Ich geh AUCH wech

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich geh AUCH wech"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah - KiScho-Holger - Danilo-theSaint
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich geh AUCH wech
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich geh AUCH wech"

    Re: Ich geh AUCH wech

    Sarah - 04.06.2007, 08:29

    Ich geh AUCH wech
    Naja bei mir wissen es die meisten ja schon, aber ich geh auch weg. Nach Kiel wegen meiner Ausbildung. Werde versuchen jedes Wochenende mit nem Freund von mir herzukommen, aber ob ichs schaff, steht natürlich noch in den Wolken, ich werd euch aber definitiv alle ganz doll vermissen



    Re: Ich geh AUCH wech

    KiScho-Holger - 04.06.2007, 11:17


    dann fehlt uns ja eine der wichtigsten QF's

    sry, aber den Kommentar mußte ich loß werden :oops:

    wie auch immer, wir wünschen dir alles gute :wav:



    Re: Ich geh AUCH wech

    Sarah - 04.06.2007, 14:59


    was heißt denn QFs ???



    Re: Ich geh AUCH wech

    KiScho-Holger - 04.06.2007, 16:04


    das lass dir mal lieber von Jemand anderem erklären :sign2:



    Re: Ich geh AUCH wech

    Danilo-theSaint - 04.06.2007, 23:16


    Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute für deine Ausbildung. Es war eigentlich klar, dass wir alle auseinandergehen werden, aber ich wil mich mit dem Gedanken auch noch nich richtig anfreunden :cry: Das wichtigste ist aber, das wir uns nicht vergessen und daran denken, was unsere gemeinsame Zeit für uns gebracht hat und wie sie uns geprägt hat. Wenn ich etwas in meinem Leben auf keinen Fall missen will ist es genau dies, UNSERE FREUNDSCHAFT!!!



    Re: Ich geh AUCH wech

    Sarah - 06.06.2007, 08:42


    Besser hätt ichs auch nicht schreiben/sagen können.
    Auf uns !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sammlung sinnloser Sätze - gepostet von kischo am Dienstag 30.01.2007
    Heute, 31.08 - gepostet von Annarazzi am Freitag 31.08.2007
    Vorstellung, da wir uns ja alle so schlecht kennen *zwinker* - gepostet von Die Jule am Mittwoch 20.12.2006
    We 10./11.8. - gepostet von Der Normi am Donnerstag 26.07.2007
    Überraschung! - gepostet von KiScho-Holger am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich geh AUCH wech"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Wech - Tobbi (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)