Roygna - der Tausendsassa

Gefährten des Nordwindes
Verfügbare Informationen zu "Roygna - der Tausendsassa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roygna - Eriné - Mondus
  • Forum: Gefährten des Nordwindes
  • Forenbeschreibung: Allianzforum und Theramore Koordination
  • aus dem Unterforum: Theramore-Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Roygna - der Tausendsassa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Roygna - der Tausendsassa"

    Re: Roygna - der Tausendsassa

    Roygna - 03.06.2007, 23:37

    Roygna - der Tausendsassa
    Vom Meer her weht eine sanfte Briese. Es scheint, als würde sich ein Gewitter ankündigen. Die ersten Seeleute, die zuvor noch ruhig am Steg miteinander geplaudert hatten, machen sich auf um dafür zu sorgen, dass der vermutete Wind nicht alles mit sich fortreissen kann.

    "Eis - frisches Eis zu verkaufen!", dröhnt es auf einmal von jenem Ende des Stegs her, an dem jene Schiffe anlegen, die nach Menethil reisen. Roygna, der "Neue", wie ihn hier alle nennen. Seine erstaunliche Beharrlichkeit lässt sich selbst von den nun schon vereinzelt fallenden Regentropfen nicht bremsen.

    Als die Matrosen längst das Feld geräumt haben, und das Wasser in Strömen vom Himmel fällt, ergänzt Roygna seinen Marktschrei.

    Laut hallt es über den Platz, wo nur wenige verblieben sind: "Erst bei Regen entfalltet das Eis sein gesamtes Aroma!"

    -----------------------------------------------------------------------------
    OOC: Roygna wird nicht nur den Handel mit Speis und Trank durchführen, sondern in weiterer Folge auch Glücksspiel betreiben (leider fehlt hierzu noch die Lizenz von Lady Proudmoore...*kicher*). Er ist sehr gesprächig - und versucht stets mit allen gut auszukommen.

    Aufgrund seiner Verwandschaft mit Janene (Der Gastwirtin) hilft er dort ab und an als Kellner aus. Dann verbringt er seine Zeit damit, den Leutnant rauszuschmeißen und Hausverbot zu erteilen.



    Re: Roygna - der Tausendsassa

    Eriné - 03.06.2007, 23:45


    Eine Katze springt plötzlich aus den Schatten hinter Roygna...
    "Frrrarrrrrr!"
    Es ist etwas wie leise Genugtuung in dem Katzengesicht zu sehen, als dieser sich daraufhin erschreckt und zur Seite springt.

    ------------
    ooc. Willkommen *grins* Ich freu mich über Roygnas Pläne, was Lady Proudmoore auch davon halten mag.. Auf dass das Wetter bald eisfreundlicher wird ;)



    Re: Roygna - der Tausendsassa

    Mondus - 04.06.2007, 08:48


    Mondus versenkt den Silberling, den ihm Roygna zurück gegeben hat, sorgfältig in den Tiefen seiner Hosentasche.

    Beinahe hätte er ein Silberstück einfach sinnlos verspielt. Und das, obwohl es bei seinem Fischstand nach wie vor an Kundschaft mangelt und er mit dem, was er verdient, weniger zum Leben hat als früher, in Sturmwind, als Bettler. Mondus schüttelt leicht den Kopf über seine eigene Dummheit.

    Danke, Roygna. Es ist wirklich sehr anständig von euch, dass ihr mir den Silberling zurück gegeben habt. Obwohl ihr gewonnen habt. In Zukunft werde ich mich wohl wieder ausschliesslich um meine Arbeit kümmern und die Finger vom Glücksspiel lassen! Aber euch wünsche ich natürlich gute Geschäfte, mein Freund.

    Mondus wendet sich wieder seinem Fischstand zu und beginnt, die Fische auf ihre Frische zu kontrollieren.


    ooc: Toll, dass du auch da bist, Roygna! Auf dass das Geschäft in Theramore belebt wird! *Hebt ein Becher Jahrmarktsbier*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gefährten des Nordwindes

    . - gepostet von Brognan am Dienstag 31.07.2007
    Schlaflos in Shattrath (eine Einladung) - gepostet von Maliz am Sonntag 11.11.2007
    Nika (Padraigin) - gepostet von Padraigin am Dienstag 22.05.2007
    [Storyline]Mordversuch in Theramore - gepostet von Khâraa am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Roygna - der Tausendsassa"