ich habs satt (oder auch) pvp gruppe

Volksmiliz - Forum
Verfügbare Informationen zu "ich habs satt (oder auch) pvp gruppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tamyka - Lightcaster - Hanfium - Shalija
  • Forum: Volksmiliz - Forum
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß im Forum der Volskmiliz! Auf eine aktive Community
  • aus dem Unterforum: Unterhaltung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habs satt (oder auch) pvp gruppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habs satt (oder auch) pvp gruppe"

    Re: ich habs satt (oder auch) pvp gruppe

    Tamyka - 04.06.2007, 17:00

    ich habs satt (oder auch) pvp gruppe
    hi leute pexoma 63 paladin und ich hexenmeister 66 finden es nicht mehr schön in ws arathi alterac usw...

    bzw haben wir gestern nach einer 2 - 0 führung in der ws verloren und das nur weil die horde malwieder besser spielt als wir...

    wenn man mal guckt welche hordler da zusammen spielen ist mir schon desöffteren aufgefallen das min 4 - 6 leute vom selben realm auf dem schlachtfeld ist. daher kann man davon ausgehen das es ein eingespieltes team ist.

    aus diesemgrund würden ich und ich denke auch mal oma vorschlagen eine kleine 5 bis x pvp gruppe zu erstellen die sich auch im ts absprechen kann. ich finde zum einen macht es mehr spass und zum anderen werden wir mit sicherheit öffters gewinnen.

    wie gesagt wir sind im lvl bereich der 60ger...


    mfg jan



    Re: ich habs satt (oder auch) pvp gruppe

    Lightcaster - 04.06.2007, 17:27


    hi tamy... also ich fall schonmal aus, da du der bessere PvP hexer bist ^^

    ne im enst... gute idee - hoffe es melden sich noch welche, aber - ich - bin lieber PvE ^^

    lg
    Lighty



    Re: ich habs satt (oder auch) pvp gruppe

    Tamyka - 17.06.2007, 20:33


    ok heir ein kleiner neuer aufruf.... bin bald 70 vieleicht finden sich ja da ein paar leute :-)



    Re: ich habs satt (oder auch) pvp gruppe

    Hanfium - 19.06.2007, 11:15


    ich bin dabei wenn ich 70 bin ^^


    alles gegen die HORDE :)


    Mein Leben ür die Allianz :)



    Re: ich habs satt (oder auch) pvp gruppe

    Shalija - 28.06.2007, 16:14


    joa ich bin auf jeden fall auch dabei(,zu sehen wie diese dummen ***** **** ***** hordler sterben is doch immer wieder schön :twisted: :evil: )



    ok dsa in klammern bitte nich ernst nehmen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volksmiliz - Forum

    Kara Gruppe Nummer 2 - gepostet von Blutflamme am Montag 24.09.2007
    Samtpfötchen - gepostet von Chrisx am Sonntag 21.01.2007
    Diskussion: Gildenname - gepostet von Mendoryn am Donnerstag 04.10.2007
    Mondbrunnen - gepostet von Lightcaster am Dienstag 29.05.2007
    Raidleitungsmeeting - gepostet von Ransasha am Mittwoch 18.04.2007
    Bewerbung: Dractar - gepostet von Tollan am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich habs satt (oder auch) pvp gruppe"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)