Die Unendliche Geschichte

Uchiha Fighters
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diyn Hyuuga - Xoran - 1412 - STREET_NINJA - Trenks Giko - Nikke Hatake - Anonymous
  • Forum: Uchiha Fighters
  • Forenbeschreibung: Gruppenforum der Uchiha Fighters
  • aus dem Unterforum: Spam Ecke
  • Antworten: 179
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte"

    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:29

    Die Unendliche Geschichte
    Ok , das is ganz einfach^^

    Jeder darf nur EIN Wort schreiben und daraus können sich dann geile Sätze bilden.
    Z.B. Ich schreibe "DER" dann schreibt der Nächste z.B. "Trottel" wieder ein anderer "wird" usw.

    Man MUSS immer warten bis ein anderer was dazugeschrieben hat!
    Doppelposting is nit erlaubt!
    Ich fang dann ma an

    Xoran (^_^)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 14:32


    Xoran hat

    was da wohl rauskommen wird :D
    ich kenn das spiel mit drei wörtern pro post^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:34


    kein^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 14:37


    Xoran hat kein neues

    jz kommts xD
    schreib mal alles auf, sonst ist der der erst auf seite 20 anfängt im nachteil^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:41


    Schwert ,



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 14:42


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:45


    hinter Schwert war ein KOMMA Xoran-.-
    Egal , mach ich aus dem Punkt ein komma

    Xoran hat kein neues Schwaert gekauft , sondern



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 14:48


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss

    @1412 ich hab deinen beitrag gelöscht, diyn war schneller mit posten ;)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    1412 - 03.06.2007, 14:49


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es

    hab ich bemerkt als ich wersucht habe es zu editieren xP



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:50


    sich



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 14:51


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:53


    scheißhaufen (Sry Xoran ich konnt nit anders^^)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 14:55


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen.

    geile idee xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    STREET_NINJA - 03.06.2007, 14:55


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Dabei



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:56


    Neuer Satz:
    (Muss natürlich noch zusammenhängen^^)

    Er


    Danke Xoran^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:56


    STREET_NINJA hat folgendes geschrieben: Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus scheißhaufen und

    Bist zu spät Street_Ninja^^

    Edit: Das zählt nit als Doppel-posting , da ich nit 2 Wörter hintereinander zur Geschichte geschrieben hab :P



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 14:57


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 14:58


    mit




    @Xoran : Erst ganz spät wird die Geschichte zusammengefügt , brauchst es nit immer wieder dazu schreiben^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    STREET_NINJA - 03.06.2007, 15:03


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem


    (HA...diesmal richtig!!)

    Dyn schreib nicht nur das neue Wort sondern kopier noch den alten Satz....dann geht es viel schneller !



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 15:04


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher (xD)

    find ich so aber besser, denke das ist auch für die anderen besser



    Re: Die Unendliche Geschichte

    STREET_NINJA - 03.06.2007, 15:05


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und

    ( Mein Karriere als Geschichten Erzähler endet jetzt, ist mir einfach zu strange hier...ich kapier hier gar nix und ich poste immer zu spät :( )



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 15:07


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen.^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 15:11


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl

    street nimms nicht so ernst^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 15:12


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl Nachttischlampen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 15:13


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl Nachttischlampen und



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 15:15


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl und Zahnstocher



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 15:18


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl Nachttischlampen und Zahnstocher nicht



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 15:25


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl und Zahnstocher nicht mag ,



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 15:26


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 15:27


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 15:28


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 15:39


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen


    Leider muss ich jezz ersma off , nachher werd ich gucken wie es sich entwickelt hat^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 15:40


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen damit



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 17:14


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen , damit er



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Trenks Giko - 03.06.2007, 17:50


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen , damit er kein



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 17:57


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er kein Alkoholiger



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 20:27


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 20:31


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 03.06.2007, 20:45


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 03.06.2007, 22:59


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 13:57


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 13:58


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 13:59


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:00


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:03


    HAHAHAHAHA , Hab dich Xoran^^
    GENATZT!^^
    DU ALKOHOLIKER! MUHAHAHAHA
    OK , genug damit^^ Weiter geht's

    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:08


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben


    lalalala *unschuldig pfeif* :D



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:09


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:10


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:13


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:16


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt

    juhu essen xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:17


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und

    Jajaja , Müllschlucker , war klar^^ UND ALKOHOLIKER AUCH NOCH!^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:18


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch

    jojo ich doch immer xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:21


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt

    Da haste jezz noch Trinken gratis dazu^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:22


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil

    mhhh lecker xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:23


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch , weil er



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:25


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:28


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:29


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat.

    geil sklaventreiber auch noch :D



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:29


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:34


    Mensch xoran was dauert das solange?^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:35


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:35


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:38


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:43


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht.

    ^^

    Sag ma Xoran , kann ich irgentwo vllt. Forum-Mod. werden?^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:44


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann

    ka vll spam ecke :D



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:45


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt

    Yay, das wär auch schon geil^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:46


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er

    mit oder ohne sonderrang ??^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:47


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er den


    MIT!^^ Kommt immer geil^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:48


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er den Diyns

    ^^ ich glaub jz wirds lustig
    ok kommt gleich ;)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:49


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das

    Das geht nit , es gibt nur EINEN! Diyn , nur damit das ma klar is^^ Ich formulier das ma ein bissl um



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:50


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die

    ok ok :D



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:52


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker

    jaja , nur damit das ma klar is^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:53


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:53


    Also ich darf doch bitten , einen netteren Rang hier^^ :big_fliege



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 14:54


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen

    netteren Rang pls!^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 14:55


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil

    dann such dir doch einen aus^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 15:04


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran

    Rang öhm , Demon of Destruction <===So heißt meine WoW Gilde^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 15:05


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn

    haste nicht was besseres ?? bzw. passenderes ?? xD
    du zockst wow, geld musste ja haben xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 15:07


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn


    Dann halt Naruto-Demon^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 15:08


    BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 15:05 Titel:
    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 15:09


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer

    geht auch demon of the spams o.O ??



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 15:11


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht

    Nee^^
    Naruto-Demon passt schon^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 15:12


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen.

    und lehrer auch noch :D
    passt aber nicht zum forum
    Demon of the Board oder Boarddemon oder so ähnlich ?? o.O



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 16:09


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber

    Boarddemon geht schon klar^^

    Muss jezz ma für die Omi Einkaufen^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 17:19


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn

    ok ;)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 04.06.2007, 19:46


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Trenks Giko - 04.06.2007, 19:48


    Diyn Hyuuga hat folgendes geschrieben: Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 04.06.2007, 20:27


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 05.06.2007, 13:56


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 05.06.2007, 17:25


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 05.06.2007, 20:54


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 05.06.2007, 21:14


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 06.06.2007, 15:34


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 15:41


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 06.06.2007, 16:44


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 16:48


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 17:10


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 17:14


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 17:20


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 17:28


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 17:31


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 17:35


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 06.06.2007, 17:40


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 17:42


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 18:24


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 18:25


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd

    geil kombiniert oder ?? xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 18:29


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass




    @ Xoran: irg schon^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 06.06.2007, 18:29


    man



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 18:31


    oran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht


    @ F24:pls schon vorhandenes kopi und mitposten



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 18:33


    oran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 06.06.2007, 18:34


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 06.06.2007, 21:14


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 07.06.2007, 14:14


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 07.06.2007, 19:41


    sich



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 07.06.2007, 20:05


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 08.06.2007, 00:11


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 10.06.2007, 15:41


    Sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 10.06.2007, 19:49


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen

    schreib alles andere mit, beim nächstem mal gibts gnadenlose löschung des beitrags :PP



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 11.06.2007, 14:51


    :( Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer :(



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 11.06.2007, 20:30


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 11.06.2007, 20:48


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken,



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.06.2007, 13:52


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken,denn



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 12.06.2007, 15:18


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.06.2007, 15:27


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.06.2007, 18:10

    he
    Geschlecht:
    Anmeldungsdatum: 01.06.2007
    Beiträge: 136

    Verfasst am: 12.06.2007, 15:27 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.06.2007, 18:13


    Dumpfbacken



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.06.2007, 18:29


    ,die



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 12.06.2007, 20:24


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 12.06.2007, 20:30


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 13.06.2007, 20:51


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 14.06.2007, 12:56


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 14.06.2007, 17:19


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen.Selbst



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 14.06.2007, 17:33


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.06.2007, 13:34

    Text
    Verfasst am: 14.06.2007, 17:33 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn Toiletten



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 15.06.2007, 14:50


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 15.06.2007, 19:27


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind,



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 15.06.2007, 22:38


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    STREET_NINJA - 16.06.2007, 13:05


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 16.06.2007, 17:42


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 17.06.2007, 08:06


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 17.06.2007, 11:25


    Verfasst am: 17.06.2007, 08:06 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen.Dort



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 17.06.2007, 13:29


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen.Dort zwingen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 17.06.2007, 14:59


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 17.06.2007, 15:16


    BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 14:59 Titel:
    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 18.06.2007, 14:20


    Anmeldungsdatum: 01.06.2007
    Beiträge: 155
    Wohnort: Nienburg/Weser
    Verfasst am: 17.06.2007, 15:16 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 14:59 Titel:
    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Plolitiker



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 18.06.2007, 18:17


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich

    habs mal korrigiert, nehm an das sollte politiker heißen xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 19.06.2007, 15:05


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 19.06.2007, 16:44


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat



    Re: Die Unendliche Geschichte

    STREET_NINJA - 19.06.2007, 17:34


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 19.06.2007, 17:35


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 19.06.2007, 21:13


    oran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String






    igitt



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 20.06.2007, 12:42


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 20.06.2007, 16:11


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 20.06.2007, 16:37


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 20.06.2007, 20:03


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    STREET_NINJA - 20.06.2007, 21:56


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 21.06.2007, 15:12


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 21.06.2007, 17:10


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 22.06.2007, 11:15


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem,



    Re: Die Unendliche Geschichte

    STREET_NINJA - 29.06.2007, 19:55


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 30.06.2007, 13:16


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 01.07.2007, 17:44


    Verfasst am: 10.06.2007 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 01.07.2007, 18:01


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 01.07.2007, 21:29


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist.



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Anonymous - 08.07.2007, 11:13


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist.Selbst



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 08.07.2007, 13:25


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist.Selbst Diyn



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 08.07.2007, 21:40


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat

    rache ist süß ^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 10.07.2007, 17:25


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie






    jetzt kommts^^



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 10.07.2007, 22:11


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t.

    :D ;)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 17.07.2007, 14:19


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 17.07.2007, 21:11


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 20.07.2007, 11:28


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 21.07.2007, 15:36


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte es

    wir kommen auf ideen xD



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Diyn Hyuuga - 30.07.2007, 16:37


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte es Merkel.

    XORAN DU ARSCH x)



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 31.07.2007, 12:33


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte es Merkel. Sie



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 12.09.2007, 16:39


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte es Merkel. Sie wollte



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 13.09.2007, 21:50


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte es Merkel. Sie wollte alle



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Nikke Hatake - 14.09.2007, 16:13


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte es Merkel. Sie wollte alle von



    Re: Die Unendliche Geschichte

    Xoran - 17.09.2007, 18:13


    Xoran hat kein neues Schwert gekauft, sondern muss es sich aus Scheißhaufen wühlen. Er kämpft mit seinem Zahnstocher und Nachttischlampen. Obwohl er Nachttischlampen und Zahnstocher nicht mag, wird Xoran sich besaufen, damit er keinen Alkoholiger verletzen wird ,weil er selber jetzt Alkoholiker ist. Trunkenbolde haben Xoran in Mülltonnen gesteckt und auch draufgepinkelt, weil er sie missbraucht hat. Schämen tut er sich nicht. Dann erklärt er dem Diyn das die Alkoholiker gut bescheißen, weil Xoran ihn sowas immer versucht beizubringen. Aber Diyn weiß wie man andere zum Selbstmord bringt. Er will andere dazu überreden sich mit Messern abzuschlachten. Manche Dummköpfe sind so blöd, dass man nicht vorhersagen kann wie sie sich selbst umbringen. Sie springen immer von Brücken, denn sie sind hirnlose Dumpfbacken, die immer sich hauen müssen. Selbst wenn die Toiletten besetzt sind, gehen sie nach drinnen. Dort zwingen sie die Politiker sich auszuziehen! Merkel hat ein rosa String mit Blümchen an. Sie treibt es mit jedem, obwohl sie so alt ist. Selbst Diyn hat sie gef.......t. Auch Köhler besorgte es Merkel. Sie wollte alle von dem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Uchiha Fighters

    Altersstatistik - gepostet von SenseiLee Uchiha am Freitag 01.06.2007
    Hunter X Hunter - gepostet von SenseiLee Uchiha am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    11.10.2010 - mathias (Dienstag 12.10.2010)
    Rekordlange Geschichte - Varggoth (Donnerstag 18.03.2004)
    Geschichte für Montag - FLS-Elite.Teufelchen (Freitag 30.04.2004)
    Eine Geschichte aus dem Leben - pYr0 (Samstag 27.03.2004)
    Die Geschichte von dem kleinen Mädchen - Pierre (Sonntag 11.04.2004)
    Mythologie und Geschichte der Vampire - Sir Valnar (Donnerstag 08.04.2004)
    Geschichte des Ordre Equestre du Saint Sauveur de Mont Réal - Sir Valnar (Dienstag 13.04.2004)
    Oktober! - nonia91 (Montag 18.10.2010)
    Räumie gibt nicht auf - Räumie (Donnerstag 21.10.2010)