Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire

Divitarum Carta
Verfügbare Informationen zu "Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felicitas Storm - Frigo Noram - MeiSun Leow - Necroloyd
  • Forum: Divitarum Carta
  • Forenbeschreibung: Eve-Online Corp Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire"

    Re: Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire

    Felicitas Storm - 04.06.2007, 11:16

    Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire
    Wie ihr ja alle wisst, liegt mein Amarr-Frachter Providence in R-6. Dass wir einen Frachter dort brauchen, habe ich gesehen, wenn wir die ORE von RV nach R-6 bringen wollen. Das geht prima.

    Andererseits würde ich der Corp wohl eher nützen, wenn Felicitas in Teo Ore minert und in diesem Eisgebiet mit Mackinaw Ice minert und dementsprechend auch Corpminings organisiert. Das weil Felicitas auf Mining Director geht und auch die teuern Mining Implants in Zukunft einsetzen kann (Michis Augmentor etc) und das dann im 0.0 riskant wäre.

    Ein weiterer Aspekt ist, dass Felicitas alle Encryption Skills (alle 4 Rassen besitzt) und der Corp bei Invention enorm weiterhelfen koennte. Habe mich tief eingelesen in die Geschichte und erkannt, dass zwar als Einzelperson die eine oder andere lukrative Tech 2 Bpc rauskommt. Von den Kosten her ist das aber nur interessant, wenn die Corp als ganzes Invention macht. Z.b. sollten wir alle Data Interface die jeder einzelne hat, inventarisieren und auf Station wo wir auch die Forschungs-Pos haben, sammeln. Weiters auch die Data-Cores und die Decryptoren (damit die runs steigen). Ziel sollte es sein, dass wir günstig zu BPC für Tech 2 Schiffe und Equpiment kommen. Die kann man dann für die Corp-Kasse bauen.

    Den Providence-Frachter würde ich dann der Corp zur Verfügung stellen. Fliegen müsste ihn halt jemand anders. Welche Frachter haben wir noch? Wer hat Skills um Frachter fliegen zu können.?



    Re: Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire

    Frigo Noram - 08.06.2007, 13:26


    Frigo kann in Kürze :lol: (18 Tage lt. EVE-Mon) einen Frachter fliegen, und zwar die Obelisk.

    Sarah Alexandra kann dies wohl auch, d.h. wir hätten schon mal 2 Obelisk-Piloten...

    An Datacores kann ich "Nanite Engeneering" zur Verfügung stellen - später auch "Laser Physics" - habe ich heute erst angefangen. Damit sollten unsere "Modulated Strip Miner II" erfindbar sein...

    Gruß,

    Frigo



    Re: Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire

    MeiSun Leow - 08.06.2007, 17:34


    Bezüglich der Datacores, ich habe 30 Laser Physics in Teo in meinem Hangar liegen. Wenn ihr welche braucht, dann sagt mir Bescheid.

    Grüsse
    Mei Sun



    Re: Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire

    Necroloyd - 08.06.2007, 18:08


    Hier is der 3. Obelisk Pilot.

    greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Divitarum Carta

    Corp-Meeting - gepostet von muk am Dienstag 27.02.2007
    PVP Ishkur - gepostet von saltandpepper am Donnerstag 09.11.2006
    EVE-Pilotenhandbuch - gepostet von Bo (Lady Afair) am Dienstag 30.01.2007
    Away - gepostet von Squall am Montag 26.02.2007
    Elmo - gepostet von Yui Ikkari am Sonntag 24.12.2006
    Eve Bilder - gepostet von Tal Shakaat am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Logistik im 0.0 / Mining-Erforschung im Empire"

    Sensor zur Erforschung von Flussdelfinen entwickelt - infoshark (Freitag 09.02.2007)
    MINING JOBS GESUCHT - Urza the god (Samstag 03.02.2007)
    Logistik und Materialfluss I - Klausur - Anonymous (Mittwoch 10.08.2005)
    Logistik - Xanatos (Donnerstag 03.05.2007)
    Mining and more - Knowledge (Donnerstag 04.01.2007)
    Hufrehe Erforschung seit der Antike - Eddi (Mittwoch 29.08.2007)
    Mining lvl - AronTheHacker (Dienstag 20.03.2007)
    Fachkraft für Logistik - xxDaMichaelxx (Freitag 15.12.2006)
    Liste der Erforschung - wowplayer (Sonntag 12.11.2006)
    Mining Event - Vialmar (Donnerstag 29.03.2007)