Kubica wieder auf Kurs

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Kubica wieder auf Kurs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: FORMEL 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kubica wieder auf Kurs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kubica wieder auf Kurs"

    Re: Kubica wieder auf Kurs

    Pitbull2003 - 04.06.2007, 16:24

    Kubica wieder auf Kurs
    Langsam aber sicher nimmt Robert Kubica Fahrt auf.

    Der BMW-Sauber-Pilot, der in der letzten Saison zum Shooting-Star avancierte, steht 2007 allerdings noch immer klar im Schatten seines Teamkollegen Nick Heidfeld - eine Spätfolge der zwei verpatzten Rennen zu Beginn der Saison.
    Zum Auftakt in Melbourne fiel Kubica mit Getriebeschaden aus, in Malaysia wurde er nach technischen Problemen nur 18. und damit Letzter.
    Danach jedoch zeigt die Formkurve des stillen Polen stark nach oben. Sechster, Vierter und Fünfter wurde der 22-Jährige in Bahrain, Barcelona und Monaco.


    Nervenstärke als großes Plus

    Dabei sammelte er zwölf Punkte, nur drei Piloten waren damit in den letzten drei Rennen erfolgreicher als er.
    Bei den letzten beiden Grand Prix fuhr Kubica zudem vor dem weitaus erfahreneren Heidfeld (30) über die Ziellinie.
    "Mein Kopf ist meine Stärke", sagt Kubica über das Geheimnis des wiederkehrenden Erfolges: "Ich bin mental sehr stark und habe gelernt, dass 50 oder mehr Prozent des Erfolges vom Kopf und der mentalen Vorbereitung ausgehen. Das ist sehr wichtig."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    apocalypse (Bay) - gepostet von Starbuck77 am Montag 16.07.2007
    Cascada _ Miracle LIVE (VIVALive220607) - gepostet von starbuck77 am Freitag 22.06.2007
    Super Cars - gepostet von Pitbull2003 am Dienstag 24.07.2007
    Kickin\' the Balls (FUSSBALL ELFMETERSCHIESSEN) - gepostet von starbuck77 am Sonntag 08.10.2006
    Energie-Fan-Charts: "You'll never walk alone!" - gepostet von starbuck77 am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kubica wieder auf Kurs"

    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    ich bin wieder da - Ahlem (Freitag 03.08.2007)
    Wieder da bin - Luna (Donnerstag 23.08.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin wieder zurück - darkness (Donnerstag 06.09.2007)
    Armes Umanandalein - Maxvorstadt (Dienstag 12.10.2010)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Es regnet mal wieder - bsfe (Montag 23.07.2007)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)