ich bins

DARKICE - Forum
Verfügbare Informationen zu "ich bins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Homer93 - Luumpy - Anonymous
  • Forum: DARKICE - Forum
  • aus dem Unterforum: Die männlichen User stellen sich vor
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bins
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bins"

    Re: ich bins

    Homer93 - 03.06.2007, 14:30

    ich bins
    jo moin!
    ich bin ein schüler aus greifswald und bin 13 jahre alt. Ich gehe in die gleiche klasse wie luumpy und in meiner freizeit mache ich recht viel sport. Ich spiele ofvt fußball mit meinen freunden oda spiele mit anderen basketball. Ich gehe sogar in einen richtigen basketballverein. Nämlich den GSV 04. Leider sind wir recht schlecht was unsere saison mit dem vorletzten platz bewiesen hat :cry: Ich wohne in einer sehr ruhigen gegend hier genau neben einem acker aber dat heißt nich dt ich auf m land wohne, sondern nur am stadtrand



    Re: ich bins

    Luumpy - 03.06.2007, 14:34


    ´naja der gsv is ja recht geil, bis auf diese basektballgruppe :lol: 8) :D :) :o :P :lol: :lol: :(
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    ^^^^^^^
    ************************************++++++####



    Re: ich bins

    Anonymous - 03.06.2007, 14:39


    besser als die fußballer ich mein guckt euch doch ma an manche sind doch nur so ne schläger



    Re: ich bins

    Luumpy - 03.06.2007, 19:40


    Anonymous hat folgendes geschrieben: besser als die fußballer ich mein guckt euch doch ma an manche sind doch nur so ne schläger

    ey nichts gegen dioe fußballer vom gsv. ich bin auch ein fußballer vom gsv :)
    ich weiß da smahce ziemlich hart drauf sind. trotzdem sind sie geile fußbalkler udn woir sind alle geile TEAMS!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DARKICE - Forum

    zum quatschen - gepostet von Jessi am Donnerstag 26.07.2007
    jUsTiCe - gepostet von Jessi am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bins"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    HI bins der Nura - Nuragon (Donnerstag 09.08.2007)
    B-TIGHT - ICH BINS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Endgegner (Mittwoch 11.04.2007)
    Hi ich bins, malle :P - mallocX (Dienstag 26.06.2007)
    hi ich bins - rebecca20 (Dienstag 07.03.2006)