Noch ne Neue :)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Noch ne Neue :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - Martina - Anonymous - Braunmarder - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ne Neue :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ne Neue :)"

    Re: Noch ne Neue :)

    Loewchen - 05.06.2007,01:45

    Noch ne Neue :)
    Hab heute von unserem Vorsitzenden meine neue Farbenzwergin abgeholt, sie kommt von *Name entfallen, füge ich noch ein*

    und ist vom Februar... eigentlich sollte ich ne Zuchthäsin bekommnen, bzw eine die schon was älter ist, aber gut :)

    Was nicht ist kann ja noch werden ;)

    Hier mal ein paar Eindrücke von Ihr:





    stimmt, sie ist sehr "ohrig" ;) hat 6,5 cm so hart an der Grenze, aber mal schauen wie sie sich noch macht und wie ihre Würfe später aussehen :)

    Nen Namen brauch sie auch noch ^^



    Re: Noch ne Neue :)

    Martina - 05.06.2007,09:05


    Du hast aber auch schöne Tiere. :wink:
    Bei ihr viel mir der Name Cinderella ein als ich sie gesehen habe.



    Re: Noch ne Neue :)

    Anonymous - 05.06.2007,09:47


    hui, was für lööööffel ;)



    Re: Noch ne Neue :)

    Braunmarder - 05.06.2007,10:24


    Sie sieht süß aus, aber für die Zucht finde ich sie nicht optimal. Zu lange Ohren und der Kopf ist zu schmall.



    Re: Noch ne Neue :)

    Loewchen - 05.06.2007,14:39


    ja sie hat jetzt schon sau löffel, die alte löffeline, aber die mutter (mit 8 cm!!! ohren) hat mit dem richtigen rammler auch locker 5,5 - 6 cm ohren gemacht, naja ich werde sehen was draus wird

    köpfchen kann ruhig noch was breiter werden, sie ist aber vom Februar und wächst noch aus (denk ich)

    mal schauen, was das gibt, was mir aber gefällt ist die kräftige lohe und der körperbau (bis auf die "Öhrchen" ;) ) die ist schön rund und stimmig bisher, keine kanten und ecken, das ist leider oft das problem bei den zwergen :(

    wir werden sehen wie sich sich noch macht, bis dahin darf sie den SAUERAMPFER fressen *zu emelie schielt und grinst*


    ach ja petra: wenn du wirklich ganz aufhören würdest (was ich ja nicht recht glauben kann ;)) weißte ja wer deine mädels nimmt :)



    Re: Noch ne Neue :)

    nirvana - 05.06.2007,14:50


    sauerampfer.. sagt mir was^^ *überleg* ich komm noch drauf ;)

    aber ne süße, nur die ohren sind mir auch aufgefallen ;) aber wie langh sind amos?



    Re: Noch ne Neue :)

    Loewchen - 05.06.2007,15:44


    sie hat 6,5 cm immo amo 5,7 cm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Hinterzimmer - gepostet von Kati am Samstag 27.01.2007
    ME??? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Mittwoch 25.07.2007
    was haltet ihr von der? - gepostet von kimi999 am Sonntag 27.05.2007
    Meine Süßen - gepostet von sunny3 am Montag 19.02.2007
    guck mal sunny: - gepostet von Loewchen am Freitag 19.01.2007
    Impfen - gepostet von Kati am Montag 25.06.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ne Neue :)"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)