Stress an der Backe

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Stress an der Backe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mersalla - Gaik - Kordal
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Im Urlaub oder anderweitig verhindert ?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stress an der Backe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stress an der Backe"

    Re: Stress an der Backe

    Mersalla - 04.06.2007, 05:07

    Stress an der Backe
    Wie ihr bereits gemerkt habt, bin ich derzeit nur selten ON.

    Dies liegt zum einen Teil an meiner Arbeit mit vielen Nachtschichten, Hotelabsicherung und andere Projekte, wie z.B. Begleitung von tschechischen Soldaten, die im Kampf gegen den Terrorismus bei uns ausgebildet werden.

    Zum anderen ist im familiären Bereich etwas passiert.
    Meine Mutter ist im Krankenhaus und ich bin als ihr Betreuer eingesetzt, weil sie nicht mehr geschäftsfähig ist.
    Ich pendel derzeit zwischen Krankenhaus, ihrem Geschäft, ihrer Wohnung und meiner Arbeit.

    Ich bin sowas von platt und gestresst...hab versucht mal DAoC zu zocken, auch um die Drachenquest wieder für das Forum aufzubereiten....aber mir fallen die Augen zu und ich schlaf in meinem Stuhl ein.

    Diese Woche bin ich auf einem Seminar, anschließend am Donnerstag möchte mich meine Tochter sehen, sie ist mittlerweile 9 Jahre alt und wir haben uns 4 Jahre nicht gesehen. Am Freitag bin ich dann wieder im Krankenhaus bei meiner Mutter.

    Wie gesagt, ich hab momentan viel um die Ohren und bin echt platt.

    Wenn ich dann alles wieder geregelt habe und sich der Zustand meiner Mutter wieder gebessert hat, werde ich auch regelmäßig wieder Online kommen.

    Ich versuch es mal nächstes Wochenende.

    Bis dahin viele Grüße an euch.
    Gerd



    Re: Stress an der Backe

    Gaik - 04.06.2007, 13:22


    Gerd das du stellenweise überhaupt on kommst , ist meiner Meinung ein wunder.

    den stress den du hast, würde ich glaube ich nciht eine woche durchhalten ohne durchzudrehen

    du mußt nich on kommen wenn du stehend KO bist ,
    du mußt nicht on kommen weil du denkst das du uns im stich läßt.
    ABER
    du mußt on kommen , weil du LUST am spielen hast oder abschalten mußt/willst

    Mit freundlichen Grüßen aus dem grünen Hibernia :P

    dat Christopherchen :)



    Re: Stress an der Backe

    Kordal - 05.06.2007, 16:43


    Hi Gerd,

    irgendwie scheint das aber immer wieder zu kommen ...
    Also nur nicht entmutigen lassen und "durch da".

    Ich hoffe, dass du schnell die Widrigkeiten hinter dir läßt.

    Meine (unsere) besten Wünsche begleiten dich ...

    Wenn du wieder Zeit findest, weisst du ja wo wir sind ;)

    Bis dahin alles Gute

    -Harald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Mit einem guten Template und einer guten Gruppe... - gepostet von Mersalla am Sonntag 06.08.2006
    die letzten versprochen^^ - gepostet von Udomir am Donnerstag 01.03.2007
    LotM-Snegli-Schild, 1.87 Schilder-Trend, Blocken & Parie - gepostet von Mersalla am Sonntag 28.01.2007
    ICH könnte morden - gepostet von Gaik am Mittwoch 17.05.2006
    Miete Gildenhaus fällig - gepostet von Mersalla am Montag 23.10.2006
    Frage zu Tinkturen und Procs - gepostet von Kordal am Samstag 03.06.2006
    Ehren-Gardist "GRINDBORGH" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.08.2006
    Faust-Malmer (Alb) Bretone & Minotaur (RvR Solo+Grp/PvM) - gepostet von Mersalla am Sonntag 18.03.2007
    1 Woche auf dem Truppenübungsplatz - gepostet von Mersalla am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Stress an der Backe"

    Stress - Âló (Freitag 13.07.2007)
    SOLLTET IHR STRESS HABEN - SKSpidstaX (Dienstag 13.04.2004)
    Stress - Kleiner Engel (Freitag 04.06.2004)
    STRESS - Verwirrt (Dienstag 28.09.2004)
    Arbeit Stress blöd... - Chillman (Montag 16.07.2007)
    Arigona ist zurück.... - Weissglut (Donnerstag 25.11.2010)
    Stress mit Schulkamerad - Lord Calle (Donnerstag 29.07.2004)
    Wir haben Stress wegen Drogen/Alk usw. bekommen - Corinna (Freitag 03.09.2004)
    P|C (die die mit niemand stress wollen) nerven - Drake (Freitag 03.12.2004)
    Raptile stress mit Xzibit - KingBushido (Freitag 05.11.2004)