Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

Allianz Spongebob [SB]
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donjup - Jagges - rams
  • Forum: Allianz Spongebob [SB]
  • Forenbeschreibung: Die Platzierung wurde am 03.06.2007 um 19:43 Uhr aktualisiert
  • aus dem Unterforum: VIII. Sonstiges
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun"

    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    donjup - 03.06.2007, 19:34

    Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun
    Im folgendem thread vwollte ich erstmal meine person vorstellen:
    Mein name ist Franz , ich bin 18 jahre alt komme aus NRW( nähe mönchengladbach). Bin noch Schüler und besuche das städtische gymnasium der stadt dülken und gehe in die stufe 12.zocke seit der 3. klasse aktiv im onlinegeschen, unter anderem war ich erfolgreich aktiv in den spielen diablo 1/2/lod (insgesamt 9jahre...kann man sich ausrechnen bin jetzt 18 ;D), maplestory,lineage2, druidwars,warrock(2.besterclan deutschlands gewesen) , zurzeit noch Flyff(fly for fun), serious sam 1/2ndencounter/2 , warcraft 3+exp, battlefield 1/vietnam/2/2142, c&c3 tiberium wars, cod1/2 und halt ogame.
    Ich denke ich kann mich berechtigt als "progamer" bezeichnen ;D , ihr werdet mich aber noch besser kennenlernen und auch merken ,dass ich in keiner hinsicht arrogant bin auch wenn es beim lesen auf den ersten eindruck so erscheinen mag.

    Ich habe einige Verbesserungsvorschläge die das interagieren bei ogame vereinfachen werden:

    -Ich musste leider feststellen,dass cih nicht in der Lage bin Rundmails zu verschicken(meiner meinung nach , sollte dieses feature für jeden frei zu verwenden sein)
    -Ich kann NICHT sehen wie die einzelnen mitglieder unserer allianz heißen, wo sie sihc befinden , wieviele punkte sie haben etc. pp ( behindert sehr beim zusammenarbeiten)

    - Ich würde gerne allianzbetreffende aufgaben im bereich orga übernehmen.
    -steht ein teamspeak server zur verfügung?wenn nicht besorge ich einen, per chat is die kommunikation wegen unaufmerksamkeit mancher spieler nicht sehr erfolgreich, da ist teamspeak schon direkter

    -wie wäre es , wenn wir einen allianz planeten anlegen, zu dem jedes allianz mitglied pro woche 10% seines gesamtertrages an rohstoffen hintransportiert? der planeten sollte besonders gut ausgebaut sein inkl. mondbasis ,etc.
    er hat für die Allianz eine Art repräsentative bedeutung, er wird besonders gut ausgebaut in bezug auf computertechnik und sollte über große verteidigungsanlagen( plasma+gauß+ionen+schildkuppeln+inter. rak.+ab. rak.) sowie große flotten verfügen. dieser soll der gesamten allianz zu gute kommen. und 10% tun wirklich nicht weh.
    gemeinsam mit dem planeten(flotten) und den flotten aller anderen planeten von uns ,können wir dann sehr gut koordinierte angriffe auf überlegene spieler starten.
    man könnte die transporter dann nur von dem "alliplaneten" aus losschicken, und der raidertrag wird entweder auf die beteiligten allimember+alliplanet verteilt oder wird NUR auf dem alliplaneten behalten um ihn weiterauszubauen. desweiteren sollen durch den alliplaneten auch usnere eigenen spieler verteidigt werden(falls sie attackiert werden)dieser alliplanet sollte auch ruhig über offiziere verfügen.



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    Jagges - 03.06.2007, 20:12


    du wirkst nicht arogant :D (Zockst du noch dia ?)
    Nein Teamspeak server besitzen wir nicht und mit dem Planet musst du nochmal genauer erklärem.



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    rams - 03.06.2007, 20:16


    ok das mit dem allyplanet finde ich jetzt ein bisschen unpassend da ich wirklich alle rohstoffe brauche.

    du könntest diplomat werden. dann kannst du für uns das mit den kriegen machen



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    Jagges - 03.06.2007, 20:37


    Gute Idee :wink:



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    donjup - 04.06.2007, 17:09


    das mit dem diplomaten muss ich mir noch überlegen^^ also ogame zocke ICH erst seit ostern>_>.
    nein diablo2lod zocke cih nich mehr. ihc hab vor 1 jahr damit aufgehört ,weil ich einfach zu besessen davon war^^...aber wennde tipps brauchst frag ruhig(nur wenn du ladder modus zockst)



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    donjup - 04.06.2007, 17:15


    ok also das mit dem alli planeten war so gemeint:
    jedes mitglied der allianz gibt zwischen 5-10% seines wöchentlichen gesamtertrages an rohstoffen(raids inkl.) an den planeten ab.
    der planet sollte auf einem separatem acc angelegt werden(finde ich, damit es keine unstimmigkeiten gibt und möglichst jeder darauf zugriff hat).

    Sinn und Zweck von solch einem alli planeten:
    -Repräsentative Fähigkeit( besonders gut ausgebaut in bezug auf verteidigung und forschung)
    -große flottenanzahl
    -soll gemeinsame raids unterstützen
    -evtl. angriffe mitverteidigen

    halt so ne art vorzeigeplanet der allianz. ich denke ihr wisst schon wie ich das meine.
    Wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, dann wird er in wenigen Monaten oder Wochen zu einer vielseitig und für die ganze Alli verfügbaren Streitkraft.
    Also für solch ein Projekt , bin ich gerne bereit 10% zu spenden.
    die 10% sind natürlich nur die erste Zeit nötig, um den Planeten so schnell wie möglich einsatzbereit zu machen.
    mfg franz



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    rams - 05.06.2007, 13:11


    aber wenn jemand sich einen zweiten account macht wird der wohl möglich wegen multi gesperrt



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    Jagges - 05.06.2007, 16:45


    denk ich auch



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    donjup - 06.06.2007, 16:43


    nicht wenn man einen 2. rechner dafür benutzt... dann sagt derjenige einfach mein bruder zockts auf seinem rechner, fertig aus :)(router machts möglich,falls ihr das kennt ;D)



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    rams - 06.06.2007, 20:01


    ja kenne ich wir haben das auch aber ich wills noch nicht machen



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    Jagges - 07.06.2007, 18:59


    Ehrlich gesagt hab ich auch net so wirklich lust und irgendwie ist das eine Schnappsidee



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    donjup - 20.06.2007, 16:00


    k,schade war ja nurn vorschlag



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    Jagges - 27.06.2007, 08:35


    Ist ja net schlimm ich finde es gut, dass du dich in die Allianz intigrierst :D Du solltest meiner Meinung nach einen Rang bekommen :wink:



    Re: Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun

    rams - 27.06.2007, 10:57


    jagges hat recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Spongebob [SB]



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"donjup" und das sind meine Verbesserun"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)