Mein Gismo....

Borderlinehelp.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Gismo...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elpacco - Blacky - Gatopardo
  • Forum: Borderlinehelp.de
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfeforum für Betroffene und Angehörige
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Gismo....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Gismo...."

    Re: Mein Gismo....

    elpacco - 03.06.2007, 06:25

    Mein Gismo....
    ....ist glaub ich whiskas irre. Immer wenn er das gegessen hat, flitz er wie von der terantel gestochen durchs wohnzimmer und duch die ganze bude reist sachen um wie sein katzenbaum und andere dinge :S

    elpacco :kaffee:



    Re: Mein Gismo....

    Blacky - 03.06.2007, 20:17

    Theme Whiskas Katzenfutter
    Ich glaube nicht das es was mit dem futter zu tun hat, denn meine katze frisst es seit jahren nur.
    ich denke mal das hat was mit dem alter des tieres zu tun.
    Meine katze ist 14 frisst wie gesagt auch whiskas und ist die ruhe selber obwohl sie manchmal auch die dollen 5 minuten bekommt.
    Aber wie gesagt mut oder not raus aus dem trott irgendwann wird er ruhiger werden.
    Gruß Blacky :hüpf:



    Re: Mein Gismo....

    elpacco - 03.06.2007, 20:25

    Re: Theme Whiskas Katzenfutter
    Blacky hat folgendes geschrieben: irgendwann wird er ruhiger werden.


    naja schauen wir mal ich glaub da nicht so dran *gg :lach: :rofl:

    Gruss elpacco



    Re: Mein Gismo....

    Gatopardo - 06.06.2007, 22:49


    also wenn der nach dem leckeren essen sooo durch die bude heizt, dann ist der einfach übermütig ... aber nur so ein klein wenig :rofl:

    stimmt.. alle katzen und auch die kater werden irgend wann ruhiger :)

    ......

    .......

    irgend wann eben aber noch nicht :rofl:



    Re: Mein Gismo....

    elpacco - 06.06.2007, 23:05


    Gatopardo hat folgendes geschrieben:
    irgend wann eben aber noch nicht :rofl:


    Irgendwann :p im moment jagt er den insekten wie verrückt hinterher, hier is wat los :lach:



    Re: Mein Gismo....

    Gatopardo - 06.06.2007, 23:30


    bei dir ist was los ?? :rofl:

    meinste was bei mir los ist?? es ist frühling. abends sitzen nette kater bei mir vor dem balkon und jodeln :mauer:

    meine katzen bringen im durchschnitt 2-4 tiere täglich heim. meisstens mäuse. und zu 95 % lebendig, die sie dann laufen lassen und versuchen in der wohnung wieder zu finden :rauf:

    feldmäuse in grau, beige, braun und ganz dunkel, und natürlich die spitzmäuse in grau oder braun .. von jung bis alt ... und die sind richtig frech, die quieken ganz laut und schimpfen.

    Und ich bin immer mit ner dose bewaffnet um die mäuschen einzufangen und wieder raus in die freiheit zu lassen.

    aber meine babys haben angst, wenn die mäuse schimpfen und verstecken sich :lach: ich glaub das werden vegetarier-katzen :lach:



    Re: Mein Gismo....

    elpacco - 09.06.2007, 21:29


    Hallo

    hab heut dem Gis Katzinis gegeben. :D der ist voll irre hat 5 min lang die schüssel ausgelegt :lach:


    elpacco



    Re: Mein Gismo....

    Blacky - 09.06.2007, 21:43

    Katzinis
    Hallo Elpaco,
    Gebe meine Mietze maus auch die katzinis allerdings sind das leckerlis und sollten nicht zu viel gefüttert werden.
    Ich gebe ihr 3 Stück davon am Tag
    Gruß Blacky



    Re: Mein Gismo....

    elpacco - 09.06.2007, 21:54


    3 Stück? :shock: hab ihm n kleines portztiönchen gegeben wie normales trocken futter :shock:

    elpacco 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderlinehelp.de

    Therapie - gepostet von elpacco am Freitag 07.09.2007
    € Job - gepostet von elpacco am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Gismo...."

    SERENA !!!!!! UND GISMO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Animal (Freitag 19.05.2006)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! ! ! GISMO ! ! ! - Grumpel (Freitag 10.08.2007)
    Hier kommt Jack und Gismo - Gismo5502 (Mittwoch 06.06.2007)
    Gismo - Gismo (Mittwoch 13.09.2006)
    gismo - gismo (Freitag 08.06.2007)
    Spaziergang mit Gismo und Funny - Melanie (Donnerstag 07.04.2005)
    mein erster tag mit Gismo - Anonymous (Donnerstag 24.03.2005)
    "Gismo" 3-jähriger Pekinesenrüde - fast taub - Gaby+Cavaliere (Freitag 16.11.2007)
    {gismo} - {gismo} (Mittwoch 11.10.2006)
    @gismo - gismo (Sonntag 23.07.2006)