Angriff von KiLlEr InSeCt

Forum der Ronin47 *UNI49*
Verfügbare Informationen zu "Angriff von KiLlEr InSeCt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BudBundy
  • Forum: Forum der Ronin47 *UNI49*
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Angriff von KiLlEr InSeCt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von KiLlEr InSeCt"

    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 12:30

    Angriff von KiLlEr InSeCt
    Ich wurde heute von einem feigen und unfairen Gegner überrascht. Dabei konnte meine Flotte den Angreifer durch schwere eigene Verluste gerade noch abwehren.

    Im Sinne der Allianz forde ich die Mitglieder auf, einen Vergeltungsangriff zu starten. Der härteste Schlag würde den Gegner auf dem Mond 1:72:12 zugefügt werden. Dabei ziehe ich eine totale Mondzerstörung in betracht. Zusätzlich lande ich die Mitglieder ein den Planeten bis auf den letzen Stein zu raiden.

    Vielen Dank den Brüdern und Schwestern dieser Allianz,

    Eidolon



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 14:04


    wenn meine deutkosten nicht so hoch sind äscher ich ihn ein
    mfg

    edit:// deutkosten sind....ertragbar... angriff findet heute abend um 19:26 statt

    wenn er keine weitere fleet hat wirds das dann wohl gewesen sein...
    der angriff findet auf dem planeten statt wo der mond is,

    mfg

    ps: tf ist für dich als ersatz der entstandenen verluste

    die res vom angriff schick ich dir auch
    mfg



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 16:49


    @eidolon: bitte poste zuerst mal den kb (für die zukunft).
    und bitte das thema das nächste mal unter "angriffe auf mich".
    danke.



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 17:15


    ähm pachti und andromeda sind ja da in der nähe...
    scheint so als hätte er verstärkung bekommen
    bitte daher um nen AKS
    mfg



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 17:18


    gerne ich und eidolon greifen in 30 min an.
    hat wer TS über zur mondzerstörung^^ (ca 5000 größe)

    Hab zum angriff 130ss 20Zerstörer 20xer



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 17:35


    @eidolon:
    noch was. im sinne der ally fordere ich dich auf, die beiträge "über mich" noch zu machen.



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:05


    kk ich lad zum aks



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:25


    R4z3r BRICH AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Eine Flotte von Spieler PACHTI vom Planeten Technoboy (Mond) [[1:71:7]]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten PHANTOMINUS[1:72:12] Die Flotte besteht aus 200 Schiffen. ( 30*Großer Transporter, 20*Kreuzer, 130*Schlachtschiff, 20*Zerstörer) Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    0:33:35

    18:58:19 Eine Flotte von Spieler owned vom Planeten Mond [[1:227:7]]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten PHANTOMINUS[1:72:12] Die Flotte besteht aus 60 Schiffen. ( 60*Schlachtschiff) Ihr Auftrag lautet: Halten
    1:03:07

    19:27:51 Eine Flotte von Spieler r4z3r vom Planeten Planet of Pain [[3:84:8]]Nachricht schreiben nähert sich dem Planeten PHANTOMINUS[1:72:12] Die Flotte besteht aus 50 Schiffen. ( 20*Großer Transporter, 30*Schlachtschiff) Ihr Auftrag lautet: Angreifen
    1:33:35

    19:58:19 Eine Flotte von Spieler owned vom Planeten Mond [[1:227:7]]Nachricht schreiben hält auf Planet PHANTOMINUS[1:72:12] Die Flotte besteht aus 60 Schiffen. ( 60*Schlachtschiff) Ihr Auftrag lautet: Halten


    Brich ab sonst bist du recycelt!!!!! :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:26


    kk
    mach ihn platt^^



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:28


    klar siehst eh meine flotte^^
    schaffen 130SS 120SS?



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:29


    mit 20zerries logisch:D

    ab morgen kannsch auch zerries baun

    lad mal zum aks sonst machste zuviele verluste

    ich schick dann noch 50ss und vll nochwas mit



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:42


    aks steht
    aber ich komm eh rechtzeitig



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:50


    mist...ist zu spät...

    naja du schaffst das schon :!:



    edit:// 13 silbertaler has an mir verdient xD



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:52


    no Recycler :(

    aber ich verliere nur 1 Transe^^



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 18:56


    hmm soll ich welche hinschicken?

    aber:

    1-dauert a bissl weil ich in g3 bin (bis dahin ist das tf bestimmt schon wech)

    2-hab ich selbst nur etwa 80recs... reicht nicht^^



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 19:02


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    Rache gelungen:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1587229&kpw=hk8ebhey



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 19:08


    hat der eine da die ss zurückgezogen?



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 19:43


    ne die wären 4min später gekommen!
    deswegen hab ich mich gewundert warum du mit deinem aks so dranwarst.^^



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 20:11


    hast deutkosten denn raus?:)



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 20:28


    ich hab grad nen planni von ihm g9 entdeckt

    morgen gleichmal drüberfliegen
    kb zeig ich euch dann



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 20:30


    mist da ist noch nix drauf gebaut

    ich flieg dann drüber wenns was zu holen/zu zerstören gibt



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 03.06.2007, 23:03


    dutkosten sind knapp bedeckt aber eidolon wars mir wert, er ist zwar neu im ogame aber sowas....tztztztztz :nightnight:



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    BudBundy - 04.06.2007, 21:57


    Nun ja, auch ich melde mich dann mal zu Wort. Ich finde es zwar gut, das die Kommunikation so gut klappt, und das Mitglieder der Wing sich auch für Campler einsetzen, aber....

    1) Hätte ich von Eidolon etwas mehr Infos erwartet. War es 1 einmalige Raid oder fliegt er dich dauernd an, Hast Du gesavet, ggfs. vorhandene ingame Message Kontakt, ein Link vom KB, etc.

    2) Raiden und geraidet zu werden gehört zum Spiel. Wer damit ein Problem hat, sollte das Spiel Ogame nicht spielen.

    3) Bitte ich darum, die Angriffe gegen Killer Insect einzustellen. Er hat seine Packung bekommen (siehe KB von Pachti [200.000 geschrottete Units]) und das dürfte im groben den Verlust von Eidolon aufwiegen.

    4) Finde ich es leicht unfair, wenn Spieler, die sich fast in den Top 1000 verewigt haben, andere Spieler angreifen, welche noch nicht mal die Stats erreicht haben, auch wenn bei denen auf den Planeten nix zu holen ist.

    5) Möchte ich keinen Krieg, nur wegen 1 Raid.

    6) Sollten weitere Angriffe von Killer Insect auf Eidelon erfolgen, bitte KB speichern, und Ingame Message an mich. Ich werde mich der Sache dann annehmen.

    Danke.

    Lg

    Bud Bundy



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 04.06.2007, 22:13


    nun ja, er schlägt schon wieder zu aber es stimmt, ich sollte mich da raushalten......



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 04.06.2007, 22:34

    Was für ein Sieg!
    Ich danke den Ronins, speziell Pachti für seine schnelle und effektive Hilfe. Gemeinsam und mit letzter Kraft konnte ich das Übel nochmal zurück in sein Loch vertreiben. Auf das er nie wieder einen Blick in die Galaxie wirft.

    Und ja, er hat mich öfters angegriffen. Momentan versucht er seine letzten Kräfte gegen mich auf zu bringen, aber seine Flotte wird an meiner mitlerweile wieder aktiven Verteidigung zerschellen. Und sein Blut wird meine Raketenwerfer schmücken.

    Was für ein Sieg. Naja, meine Flotte hat ja jetzt 3h Zeit diesen Sieg zu feiern!

    Danke nochmals an die Ronin Gemeinschaft!

    - Eidolon



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    BudBundy - 07.06.2007, 13:36


    Also, ich finde es gut, das Du dich dazu entschlossen hast eine gewisse Grund Def zu errichten, und wie bereits gesagt, habe ich keine Einwände dagen, das wenn er Dich angreift, das dann stärkere Ally Mitglieder seine Flotte abfangen und Recyclen. Ich würde die stärkeren Mitglieder nur bitten, von Vergeltungsangriffen abzusehen.
    Der Unterschied zwischen Vergeltungsangriff und Flotte abfangen (unabhänig ob dies beim Angriff oder beim Rückflug ist) sollte jederm Klar sein, sonst Message an mich und ich erkläre es ausführlich.
    Weiterhin mache ich darauf aufmerksam, das das Posten des KBs sinnvoll ist, nur so am Rande angemerkt.



    Re: Angriff von KiLlEr InSeCt

    Anonymous - 04.07.2007, 13:44


    Ich hätte noch recycler gehabt aber ich habe in g1 0 fllet nur transen und recs



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ronin47 *UNI49*

    Forum 2 - gepostet von Shran am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von KiLlEr InSeCt"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)