21.Tag /Zimmer von Alex & Stevie

McLeods Töchter II
Verfügbare Informationen zu "21.Tag /Zimmer von Alex & Stevie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stevie J. Hall
  • Forum: McLeods Töchter II
  • aus dem Unterforum: Fisher Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 21.Tag /Zimmer von Alex & Stevie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "21.Tag /Zimmer von Alex & Stevie"

    Re: 21.Tag /Zimmer von Alex & Stevie

    Stevie J. Hall - 04.06.2007, 22:26

    21.Tag /Zimmer von Alex & Stevie
    "Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie Helfen?" fragte er freundlich nach....

    "Ja, sehr gern. Ich würde dann noch ein Zimmer für meinen Freund und Mich reservieren, für heute Abend. Haben sie noch was frei?" fragend schaute Stevie den Man hinter der Theke an.....

    "Mrs. Hall, sie haben Glück! Wir haben ein sehr schönes Zimmer für Paare! Also wenn sie es gerne reservieren möchten?"

    "Ja Bitte, ich möchte das Zimmer reservieren. Für heute NAcht und bis Morgen gegen Nachmittags ungefähr" sie lächelte

    Der schrieb das ins Buch "Gut das habe ich dann für sie Reserviert, hier ist ihr Schlüssel das Zimmer ist im 3. Stock!" er reichte Stevie den Schlüssel

    "Danke!" sie nahm den Schlüssel

    "Würden Sie bitte noch hier Unterschreiben? Danke!" er zeigte ihr wo und Stevie Unterschreib....

    "Kann ich sonst noch was für sie tun?" fragend sah er sie an....

    "Nein, danke das war schon alles!" sie steckte denn Schlüssel ein "Gut dann vielen Dank und Tschüß"

    "Nein, ich habe zu danke Mrs. Hall! Haben sie noch einen schönen Tag!" sagte er ihr

    "Danke Ihnen auch!" Stevie drehte sich um und verließ das Hotel....

    "Und nun jetzt noch zu Grace........"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeods Töchter II

    31. Tag - Mittag - gepostet von Meg Fountain-Dodge am Samstag 11.08.2007
    22. Tag /Möbel sind da! - gepostet von Sally Clemens am Dienstag 22.05.2007
    25. Tag Nachmittag - gepostet von Fiona Webb am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "21.Tag /Zimmer von Alex & Stevie"

    Marla´s Zimmer - marla (Mittwoch 28.03.2007)
    Timo's Zimmer - Timo (Dienstag 13.11.2007)
    suche Zimmer - Wolfgang (Dienstag 21.08.2007)
    Richies Zimmer - Jana (Montag 12.06.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Zimmer von Kazuki - Raven (Sonntag 02.07.2006)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Hier ist das 6rer zimmer 1 - curlyfan (Sonntag 25.03.2007)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)