Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball International
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul"

    Re: Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul

    Pitbull2003 - 04.06.2007, 16:20

    Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul
    Karl-Heinz Feldkamp steht vor einer Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte in Istanbul.

    Türkischen Medienberichten zufolge soll der 73 Jahre Ex-Bundesligacoach bei Galatasaray Nachfolger des entlassenen Erik Gerets werden.
    "Wenn wir uns nicht geeinigt hätten, wäre ich nicht hier", meinte Feldkamp in der türkischen Metropole.
    Er fühle sich topfit und freue sich auf die Aufgabe: "Mir geht es gesundheitlich sehr gut. Viele haben mir nahegelegt, wieder anzufangen und das mache ich jetzt. Ich fühle mich nicht zu alt."
    Noch keine Unterschrift
    Ein Vertrag sei aber noch nicht unterschrieben, zudem steht auch ein offizielles Statement von Galatasaray aus.

    Geschäftsführer Adnan Sezgin meinte nur so viel: "Kalli ist ein enger Freund von uns. Wir haben den Kontakt nie verloren und freuen uns, dass er hier ist. Er wird dem Vorstand seine Pläne vorstellen."
    Einige Vorstandsmitglieder contra "Kalli"
    Laut den Berichten sollen einige Mitglieder der Vereinsführung gegen ein Engagement Feldkamps votiert und mit Rücktritt gedroht haben. Sie finden den deutschen Fußballlehrer schlichtweg zu alt für diese Aufgabe.


    Rücktritt 1999 aus gesundheitlichen Gründen

    Seinen größten Triumph feierte der Routinier 1991 mit dem 1. FC Kaiserslautern, den er zum Meistertitel führte. Zudem gewann er mit Bayer Uerdingen (1985), Eintracht Frankfurt (1988) und Kaiserslautern (1990) dreimal den DFB-Pokal.
    Im Jahr 1999 war er als Trainer des Erzrivalen Besiktas Istanbul aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.
    Engagement auf Zeit Galatasaray hatte sich in der Vorwoche von Gerets getrennt, weil dieser mit dem Team in der Meisterschaft nur auf Platz drei hinter Fenerbahce und Besiktas gelandet war.
    Feldkamp soll die Mannschaft für ein Jahr übernehmen und bei der Nachfolger-Suche mithelfen.
    Ihm zur Seite soll Ahmet Akcan stehen, der auch 1992 schon Co-Trainer und Dolmetscher in Personalunion war.
    Özbek und Calik zu "Kalli"?
    Als erste Amtshandlung könnte Feldkamp zwei deutsche U-21-Nationalspieler an den Bosporus holen.
    Die türkischstämmigen Baris Özbek und Serkan Calik von Zweitliga-Absteiger Rot-Weiss Essen haben laut dem "kicker" Angebote von Galatasaray vorliegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Barbarez bleibt - Juan wohl weg - gepostet von starbuck77 am Freitag 16.02.2007
    AUTOBAHNMOD (Desert) - gepostet von starbuck77 am Dienstag 05.06.2007
    Hier mal wieder ein neues Update an Tier Pic´s - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 10.11.2006
    Black Christmas - gepostet von starbuck77 am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feldkamp vor Rückkehr nach Istanbul"

    WWE: Großer Titelwechsel bei OVW, Jazz über ECW Rückkehr - Paul Heyman (Donnerstag 04.05.2006)
    REAL BETIS SEVILLA fordert GALATASARAY ISTANBUL - H3S (Freitag 04.08.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    D-Lo Brown vor Rückkehr ?! - JM Hardy (Mittwoch 15.08.2007)
    Ric Flair vor Rückkehr - JM Hardy (Montag 29.10.2007)
    // electro partys vom 12.06 - 15.06.08 - moedee (Donnerstag 12.06.2008)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Euer Hintergrund - Angus Young (Sonntag 21.12.2008)
    Rückkehr der BFs.... - Ginger (Montag 10.01.2005)
    Besiktas Istanbul - angelnight (Mittwoch 12.07.2006)