ^^

    btw... den Publicteil dieses Forum verlagern wir gerade auf die Main-Site, da dies hier einfach nicht gefunden bzw besucht wird...

    Also protestiere doch bessa dort, denn da findet es evtl mehr gehör!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [gamed!de|Allstars] [Forum]

    Der is am Arsch! - gepostet von deelight am Freitag 23.02.2007
    Taktiker und Taktiken - gepostet von deelight am Dienstag 06.02.2007
    Member - Green Squad - gepostet von deelight am Montag 05.03.2007
    NEUES RCON - gepostet von deelight am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sagt nein zu D2!! oder auch Hääää?"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)