Termine für Treffen

Team10
Verfügbare Informationen zu "Termine für Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carsten - seilz@U-H-D-E - Benny - daniel - Joker
  • Forum: Team10
  • Forenbeschreibung: --* seekcat-Projekt-Forum *--
  • aus dem Unterforum: Implementierung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termine für Treffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termine für Treffen"

    Re: Termine für Treffen

    Carsten - 04.06.2007, 14:31

    Termine für Treffen
    Ich wollte mal fragen ob es in Zukunft weiter so gehandhabt wird das Termine am Abend vor dem Treffen um halb 11 im Forum bekannt gegeben werden bzw. Termine zu absolut unchristlichen Zeiten festgelegt werden mit max. 1 Tag vorlauf.

    Da Dienstags der einzige Tag in der Woche ist an dem ich früher zu Hause bin habe ich bzw. bin ich den morgigen Nachmittag/Abend schon länger verplant.



    Re: Termine für Treffen

    seilz@U-H-D-E - 04.06.2007, 17:53


    wofür denn?



    Re: Termine für Treffen

    Carsten - 04.06.2007, 18:06


    Was wofür?



    Re: Termine für Treffen

    Benny - 04.06.2007, 18:19


    Er meint wofür du verplant bist!!

    Es ist aus dem Termindruck (Donnerstag ist der 7.) nicht anders möglich als
    kurzfristig zu handeln!!



    Re: Termine für Treffen

    daniel - 04.06.2007, 18:24


    Frauen natürlich ^^



    Re: Termine für Treffen

    Joker - 04.06.2007, 18:29


    Kurzfristig hin oder her. Fakt ist: Das Projekt muss innerhalb der nächsten 11 Tage abgeschlossen sein!

    Da man die noch anstehende Arbeit aber nur schwer abschätzen kann, ist es durchaus möglich dass man auch in der nahen Zukunft mal einen Termin kurzfristig ausmachen muss.



    Re: Termine für Treffen

    Carsten - 04.06.2007, 18:30


    Meine Mutter hatte vor ca. 4 Wochen einen Ischiasnerventzündung in Verbindung mit einem Bandscheibenvorfall daher muss sie zur Krankengymnastik gefahren werden!



    Re: Termine für Treffen

    Benny - 04.06.2007, 18:33


    Dann komm nach! Wirst sie wohl nicht stundenlang wegfahren! Das das Projekt erfolgreich wird ist unheimlich wichtig :!:



    Re: Termine für Treffen

    Carsten - 04.06.2007, 18:34


    So wichtig das Termine EINEN Tag vorher festgelegt werden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Termine für Treffen

    seilz@U-H-D-E - 04.06.2007, 19:34


    jo ganz genau. es geht um EIN GANZES JAHR



    Re: Termine für Treffen

    Carsten - 04.06.2007, 19:53


    Haben den Termin jetzt abgesagt

    Werde jetz essen gehen damit ich morgen entsprechend der "Planung" kotzen kann



    Re: Termine für Treffen

    seilz@U-H-D-E - 04.06.2007, 22:41


    och carsten...
    komm schon wir brauchen morgen jeden. und wir brauchen auch die leute die die datenbank gemacht haben und sich damit auskennen.
    fass dir ein herz und sei wieder lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team10

    Stundenplan - gepostet von seilz@U-H-D-E am Dienstag 20.03.2007
    [xbox360] Viva Pinata - gepostet von Benny am Freitag 15.12.2006
    GWV Challenge - gepostet von Joker am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Termine für Treffen"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)