Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - MarleneFan07 - Elli - Lenchen - Franzi - caro18
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Andere Serien/Shows
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft"

    Re: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

    Pilotin - 03.06.2007, 09:48

    Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft
    Hey!
    Kennt hier noch jemand die Serie "Dr. Quinn-Ärztin aus Leidenschaft"?
    Zuletzt wurde sie auf Vox täglich um 14.05 Uhr wiederholt.
    Noch eine meiner Lieblingsserien...So schön romantisch aber auch manchmal so hart wie der Wilde Westen zu der Zeit, in der die Serie spielt.
    Eigentlich mag ich keine historischen Filme oder so, aber diese Serie ist einfach toll...



    Re: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

    MarleneFan07 - 03.06.2007, 11:08


    mmh... die Serie kenn ich gar nicht, aber ich schaue eigentlich auch kein VOX oder ähnliches :D



    Re: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

    Elli - 04.06.2007, 17:15


    Ja, natürlich kenn ich Dr. Quinn! In den Ferien hab ich das immer angeschaut, da kamen vormittags immer die Wiederholungen. Sooooooo schön einfach :D Ihr Mann war doch Halbindianer oder so ähnlich und hieß Sully, oder? Mei, den fand ich immer ganz toll :D So ein hübscher Kerl! :D Und ihr größter Sohn war auch cool, da fand ich's voll traurig, wo dem seine Verlobte gestorben ist.



    Re: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

    Lenchen - 04.06.2007, 17:22


    Ich kenn Dr. Quinn auch, mag es aber nich so wirklich gerne



    Re: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

    Pilotin - 04.06.2007, 17:41


    Ihr Mann Byron Sully (nannte sich aber nur Sully) war kein Halbindianer, aber er hat nach dem Tod seiner ersten Frau und der Tochter lange Zeit bei den Cheyenne-Indianern gelebt und bleibt ihnen bis zum bitteren und zum Schluss doch fast guten Ende ein treuer Freund, Fürsprecher und Verteidiger und gerät dadurch oft selbst in (Lebens-)Gefahr.
    Und die drei ältesten Kinder hatte Dr. Mike adoptiert, nach der Hochzeit mit Sully adoptierte er sie auch.



    Re: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

    Franzi - 04.06.2007, 18:52


    Dioe Serie hab ich zwei mal gekcukt als ich Krank war das weiß ich noch weil mir so langweilig war.



    Re: Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft

    caro18 - 31.07.2008, 17:16


    dr. quinn habe ich auch immer geschaut, auch shcon als ich noch ziemlich klein war... als dann die wdh auf vox liefen habe ich dann immer geschaut, wnen ich irgendwie zeit hatt...
    *däumchen hoch* tolle serie!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    MM Fan Lisl - gepostet von MM Fan Lisl am Freitag 11.05.2007
    Der längste Fanbrief - gepostet von gummibaerchen am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)