Verfügbare Informationen zu "Das neue Regelwerk der DmG"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: madmax123 Forum: Die mystische Gemeinschaft aus dem Unterforum: Die Regeln der DmG Antworten: 2 Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Das neue Regelwerk der DmG Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden,
Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Regelwerk der DmG"
Re: Das neue Regelwerk der DmG
madmax123 - 03.06.2007, 11:45Das neue Regelwerk der DmG
Regelwerk der DmG
§1.Verwanungen:
Verwanungen dürfen nur von Leader, den Vertretter und den Rat aus gesprochen werden. Wer fünf Verwanungen hat , wird im Rat beraten was mit den Mitglied passiert.
§ 2. Es gelten die allgemeinen Regeln von Magefight.
§ 3. Jedes Mitglied sollte 1-2 mal pro Tag online sein.
Sollte man es zeitlich nicht hinbekommen ist jedes Mitglied dazu verpflichtet eine UV seines Vertrauens zu suchen um ihm/ihr den Acc zum sitten zu überlassen.
§ 4. Jedes Mitglied sollte sich jedem Gildenbrüder oder jeder Gildenschwester fair gegenüber verhalten.
Sollte es widererwarten doch einmal zu einem Disput kommen ist dieser dem Leader oder dem Großen Rat zu melden, dieser wird dann schlichten bevor es eskalliert.
Dies gilt auch im DmG-Forum, sollte sich dort jemand über einen Beitrag eines anderen Mitglied´s ärgern ist auch dies dem Leader oder dem Großen Rat zu melden und dieser wird dann einschreiten und klären. Es sollte nicht zu einer Diskusion im Forum führen, den dies bringt nur unnötig Unruhe in die DmG und stört den friedlichen Umgang miteinander.
§ 5. Die Komunikation wird in der DmG groß geschrieben.
In der DmG haben wir einige Arten der möglichen Komunikation. ICQ, Skype, IRC und unser DmG-Forum (oder Ingame-Mails).
Inwieweit sich jeder daran beteiligt und welchen Komunikationsweg man wählt bleibt jedem selbst überlassen. (Aktivität im DmG-Forum ist aber dennoch ein Muß!! Denn dort hat jeder der DmG einen Zugang und dort wird alles wichtige geregelt.)
Nur muß es zu einer kompletten Komunikation aller Mitglieder kommen, dafür wird der IRC-Chanel #dmg vom Leader und dem Großen Rat empfohlen, denn dieser bedarf bis auf Java-Runtime(was sowieso jeder hat) keine weiteren Installationen.Denn eine funktionierende Komunikation ist für eine funktionierende Gemeinschaft unserer Größe wichtig und Vorraussetzung für das Vorankommen der DmG.
§ 6. Jeder Angriff auf deinen Turm ist der Gilde zu melden.
Wenn man angegriffen wurde ist es wichtig dies unverzüglich der Gilde mitzuteilen, damit wir gemeinsam einen Gegenangriff starten.
Denn die DmG zeigt nach außen immer ihren Zusammenhalt und die Stärke der Gemeinschaft. Es soll nicht nach außen vermittelt werden das man Mitglieder der DmG ungestraft angreiffen kann oder darf.
Jedes Mitglied erhält auch Verteidigung solange die Anreisezeit es erlaubt. Sollte diese Zeit nicht ausreichen um andere Mitglieder zum eigenen Schutz an seinen Turm zu vereinen ist man verpflichtet seine Truppen zu saven, damit der Gilde kein allzugroßer Punktverlust droht.
Dies geht natürlich nur wenn man Online ist und denn Angriff bemerkt. Auch im Falle des Savens ist dieser Angriff zu melden.
§ 7. Bnd´s werden nicht angegriffen.
Das unsere Bnd-Partner nicht angegriffen werden versteht sich von selbst, daher wird hier nur darauf hingewiesen das man die Liste der Bnd´s in unserem DmG-Forum einsehen kann und sich auch ab und zu dort informieren soll ob es dort irgendwelche Veränderungen gibt.
§ 8. Ränge innerhalb der Gilde.
Jedes Mitglied ist für die Einstellung seines Ränges innerhalb der Gilde selbst verantwortlich.
Das heißt: Hat man die Punkte für eine Beförderung auf den nächst höheren Rang beisammen informiert man den Leader per Ingame-Mail (nicht per Rundschreiben). Dieser wird dann innerhalb von 24 Stunden den neuen Rang einstellen und die Gilde über die Beförderung informieren.
Ausgenommen sind die Sonderränge.(siehe §8 )
Neulinge haben das Recht sich ihren Rang nach einer Woche in der Gilde auf den Rang ihrer Punkte entsprechend zu ändern, aber auch sie müssen
sich Ingame per Mail an den Leader wenden.
§ 9. Das Forum der DmG.
Alle Beiträge die von den Admins RockystoneR und madmax123 als falsch platziert oder unnötig angesehen werden, werden gelöscht oder verschoben.
Bitte lest euch durch wo ihr was hinpostet, es ist alles gut erklärt unter den Hauptthreads. Und dann braucht ihr nur noch zu wissen was ihr posten wollt
und schon kann man erkennen wo es hinkommt, das dient der Übersichtlichkeit im Forum.
Diskusionen zu bestimmten Themen gehören nicht in das bestimmt Topic des Themas sondern zu dem Topic Diskusionen, das heißt wenn ihr über
irgendetwas was im Thema Angriff (z.B.) steht dann diskutiert ihr nich in diesem Topic sondern im Topic Diskusionen. Ihr könnt denn Beitrag
über den ihr sprechen wollt kopieren und dann einfügen, so bleibt nur das wesentliche in Topic Angriff was da auch reingehört, wie die Truppenstärke,
Angriffszeit und wer alles mitmacht beim Angriff.
§ 10. Spass am Spiel und an der DmG.
Bei Verstoß oder Missachtung der DmG-Regeln erfolgt eine Verwarnung.
Re: Das neue Regelwerk der DmG
madmax123 - 03.06.2007, 11:47
Die Regeln sind zu lesen und zu befolgen.
Über diese Regeln kann im Bereich für Disskusionen gerne gepostet werden ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Die mystische Gemeinschaft
Malen nach zahlen! - gepostet von witsch am Sonntag 15.04.2007
brotherinarms - gepostet von Naria am Mittwoch 01.08.2007
Jubbel es wird wieder ein Angriff gegen - gepostet von madmax123 am Samstag 01.09.2007
Internet-Chat - gepostet von Garion am Mittwoch 09.05.2007
Ähnliche Beiträge wie "Das neue Regelwerk der DmG"
Startet nicht mehr - unit73 (Sonntag 16.08.2009)
Druiden machen doch kein dmg *heul* - Archaon (Samstag 26.05.2007)
Regelwerk Angreifer - Kosie (Samstag 13.05.2006)
Kleines Regelwerk / Was mir wichtig ist - Cypher (Samstag 19.08.2006)
Regelwerk des Shogunats - coleone (Sonntag 03.09.2006)
Unser neues REGELWERK - DER-BÜHNER (Samstag 06.08.2005)
Regelwerk der ARL - [STR]Rosberg (Sonntag 02.04.2006)
Regelwerk - matthias (Freitag 27.07.2007)
Das Regelwerk & Allgemeine Infos - biRd (Samstag 04.03.2006)
DAS REGELWERK KANUN - katholikrobert (Dienstag 03.04.2007)
