Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Frage zum fanfiction- question about the fanfiction"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doro - Pilotin - Lenchen - Schweizer-Fan - sarah
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum fanfiction- question about the fanfiction"

    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Doro - 03.06.2007, 21:08

    Frage zum fanfiction- question about the fanfiction
    Ich habe eine frage for euch, ich kann nicht mitschreiben mit dem fanfictions. Dass war worklich nicht gut, da mein Deutsch nicht gut genug ist!
    Aber ich lese die gern, und nun wollte ich wissen ob da schon ein geschichte fertig ist.

    Doro



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Pilotin - 03.06.2007, 21:14


    Also die von -max- ist schon fertig.
    Sie heißt "Wiedersehen nach langer Zeit".
    Aber eine gemeinsame Fanfiction ist noch nicht fertig.



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Doro - 03.06.2007, 21:23


    Oke, danke!!!!
    Dann gehe ich die geschichte mall lesen und warte auf die andere geschichte. Ich hatte gern mitgeschrieben aber dass geht worklich nicht.



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Lenchen - 03.06.2007, 21:28


    Doro du könntest schon mitschreiben, du kannst ja einfach in eine Übersetzermaschine im Internet deine Englischen Text eingeben und dann auf Deutsch übersetzten lassen....

    ich kann die hier mal ne adresse geben:

    http://uebersetzer.abacho.de/

    das ist wohl gut hat aber kein Niederländisch!!!
    Aber es wäre hilfreich..

    und die gemeinsame Fanfiction dauert auch noch ein wenig!!!



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Pilotin - 03.06.2007, 22:01


    Hello Doro! Hier kunt u slechts 150 woorden laten, maar maar van Nederland op het Duits en rug vertalen. Maar met gemeenschappelijke Fanfiction hebben niet de bijdragen ook om zo lang te zijn. Of één vertaalt het stuk door stuk!
    En het is vrij, I deze vertaalde sectie daardoor. Nu kunt u oordelen, goed het programma bent!

    Hallo Doro! Hier kannst du zwar immer nur 150 Wörter übersetzen lassen, aber dafür von Niederländisch auf Deutsch und zurück. Aber bei der gemeinsamen Fanfiction müssen die Beiträge ja auch nicht so lang sein. Oder man übersetzt sie Stück für Stück!
    Und es ist kostenlos, ich habe diesen Abschnitt damit übersetzt. Jetzt kannst du beurteilen, wie gut das Programm ist!

    http://www2.worldlingo.com/de/products_services/computer_translation.html

    P.S. Nur damit ihr mal eine ungefähre Vorstellung habt: den Abschnitt, den ich übersetzen ließ, umfasst 60 Wörter.



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Schweizer-Fan - 25.06.2007, 14:28


    Ich hab auch mal eine Frage:

    Ich hab zu Hause (noch mit Bleistift und Paier, ohne Computer :)) eine Fanfition zu den Rettungsflieger bekonnen...
    Kann ich der jetzt einfach einen Titel geben und sie bei Fanfiction reinschriben und dan auf den Comuper witerschriben?
    Oder muss ich erst um Erlaubniss fragen oder sonst was spezielles beachten?...

    Danke, dass ihr jemandem neuen wie mir helft!
    LG aus der Schweiz von Mia



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    sarah - 25.06.2007, 14:35


    hey ,
    du kannst einfach unter ,,Fanfictions'' ein neues Thema eröffnen und dann deine Geschichte posten! lg



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Schweizer-Fan - 25.06.2007, 14:43


    Okay, Danke!
    Dan lerne ich jetzt noch für die Schule und hau dan in die Tastatur :)
    Lg Mia

    PS: Wollt mal sagen: Finde es toll, dass ihr immer soooo nett und schnell antwort gebt!
    Da fühlt man sich echt ernstgenommen und wilkommen :)
    Danke!



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Lenchen - 25.06.2007, 15:50


    @ Schweizer- Fan: Wir sind halt alle mal neu angefangen und da ist es doch klar, dass man sich gegen seitig hilft!!



    Re: Frage zum fanfiction- question about the fanfiction

    Schweizer-Fan - 25.06.2007, 16:14


    Trozdem Danke :) Ich seh das als nich selbverständlich an...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Screenshots vom Staffelfinale "Schöne Aussichten" - gepostet von Pilotin am Donnerstag 12.07.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    Gerit Kling - neue Termine - gepostet von Pilotin am Mittwoch 12.09.2007
    Bilder zur Serie - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum fanfiction- question about the fanfiction"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    The Bourne Ultimatum! - PONS (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Der Irre Kerl (Omnipresent) - Ena (Montag 11.10.2010)
    HS65-HB Ersatzgetriebe? - b3nJi (Dienstag 06.05.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    The Ass That Ate Stockholm. - aggiefan (Donnerstag 12.07.2007)
    Donnerprüfungen – Die VI. Generation… - Urog'âsh Vørg'hai (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)