Endlich die Wahrheit ausgesprochen!

NeroDiavolo
Verfügbare Informationen zu "Endlich die Wahrheit ausgesprochen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coachBernie - Dani10 - The_Number_9
  • Forum: NeroDiavolo
  • Forenbeschreibung: www.nerodiavolo.at.tf
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich die Wahrheit ausgesprochen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich die Wahrheit ausgesprochen!"

    Re: Endlich die Wahrheit ausgesprochen!

    coachBernie - 04.06.2007, 18:32

    Endlich die Wahrheit ausgesprochen!
    Hy!

    Leider bin ich etwas spät dran, aber wenn es Euch interessiert kann ich es Euch einscannen und mailen!

    Um was geht es? :?:

    Es geht um ein Interview, dass mich einfach beeindruckt hat und endlich der Wahrheit entspricht!!!
    Endlich spricht jemand mal aus, was endlich gesagt werden muß:

    gelesen: gestern, 3.Juni 2007 im Kurier
    mit: Franz Grad - Präsident des (noch) FC Pasching

    Ich zitiere einige bzw die besten Aussagen:

    Zitat: Wie bilanzieren Sie Frank Stronachs Wirken?
    Stronach und Mateschitz sind für den österreichischen Fußball nicht förderlich diese Herrschaften nützen die Liga, um eine Bühne zu bekommen. Die Bundesliga hat Stronach in Österreich zu einer öffentlichen Person schlechtin gemacht. Der Liga hat das null gebracht.

    Warum hat Stronach die Liga nie so geführt wie seine erfolgreiche Firma?
    Genau das hätte ich mir erwartet. Aber da kam nichts, außer Hearings. Ich war maßlos enttäuscht. So führt er Magna mit Sicherheit nicht. Ich bin richtig narrisch geworden, weil keine Vision da war. Der Stronach hat sich nur vier Mal i Jahr hingesetzt und gesagt: "Ihr Präsidenten zahlt's, ihr schafft's an". Da war aber kein Präsident mehr da, der gezahlt hat. Stronach hat die Liga geführt wie einen Bauchladen. Auch die Austria hat jetzt eine Infrastruktur wie vor Stronach. Und seine Akademie? - wie heißt das Nest? -, ist eine Totgeburt. Viel zu weit weg vom Wiener Klub. Man hat Unsummen an Geld verbraten.

    Achtung...und jetzt das BESTE!!!!:

    Zitat: Was macht Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz, der die Bundesliga zuletzt als zu schwach einstufte, anders?
    Die benützen uns wieder. Um uns dann zu sagen: "Ihr seid's uns zu schwach, ich geh' nach Deutschland" - das ist eine Mißachtung. Von uns allen. Dann sollten wir Mateschitz aus der Liga ausschließen! Wenn ich der Pucher bin, dann schließe ich ihn aus! Dann soll er woanders hingehen! Kein Mensch hat ihn gerufen! Die Liga gab ihm die Möglichkeit, seine Eitelkeiten auszuleben. Wir haben ihm aber nicht gesagt: "Herr Mateschitz kommen Sie und zeigen Sie uns, wie man Reichtum vergeudet."

    Welche Auswirkungen hat die Red-Bull-Dominanz auf den Spielermarkt?
    Der Salzburger ruiniert sukzessive den Markt.

    Warum? Red Bull kauft ja vornehmlich Legionäre?
    Aber jetzt ist er mit den Amateuren in der Red-Zac-Liga. Und jetzt kommt's: Man will alle guten, jungen Österreicher, bietet ihnen oft um hundert Prozent mehr. Jetzt schlägt's dem Faß den Boden aus. Das Gefüge gerät aus den Fugen.

    Wie dramatisch sehen die Finanzen der anderen aus?
    In der Liga tut jeder so, als ob das Geld abgeschafft wäre. Sturm hat das mit dem Konkurs ziemlich g'scheit gemacht. Die fahren jetzt wieder an, dass dir die Tränen kommen. Fast jeder lebt über seine Verhältnisse. Oder planlos: Der LASK braucht sechs Jahre für den Wiederaufstieg und macht ein Freudenfest. Ich würd mich genieren, dass ich so lang gebraucht habe.

    Das waren nur ein paar Auszüge aus dem Interview, welches sich über ein-einhalb(!!) Seiten zieht im Sportteil des Kuriers!

    Endlich mal einer, der sich traut die Dinge beim Namen zu nennen. Aber am Besten sind die Sager übern Matscheiß..."es hat ihn niemand gerufen"...genial!!!

    Auf der anderen Seite: er spricht aus, wie es wirklich ist...das ist eigentlich traurig. Wenn ich mir anschauen muß, wie diese Millionäre dem österreichischen Fußball nur weiterhin schaden....Danke ihr Är***e!

    Was dabei rauskommt, konnte man ja eindrucksvoll sehen gegen Schottland und Paraguay....

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: Endlich die Wahrheit ausgesprochen!

    Dani10 - 04.06.2007, 21:08

    Bist du wahnsinnig!
    Hey!!!

    Ich hab den Bericht im Kurier auch gelesen...ein waaahnsinn!!!
    DANKE HERR GRAD!!! ;)
    ...er bringts exakt auf den Punkt und nimmt sich kein Blatt vor den Mund die Wahrheit auszusprechen! An dem sollten sich mal einige eine Scheibe abschneiden!!!
    Für mich war dieses Interview, das reinste Ganslhaut-konzert! Ein Wahninn!!!

    Was mir noch besonders gut gefällt:
    Zitat: Hatten Sie etwa keine Eitelkeit als Klub-Präsident?
    Franz Grad: Ich hab' die Medien nie wirklich ausgehalten. Die spielen Leute hoch, die es eigentlich nicht verdienen. [...] Heute werden Leute wie ich in die Höhe gehoben, die vom Fußball nix verstehen. Die Medien machen daraus wichtige Menschen, die glauben, sie kennen sich aus.

    Sehr bescheiden dieser Mensch! Gibt wenige (bis hin zu gar keinem) Präsidenten, die das einsehen und noch dazu zugeben können!!! :!:

    So lang der Artikel auch is, er is echt intressant und hat mich voll vom hocker grissen! EIN WAHNSINN!!!

    Wenns wer haben will, ich kanns auch mitnehmen! Wenn nicht werd ichs wohl einrahmen und in meinem Zimmer aufhängen!!! ;)



    Re: Endlich die Wahrheit ausgesprochen!

    The_Number_9 - 05.06.2007, 15:11


    hi
    hat wer von euch den bericht noch zu hause??
    weil ich hab nämli keinen kurier
    würd ma gern dass ganze Interview durchlesen
    Falls noch wer hatt könnte man das pls am DO oder Sa mitnehmen damit ich es mir durchlesen kann. Wär echt lieb

    und echt cool dass jemand mal sagt was sache ist und nicht immer alles totgeschwiegen wird.



    Re: Endlich die Wahrheit ausgesprochen!

    coachBernie - 05.06.2007, 17:02

    jup wird kommen!
    Hy!

    Ja sehr, sehr gerne!

    Hab das Interview noch! Kann es Donnerstag mitnehmen!
    Wie vielleicht noch jemand anderen...aber mal sehen... :wink:

    mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

    coachBernie



    Re: Endlich die Wahrheit ausgesprochen!

    The_Number_9 - 05.06.2007, 19:45


    passt danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeroDiavolo

    italienischer Fußball Skandal - DIE URTEILE - gepostet von coachBernie am Freitag 14.07.2006
    Trainingstermine Halle 2007/08 - gepostet von coachBernie am Donnerstag 13.09.2007
    Training 07/08 - gepostet von coachBernie am Dienstag 17.07.2007
    Damen-Fußballweltmeisterschaft - gepostet von thomas am Montag 10.09.2007
    Donnerstag-Training - gepostet von coachBernie am Dienstag 27.02.2007
    Trainingstermine - Herbst 2007/08 - gepostet von coachBernie am Donnerstag 26.07.2007
    offizielles RAPID Forum - gepostet von coachBernie am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich die Wahrheit ausgesprochen!"

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Endlich da - pringles (Donnerstag 22.07.2004)
    endlich nen forum - flirtfairy (Montag 29.03.2004)
    Jetzt endlich billiger! - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Endlich meine Kinder !!!! - Sabrina (Freitag 14.05.2004)
    Über die Wahrheit - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)