Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RTF-Fan - Kerry - MM Fan Lisl - gina117 - Heike - Sanilein - kati
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Andere Foren und/oder Homepages
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger"

    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    RTF-Fan - 03.06.2007, 21:08

    Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger
    Hab mal gegooogelt und bin auf folgende seite gelangt

    http://www.actionconcept.com/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi


    wenn ihr dort auf suche geht und dann die rettungsflieger eingebt und dann einmal unter forum auf sonstige geschichten geht, wird euch eine rollenspiel-story angezeigt und auch die fortsetzung dazu......naja ein bissl viele seiten.......hab aber irgendwann mal alles durchgelsen......alle beide^^

    naja und wenn ihr dann wieder auf suchen halt die rettungsflieger eingeben und dann bei forum eure story's eingebt erscheinen storys von mitgliedern!!

    fand die gesamten storys supi naja außer dass das rollenspiel etwas lang ist........!!

    viel spaß

    lg cathi



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    Kerry - 03.06.2007, 22:04


    Danke für den Link. Die FF´s haben mir wirklich gut gefallen. RPG habe ich mir noch aufgehoben.



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    RTF-Fan - 03.06.2007, 22:44


    An der RPG und der Fortsetzung, habe ich ganz schööön lange dran gesessen..!!! lol^^

    =)



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    MM Fan Lisl - 16.07.2008, 19:59


    hab gerade geschaut und die ganzen themen sind nich mehr zu öffnen, was ich sehr schade finde, weil ich das RPG gerne nochmal gelesen hätte !
    weiß zufällig jemand wie man da wieder ran kommt / ob man da noch rankommt?
    glg lisa



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    gina117 - 16.07.2008, 20:32


    ich glaub das kenn ich schon, aber trotzdem danke für den linkö



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    Heike - 16.07.2008, 20:33


    Das RPG ist gelöscht worden, die Stories sind noch da. Bei suche einfach Rettungsflieger eingeben.

    Heike



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    MM Fan Lisl - 17.07.2008, 18:48


    Ja, um die Stories gehts mir eigentlich weniger, hätte gerne das RPG nochmal gelesen...:(



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    Sanilein - 30.06.2009, 01:19


    Nach langer Zeit mal wieder da...

    Die Storys welche dort stehen habe unter anderem ich geschrieben ;)

    An dem RPG hatte ich jedoch keine Lust :P



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    kati - 30.06.2009, 15:48


    @ Sanilein: gibts die Stories noch die du geschrieben hast? Würde nämlich gerne mal was lesen von jemandem der so richtig in der Materie drinsteckt...



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    Sanilein - 30.06.2009, 17:14


    So viel ich weiß wurden die in diesem besagten Forum "actionconcept" diese Storys gelöscht.... waren wohl zu alt... *schulterzuck*
    die RPG ist vielleicht noch da...



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    kati - 30.06.2009, 17:22


    Ich hab vorhin mal kurz nachgesehen, RPG ist nicht mehr da, aber noch paar Stories. Sind das die von dir?
    Weil dachte wenn ne RA sowas schreibt dann liest sich das bestimmt nicht schlecht... sonst mecker ich ja immer so viel :wink:



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    Sanilein - 01.07.2009, 07:55


    :n57: Danke.

    Aber schau mal auf das Datum... :P der Stories... als ich die geschrieben hab, hab ich noch nicht mal dran gedacht irgendwann mal die medizinische Berufsrichtung einzuschlagen :n51:

    Sorry, aber muss dich enttäuschen - das hab ich als "normaler" Teenie geschrieben :oops: War damals nur als Hobby in der Bereitschaft des DRK.

    Darfst mich aber, wenn du sie vielleicht mal liest, trotzdem in Grund u Boden kritisieren :P ;)



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    kati - 01.07.2009, 17:54


    Aber wenn du damals schon in der Bereitschaft warst haste ja trotzdem schon mal mehr Ahnung von der Materie als Otto Normal...
    Und mehr bin ich ja jetzt auch nicht, ich hab ja auch nur San. Mal sehen wann ich die Zeit finde den RS zu machen... vor hab ich es.
    Also werde mich demnächst mal dransetzen, bin gespannt drauf.



    Re: Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger

    Sanilein - 01.07.2009, 21:36


    Gut u. dann kannste mich in Grund u Boden kritisieren :mrgreen:

    Viel Spaß beim lesen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Brief ans ZDF - gepostet von gummibaerchen am Freitag 22.06.2007
    Herzlichen Glückwunsch, Sunny1991 und paul1208!! - gepostet von Pilotin am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forum über Cobra 11 mit Stories der Rettungsflieger"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)