Ich vertrage keine Kritik.

Tigershark1989.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ich vertrage keine Kritik."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tigershark
  • Forum: Tigershark1989.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum von Tigershark
  • aus dem Unterforum: Nachdenkliches
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich vertrage keine Kritik.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich vertrage keine Kritik."

    Re: Ich vertrage keine Kritik.

    Tigershark - 04.06.2007, 22:59

    Ich vertrage keine Kritik.
    Ich weiß nicht wieso... Grade fiel mir wieder auf, wieviele Gründe es geben könnte... mich nicht zu mögen...
    Man kann nicht normal mit mir reden... Meine eigene Freundin hat mich gerade fühlen lassen... Wie es ist, total schulduig zu sein... Ich kam mir vor wie ein kleines Kind das einen Lutscher geklaut hat und das zutiefst bereut... Nein... viel schlimmer...
    Ich war in dieser Situation und wusste nicht wirklich wie ich hineinkam... und erst recht nicht, wie hinaus... Wie in einer Grube, wo man immer wieder abstürzt und langsam die Kraft zum Klettern verliert...
    Ich hatte immer gedacht, ich habe ein gutes Selbstbewusstsein... doch sie hatte mich gerade auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... Jenseits jeden guten Gefühls saß ich da und brachte kaum Töne heraus, und wenn, dann flüsterte ich... Der Frosch im Hals tat fast weh.
    Ich bin selten sprachlos, doch mit ein paar Sätzen machte man mich sprachlos... Die Stimme war weg...
    Ich verletze Leute, ohne es zu merken... Ich weiß nicht warum, ich tue es anscheinend... Ich hatte noch nie sowas gehört... Seit wann mache ich das? Seit wann bin ich so ein Arschloch? Und warum zur Hölle sagt sie mir das, und macht dem ganzen nicht ein Ende?
    Je mehr sie auf mich einredete, desto mehr dachte ich, dass die für sie erlösenden und für mich zerschmetternden Worte "Ich mach Schluss!" aussprechen würde... Das Seil um meinen Hals schnürte diesen immer mehr ab... Ich bekam kaum Luft...
    Die Tränen standen mir in den Augen... Ich fühlte mich mehr und mehr schuldig, und ich merkte mehr und mehr, wie Recht sie hatte, als meine Erinnerungen ins Gedächtnis kamen... Ich bin ein Arschloch, mehr dachte ich temporär garnicht, ich bin ein Arschloch...
    Wie kann ich Leute nur beleidigen, zum Spaß natürlich... Ich fühlte mich schlecht...

    Als das Gespräch zuende war, war das Erste was ich tat... mich in mein Bett fallen zu lassen. Das Ende meinen Kräfte... Ich fühle mich unbrauchbar. Ich fühle mich schlecht. Ich habe kein Selbstbewusstsein. Und das Schlimmste: Ich vertrage keine Kritik...

    4. Juni 2007, 23:58 Uhr, Nach einer Standpauke meiner Freundin... Juliana...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tigershark1989.iphpbb.com

    Wenn man versucht, nen Mann zu verarschen... - gepostet von Tigershark am Donnerstag 10.05.2007
    28. Januar 2007 - gepostet von Tigershark am Sonntag 28.01.2007
    Gestörte Welt - gepostet von Tigershark am Dienstag 14.11.2006
    28. Juli 2006 - gepostet von Tigershark am Montag 14.05.2007
    Ich bin... - gepostet von Tigershark am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich vertrage keine Kritik."

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Kritik.. - XeNo (Dienstag 18.10.2005)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Kritik - kingchakuza (Sonntag 20.05.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)