Mal ne einsteiger hilfe Von dem großen Schlämmer

The Warriors Gang
Verfügbare Informationen zu "Mal ne einsteiger hilfe Von dem großen Schlämmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Warriors Gang
  • Forenbeschreibung: Aus der Tiefe der Vergangenheit kehrt das Böse zurück. The Warriors Gang ist Back
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal ne einsteiger hilfe Von dem großen Schlämmer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal ne einsteiger hilfe Von dem großen Schlämmer"

    Re: Mal ne einsteiger hilfe Von dem großen Schlämmer

    Anonymous - 03.06.2007, 20:40

    Mal ne einsteiger hilfe Von dem großen Schlämmer
    Wenn du den Distrikt übernimmst von dem er seine Angriffe geschickt hat, bevor seine Angriffe eintreffen, werden die Angriffe die von diesem Distrikt gestartet wurden gelöscht.








    ABRECHNUNG

    Kontostand - lfd. Kosten + Tageskasse = neuer Kontostand
    (lfd. = laufende)

    Die Differenz zwischen der Tageskasse und den laufenden Einnahmen sind deine "erwirtschafteten" Einnahmen zwischen 2 Abrechnungen. (z.B. durch Ausbauten). Wenn du deinen District komplett ausgebaut hast, dann sind die beide Zahlen immer gleich.

    Die Abrechnung erfolgt alle 3 Stunden.
    Die restliche Zeit bis zur nächsten Abrechnung könnt ihr im Spielfenster sehen.
    Desweiteren bleibt noch zu sagen, dass es eine Weile dauern kann, bis die Abrechnung komplett durch ist, also muß nicht unbedingt immer zur geplanten Zeit das Geld auf deinem Konto sein. Wenn also zum Beispiel um 21.00 Uhr Abrechnung ist, kann es passieren, dass du dein Geld erst um 21.15 Uhr oder später bekommst.

    Wenn es zu einer Verzögerung der Abrechnung kommt, ist dies durch eine erhöhte Belastung des Servers der Fall.




    ACCOUNT

    Jeder sollte nur einen Account in diesem Spiel haben.
    Wenn Ihr allerdings merkt, dass ihr euch total vertan habt, könnt ihr einen neuen Account eröffnen und den anderen ruhen lassen. Inaktive Accounts werden nach 4 Wochen automatisch gelöscht. Ihr könnt euren Account nicht selber löschen.




    AKTUALISIEREN

    Diese Funktion des Browsers verursacht eine erneute Abbuchung der Gelder und ein erneutes Einstellen des Personals und sollte daher vermieden werden. Entweder auf Home gehen oder einen anderen Bereich anklicken und dann zurückkehren.




    ANGRIFFE


    durch einen Angriff könnt ihr andere Districte erobern...in der Liste werden euch nur Districte von Usern angezeigt, die entweder 2 Ränge höher, derselbe Rang oder 1 Rang niedriger sind, als ihr selber...für einen Angriff benötigt ihr mindestens 1 Consiliere und 10 Bodyguards und die entsprechende Anzahl an Autos.


    Angriffsmeldung

    Wenn du angegriffen wirst, bekommst du eine Nachricht in deinen Postkasten. Du kannst dann in dem betreffenden District unter Angriffe -> Detailinformation sehen mit wieviel Stärke du angegriffen wirst.
    Übernimmst du einen District auf den bereits ein Angriff läuft, erhältst du keine neue Meldung (Also als Premiummitglied auch keine SMS). Nach einer Übernahme empfiehlt es sich daher, in die Angriffdetails des neuen Districts zu schauen.
    >>District wählen >> Menü Angriffe >> Du wirst angegriffen ( "=Detail-Informationen=" anklicken )


    Angriffsschutz


    Ihr könnt nicht angegriffen werden, wenn ihr den Status Anfänger habt.


    Angriff-Stärke

    Den Stärkewert, den Ihr bei einem Angriff angezeigt bekommt, ist abhängig vom Personal, das für diesen Angriff unterwegs zu euch ist.





    Es gibt 2 grundlegende Arten von Angriffen.
    Das Plündern und die Übernahme.


    P L Ü N D E R N



    Vorraussetzungen zum Plündern!


    Wenn du Plündern willst, benötigst du mindestens eine Einheit, die einen Angriffswert besitzt. Hierfür sind Schläger, Bodyguard oder Killer geeignet.

    Um einen Gegner auswählen zu können, muss dieser den selben Rang wie du, bis zu 2 Ränge höher oder einen Rang niedriger haben.


    Wie kann ich einen Spieler Plündern?

    * Menü Angriffe
    * City wählen
    * District wählen
    * Aktion Plündern wählen
    * Angriffstrupp zusammenstellen

    Prinzip des Plünderns!

    Wenn dein Angriff auf einen Spieler zu 100% gelingen soll, müssen deine Angriffspunkte, die sich durch die Zusammensetzung deines für den Angriff benutzten Personals ergeben, einen Punkt über den Verteidigungspunkten des Gegners sein.
    Seine Verteidigungspunkte setzen sich ebenfalls aus dem Personal zusammen, welches in dem betroffenen District stationiert ist.

    Hast du weniger AP (Angriffspunkte) so verlierst du den Angriff und verlierst dein gesamtes Personal, daß für diesen Angriff unterwegs war.


    Ziel des Plünderns?


    Du plünderst ihm seine Tageskasse, 3% vom Spielerkonto und 10% von dem, was sich im Lager befindet. 2% von seinem Konto werden ihm zusätzlich abgezogen, für sog. Verwaltungskosten. Du verlierst allerdings auch ein wenig Angriffspersonal.
    Der Verteidiger verliert einen Teil seines Verteidigungspersonals.


    Ü B E R N E H M E N


    Vorraussetzungen zum Übernehmen.


    Hierfür ist eine Mindestanzahl an Personal und Autos nötig!
    Dies sind mindestens 10 Bodyguards und 1 Consilliere.
    Jedoch sind zusätzliche Einheiten ratsam!

    Um einen Gegner auswählen zu können, muss dieser entweder den selben Rang wie du, 2 Ränge höher oder 1 Rang niedriger sein.


    Wie kann ich einen Spieler Übernehmen?

    * Menü Angriffe
    * City wählen
    * District wählen
    * Aktion Übernehmen wählen
    * Angriffstrupp zusammenstellen, auf die Vorraussetzungen achten

    Prinzip der Übernahme!

    Wenn dein Angriff auf einen Spieler zu 100% gelingen soll, müssen deine Angriffspunkte, die sich durch die Zusammensetzung deines für den Angriff benutzten Personals ergeben, doppelt so stark, wie die Verteidigungspunkte des Gegners sein.
    Seine Verteidigungspunkte setzen sich ebenfalls aus dem Personal zusammen, welches in dem betroffenen District stationiert ist.

    Hast du weniger AP (Angriffspunkte) als die oben genannte doppelte Angriffsstärke, so verlierst du den Angriff und verlierst dein gesamtes Personal, daß für diesen Angriff unterwegs war.


    Ziel der Übernahme?

    Beim Übernehmen erhältst Du alles was in dem District ist, außer dem Personal. Gebäude, Lager, Fuhrpark, Tageskasse und maximal 25% von seinem Konto nennst Du dann Dein eigenen.
    Der Teil des Kontos errechnet sich folgendermaßen:
    25% : Anzahl der Districte = % wird vom Konto geplündert
    Natürlich gehört dir dann auch sein District.




    Verteidigungswert des Gegners

    Um hier nicht die ganze Spannung aus dem Spiel zu nehmen,
    ist der Verteidigungswert (VW) nicht einzusehen. Erst nach dem Abschluß des Angriffes erfahrt ihr im Bericht den VW.


    Punkte – System bei Angriffen


    Jeden 1. im Monat werden die Angriffspunkte resetet, d.h auf Null gesetzt. So dass du jeden Monat neue Gewinnchancen hast.


    Ein gewonnener Angriff auf fremde Districte bei einem Übernahmeversuch ergibt eine 2 Punkte Gutschrift
    Ein gewonnener Angriff auf fremde Districte bei einem Plünderversuch ergibt eine 1 Punkt Gutschrift

    Ein gescheiterter Angriff auf einen anderen District bei Übernahmeversuch ergibt 3 Punkte Abzug (ergo: -3 Punkte)
    Ein gescheiterter Angriff auf einen anderen District bei Plünderungsversuch ergibt 2 Punkte Abzug (ergo: -2 Punkte)


    Dieses Punktesystem ist entscheidend für die Monatsgewinner.




    AUTOS

    Die Kosten
    Ihr benötigt Autos, um Euer Personal angreifen zu lassen, oder um es von einem District, zum anderen zu versetzen. Euer Auto kostet Euch 1$ Unterhalt pro Tag, und in der Anschaffung 250$. Man kann nur soviele Autos kaufen, wie man auch tatsächlich an Personal im District vorhanden hat. (5 Mann = 1 Auto)

    Verschieben der Autos
    Autos könnt Ihr NICHT verschieben. Diese kehren nach einem Transport immer in den District zurück, in dem sie erworben worden sind.

    Verlust bei Angriffen
    Bei Angriffen, verliert Ihr genauso anteillig Autos, wie das Personal seinen Waffenskill verliert.
    Wichtig: Insgesamt gesehen, sind die Autos ab sofort eines eurer wichtigsten Güter, denn ohne sie ist ein angreifen, und versetzen des Personals nicht mehr möglich.

    Info: Autos verschleissen genauso wie die LKWs nach 25 Tagen. Bitte vergesst das bei Euren Planungen nicht und kalkuliert dementsprechend.




    BENACHRICHTIGUNG - SMS

    Diese Funktion ist ein zusätzliches Schmankerl, dass nur den Premium-Usern zur Verfügung steht. Du erhälst pro Stunde Sammel-SMS mit der Gesamtzahl der Angriffe, die zu dir unterwegs sind. So bekommst du nicht bei 600 Angriffen 600 SMS, sondern nur noch eine.
    Jedoch ist es kein fester Bestandteil des Premium-Vertrages, da die Bereitstellung von den jeweiligen Providern abhängig ist. Wenn es einmal ein Problem damit gibt, dann bitte postet eure Spieler-ID und den jeweiligen Anbieter dazu.
    Bitte auch beachten: Du erhältst keine SMS, wenn Du einen Distrikt übernimmst und die darauf laufenden Angriffe erbst, da diese ja nicht auf Dich gestartet wurden.





    BILANZ


    Es wird dort jede Geld-Transaktion in der Bilanz aufgeführt, diese wird immer maximal die letzten 7 Tage anzeigen.




    BROWSER

    Das Spiel ist auf den Internet Explorer optimiert. Mit anderen Browsern kannst du natürlich auch spielen, jedoch kann es dort passieren, daß dir einiges nicht angezeigt wird, z.B. Profil bearbeiten -> Districte umbenennen.
    Desweiteren solltest du für einen vernünftigen Spielablauf die Adresse www.mafia1930.de verwenden.




    CHEF-CONSILLIERE

    Er entlastet euch mit administrativen Aufgaben, indem ihr einige Voreinstellungen machen könnt. Wenn er zum Einsatz gekommen ist, erhaltet ihr eine Ereignismeldung, was er für euch getan hat und wie es ausgegangen ist. Die evt. Ausgaben durch den Chef-Consi könnt ihr in eurer Bilanz nachlesen, unter Kosten -> Sonstiges.




    EREIGNISSE

    Hier werden euch aktuelle Meldungen eingeblendet.
    Ihr bekommt Meldungen zu Angriffen und zurückgekehrten Konvois.
    Die Konvoiereignisse haben wir zusammengefasst, da diese von dem meisten als unerheblich angesehen wurde.




    FAMILIE


    Ihr könnt entweder eure eigene Familie gründen (Kosten: 100.000 Dollar)
    oder ihr könnt euch bei einer Familie als Familienmitglied bewerben (Kosten: 10.000 Dollar).
    Maximale Mitgliederzahl pro Familie = 50.
    Die Auszahlung aus der Familienkasse funktioniert nur an Premiummitglieder und unterliegt einem Kurs von 100:1. (100$ aus der Familienkasse geben 1$ auf das Spielerkonto)


    FAMILIENKONTOBEITRAG


    Dieser wird vom Gründer festgelegt und den Mitgliedern der Familie einmal am Tag vom Spielerkonto abgezogen und der Familienkasse gutgeschrieben.


    FAMILIENTRESOR


    Hier kann von den Familienmitgliedern Tresorgeld gespendet werden. WICHTIG: Eine Auszahlung der Tresordollar an Familienmitglieder ist nicht möglich!
    Mit den im Familientresor vorhandenen Dollar können Urlaubstage und der Nachtwächter (beides nur für die Familie) erworben werden.



    FAMILIENANGRIFFE

    Der Gründer sowie die Admins der Familie können andere Familien gleichen Ranges angreifen. Die Ränge der Familien richten sich in 5er Schritten nach der Anzahl ihrer Mitglieder.

    Familien mit dem Status Anfänger (alle Mitglieder im Anfängerstatus) können nicht angegriffen werden.

    Familienangriffe haben grundsätzlich eine Angriffsdauer von 6 Stunden.

    Vorgehensweise:

    Über Familie / Personal die benötigten Killer einstellen und skillen / bewaffnen.

    Über Familie / Fuhrpark die benötigten Autos erwerben.
    (Die Kosten für Personal und Autos gehen zu Lasten der Familienkasse)

    Familie, die angegriffen werde soll, suchen und über den Button FamilieAngreifen das Angriffsmenü öffnen. Personal auswählen und losschicken.

    Bei einem erfolgreichen Angriff plünderst Du 1 % der Familienkasse sowie 1% von jedem Familienmitglied, das sich nicht in Urlaub befindet.

    Das Geld aus erfolgreichen Plünderungen wandert in die Familienkasse.


    Verteidigung von Familienangriffen:

    Gründer, Admins und Mitglieder, die den Status Verteidiger haben (kann vom Gründer festgelegt werden), haben die Möglichkeit über Familie / Personal Bodyguards zur Verteidigung bei Familienangriffen zu erwerben. Die Kosten gehen zu Lasten der Familienkasse.


    FAMILIENNACHTWÄCHTER

    Ist zum Preis von 90.000 Tresordollar aus dem Familientresor zu erwerben und schützt Euch in der Zeit von 24.00 Uhr bis 6.00 Uhr vor Familienangriffen. Ebenso wie der NW für einzelne Spieler verfällt er am 01. jeden Monats um 6.00 Uhr.


    FAMILIENURLAUB

    Ist zum Preis von 15.000 Tresordollar aus dem Familientresor zu erwerben und schützt die Familie für die Dauer des Urlaubstages vor Familienangriffen. Ein Urlaubstag geht wie üblich von 18.00 Uhr bis 17.59 des Folgetages.


    FUHRPARK

    LKW - Typ A und Typ B - je 10 Stück pro District,
    FLUGZEUGE - Typ A und Typ B - 5 Stück pro District,
    SCHIFFE - Typ A und Typ B - je 5 Stück pro District,
    AUTOS – unbegrenzte Anzahl möglich.
    Wenn die Lebensdauer der Fahrzeuge, während der Fahrt/dem Flug enden sollte, kommen die Fahrzeuge aber auf alle Fälle zurück und bringen die Waren in die Districte.



    GELD VERDIENEN


    Du kannst auf deiner Homepage die vorgegebenen Links einfügen und dann erhälst du pro Klick (pro PC) pro Stunde 25$.

    Du kannst auch in deiner Signatur hier im Forum einen Link einfügen, der die gleiche Wirkung hat.
    Hier ein Beispiel für deinen Forum-Link:


    ( [ )URL=http://www.mafia1930.de/index.php?memberID=XXXXX]Beispieltext[/url]– die XXXXX bitte durch deine Spieler-ID und den Beispieltext durch deinen eigenen ersetzen. Und die runden Klammern wegnehmen.






    HAUPTQUARTIER

    Euer Heimatdistrict ist jenes, welches ihr als erstes im Spiel besessen habt. Es ist zusätzlich durch ein (H) gekennzeichnet.
    Ihr könnt nur in eurem Heimatdistrict ein Hauptquartier bauen.
    Dieses hat dann 6 Stufen, die es auszubauen gilt.
    Maximaler Verteidigungswert = 2.000





    LAGER


    Der Lagerausbau ist unbegrenzt möglich.
    Beim Lagerausbau entspricht 1 Einheit 100Kg.
    Maximal können 100 Einheiten auf einmal ausgebaut werden, also 10.000Kg.
    Das Lager dient zur Unterbringung eurer Schmuggelware bis zu dessen Verkauf.
    Hast du für geplünderte Waren keinen Platz, werden diese weggeschmissen.




    LANDEBAHN


    kleine Landebahn für Flugzeuge Typ B - Bauzeit 12 Stunden,
    große Landebahn für Flugzeuge Typ A - Bauzeit 24 Stunden
    Die große Landebahn kann nicht sofort gebaut werden. Hierzu ist eine Erweiterung der kleinen Landebahn nötig.
    ACHTUNG: Während der Bauphasen können keine Flugzeuge mehr starten! Die Flieger, die unterwegs sind, können aber noch landen.





    MAILBOX

    Hier kannst du mit anderen Usern kommunizieren. Im Falle einer Beleidigung durch eine Ingame-Mail eines anderes User, poste diese bitte im Forum unter Verbale Tiefschläge.




    MINUSZEITEN


    Bei Serverproblemen kann es beim Schmuggeln, bei Angriffen und bei den Sondereinnahmen zu Minuszeiten. Das heißt das eure Konvois später kommen und somit auch die Wareneingängen, die Angriffe später beendet werden und das Ergebnis der Sondereinnahmen auf sich warten läßt. In diesem Fall werden euch die fehlenden Drogen und der Alkohol auf jeden Fall nachgereicht. Bei den Angriffen müßt ihr beachten, dass der Zeitpunkt zählt, wann der Angriff definitiv (inkl. Minuszeit) ausläuft. Also nehmt nicht vorzeitig eure Defens weg.



    PERSONAL

    Unter Management -> Personal könnt ihr euer Personal einstellen und/oder wieder entlassen. Welches Personal wofür ist, erfahrt ihr unter der jeweiligen Detailinformation.
    Handlager, Piloten und Seemänner könnt ihr nur maximal je 1.000 Stück einstellen.

    Ihr könnt euer Personal auch in andere Districte versetzen. Hierzu einfach auf Management -> Personal und dann Personal versetzen anklicken.
    Bei einem zu hohen negativen Kontostand werden Eure sämtlichen Killer, Bodyguards und Schläger gelöscht. Ebenso werden vorhandene Autos automatisch verkauft. Die Löschung wird bei einer Stärke von bis zu 250.000 Stärkepunkten bei einem Kontostand von -250.000 $ vorgenommen. Liegt Eure Stärke über 250000 Stärkepunkten, entspricht die Löschungsgrenze eurer Stärke (Beispiel: Stärke liegt bei 500.000, Personal wird ab - 500.000 $ gelöscht). Laufende Angriffe werden sofort mit der Löschung beendet.




    PERSONAL SKILLEN / TRAINIEREN

    Das Angriffs- und Verteidigungspersonal muss geskillt und bewaffnet werden. Nur wenn alle 3 Werte auf 100% sind, wird auch die volle Stärke genutzt, ansonsten nur anteilig.

    1 Wert wird nur durch den Waffenkauf, und die anderen beiden nur durch das Skillen erreicht, welches sich anteilig auswirkt. Planungsgeschick ist hier gefragt…
    Wichtig: Während des Skillens steht Euch das Personal nicht für Angriffe ect. zur Verfügung

    Die Skillwerte und Zeiten im Überblick





    Trainingsart
    Erfahrung

    Stärke

    Skilldauer
    Auf den Schiessstand
    +10

    +30

    3 Minuten
    Boxtraining
    +10

    +20

    2 Minuten
    Organisation
    +20

    +10

    2 Minuten
    Krafttraining
    +5

    +40

    4 Minuten
    Takt. Grundlagen
    +30

    +10

    3 Minuten
    Waffenkunde
    +20

    +20

    4 Minuten


    Waffenausstattung des Personals
    Personal kann/muss mit Waffen ausgerüstet werden.
    Die Waffen sind einer der 3 Skillfaktoren, und wirken sich somit auch direkt auf Eure Angriffs- und Verteidigungswerte aus. Ihr könnt diese öfter erwerben für Euer Personal, um den Prozentwert zu heben. Die einzelnen Waffenarten unterscheiden sich nicht in ihrer Wirkung, es ist also für Angriff und Verteidigung unwesentlich, welche Waffenart du erwirbst. Beachtet bitte, dass es sich bei der Bewaffnung nicht um Stückzahlen, sondern um Prozente handelt, die ihr erwerben müsst.


    Wichtig: Die Waffenkäufe beziehen sich auf die komplette Gruppe, zB 100 Killer. Wenn Ihr dann weitere Killer dazu kauft, fällt der Skillwert natürlich Prozentual.



    PERSONAL VERSETZEN

    Um euer Personal zu versetzen, benötigt ihr die entsprechende Anzahl an Autos. Bedenkt auch hier passen 5 Mann in ein Auto.

    Um euer Personal innerhalb der selben Stadt zu versetzen, benötigt ihr 2 Stunden und außerhalb der Stadt benötigt ihr 6 Stunden.

    Weiterhin sind die Skillwerte des Personals zu beachten – folgende Regelung trifft momentan zu:

    Besitze ich im Distrikt A = 1000 Killer und diese sind nicht geskillt.
    Versetze ich diese in Distrikt B mit 1 Killer und dieser ist voll geskillt, habe ich anschließend im Distrikt B 1001 VOLL geskillte Killer.

    Heißt also, beim Versetzen vom Personal wird IMMER der Skillwert des betreffendem ZIEL-Distrikts genommen.

    Im Umkehrschluss, heißt das aber auch, habt ihr 0 Killer im Ziel-Distrikt, und ihr versetzt 1000 VOLL geskillte Killer dorthin, nehmen diese natürlich auch den Skillwert des Ziel-Distrikts.
    Ihr müßt also darauf achten, das ihr immer mindestens einen Killer der voll geskillt ist im Ziel-Distrikt habt.

    obiges Beispiel gilt nicht nur für Killer, sondern auch für Bodys etc.

    Skillwerte nach dem Versetzen...--> hier <-- nachzulesen.




    POLIZEI

    Die Polizei mischt sich in deinen Schmuggel ein. (Siehe Razzia)





    PROSTITUTION


    Es gibt 3 Bordelltypen (A, B, C)
    Man kann bis zu 4 Bordelle pro Typ bauen und jedes Bordell bis auf 10 Zimmer erweitern. Also insgesamt je Typ 40 Zimmer.
    Ausbau der Zimmer: Hierfür müßt ihr auf erweitern klicken.
    Für jedes Bordell benötigt ihr einen Zuhälter.Für 5 Huren benötigt ihr einen weiteren Zuhälter. Das heißt, dass ihr insgesamt 18 Zuhälter benötigt um eure Prostitution voll betreiben zu können.





    RAZZIA


    Die Polizei kann nach dem Zufallsprinzip Kontrollen in euren Districten durchführen, wenn eure Konvois vom Schmuggeln zurückkommen. Ihr habt 4 Möglichkeiten auf eine Razzia zu reagieren.
    Die ersten 3 Möglichkeiten bieten euch eine 33 %-Chance euren Konvoi zu retten. Wenn ihr einen Mißerfolg habt, werden die Fahrzeuge und die Waren beschlagnahmt und das Personal verhaftet.
    Bei der 4. Möglichkeit (Freikaufen) könnt ihr euren Konvoi zu 100% retten. Somit bleiben die Fahrzeuge, das Personal und die Waren erhalten.



    REGELN

    Bitte lest euch im Spiel unter Hilfe/Regeln die aktuellen Regeln, die hier gelten, genau durch. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns Konsequenzen für deinen Account vor.
    http://forum.manonera.de/showthread.php?t=60




    SCHMUGGEL

    Ihr könnt soviele Waren schmuggeln, wie ihr euch leisten könnt und eure Fahrzeuge tragen können. Hierbei ist zu beachten, dass ihr für eure LKW Handlanger, für eure Flugzeuge Piloten und für eure Schiffe Seemänner benötigt.

    Fangen wir mit den Grundlagen an.


    Was benötigt man zu Schmuggeln?

    * einen oder mehrere LKW´s der Klasse B samt einem Handlanger pro LKW (maximal 10 LKW´s pro Disrtikt)

    * einen oder mehrere LKW´s der Klasse A samt einem Handlanger pro LKW (maximal 10 LKW´s pro Disrtikt)

    * eins oder mehrere Flugzeuge der Klasse B samt einem Piloten pro Flugzeug, sowie eine kleine Landebahn (maximal 5 Flugzeuge pro Distrikt)

    * eins oder mehrere Flugzeuge der Klasse A samt einem Piloten pro Flugzeug, sowie eine große Landebahn (maximal 5 Flugzeuge pro Distrikt)

    * eins oder mehrere Schiffe der Klasse B samt einem Seemann pro Schiff, sowie eine Anbindung ans Wasser (maximal 5 Schiffe pro Distrikt)

    * eins oder mehrere Schiffe der Klasse A samt einem Seemann pro Schiff, sowie eine Anbindung ans Wasser (maximal 5 Schiffe pro Distrikt)
    * Beispiel: Seeweg Mexico =0 miles -> keinSeeweg vorhanden Bitte keine Schiffe kaufen und auch keine Seemänner einstellen.




    Wie kaufe ich eines dieser Transportmittel?


    Menü Management

    * Fuhrpark
    * Anzahl wählen
    * Klick ganz Unten auf "Ausführen"

    Wie stelle ich das nötige Personal ein?

    Menü Management

    * Personal
    * Klick auf das Bild unter der Überschrift "Hire & Fire"
    * gewünschte Anzahl neben Anheuern eingeben und ganz Unten auf "Ausführen" klicken

    Wie schicke ich nun meinen Konvoi los?

    * Menü Business
    * Schmuggeln
    * hier seht ihr Kanada und Mexico, aus diesen beiden Ländern könnt ihr eure gewünschte Ware zum dort angegebenen Preis einführen. Beachtet dabei das stündliche Wechseln der Kurse. Euch wird immer der Einkaufspreis angezeigt.
    * klickt nun hinter der gewünschten Option auf "Ausführen"
    * Hier könnt ihr euren Konvoi zusammenstellen.
    * Wählt im Dropdownmenü die gewünschte Anzahl, der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge.
    * bei Dauer seht ihr die benötigte Gesamtzeit, die das jeweilige Fahrzeug für den Transport benötigt
    * es stellt sich nun die maximal mögliche Warenmenge des jeweiligen Fahrzeugs ein
    * nun klickt ihr nur noch auf "Ausführen" und euer Konvoi rollt los.

    Bei Rückkehr des Konvois

    Razzia was nun? (siehe Razzia)

    Wenn euer Konvoi zurückkehrt, bekommt ihr eine Meldung in eurer Ereignisse Box. Dort habt ihr nochmal die Möglichkeit die Details über den erfolgten Schmuggel zu sehen.
    1. Option
    Wenn ihr kein Lager besitzt, wird die Ware beim Eintreffen des Konvois in den Fahrzeugen behalten, solange bis ihr die entsprechende Lagerkapazität ausgebaut habt. Während dieser Zeit sind die Fahrzeuge nicht zu benutzen und werden als "Im Einsatz" angezeigt.

    2. Option
    Wenn ihr ein Lager mit ausreichend Lagerkapazität besitzt, wird die Ware eingelagert. Wenn die Fahrzeuge nichtmehr mit einer Zeit angezeigt werden unter Schmuggel, sie aber trotzdem nicht zur Verfügung stehen, stellt bitte sicher das euer Lager über genug freien Platz verfügt um die gesamte Ladung des Fahrzeugs aufnehmen zu können.


    Wie verkaufe ich Waren aus dem Lager?

    * Menü Management
    * Lager
    * Verkauf ab Lager
    * hier seht ihr nun die Menge, die sich in eurem Lager befindet und zu welchem Preis ihr diese verkaufen könnt.
    * beachtet den stündlich wechselnden Verkaufskurs
    * gebt nun bei Verkaufen die gewünschte Menge an (maximal den kompletten Lagerbestand)
    * klickt nun auf "Aktion ausführen"
    * geschafft Vorgang ist abgeschlossen!

    Was bedeutet der illegale Ausschank?


    Der illegale Ausschank ermöglicht es euch eure Schmuggelware so einem höheren Verkaufspreis als dem "Ab Lager" zu verkaufen.

    Wichtig für euch:
    Pro Tag könnt ihr maximal 1000 Liter Alkohol sowie 45Kg Drogen. Ungenutzte Mengen verfallen dabei.
    Wenn ihr nun die Möglichkeit habt, etwas über den Ausschank zu verkaufen, ist die mögliche Menge angegeben.
    Verkauft ihr nun etwas aus dem Lager, wird dabei die mögliche Menge aus dem Ausschank automatisch genutzt.
    Nehmen wir an, ihr verkauft 1500 Liter Alkohol und ihr könnt 1000 Liter über den Ausschank verkaufen.
    So werden nun 1000 Liter zu dem Preis im Ausschank verkauft und die restlichen 500 Liter zum normalen Verkaufspreis.
    Nach dem Verkauf steht nun 0 bei Menge.




    SCHWARZMARKT

    Das wichtigste vorweg: Die auf dem Schwarzmarkt erhältlichen Personen bleiben immer nur vom 01.XX. bis zum Monatsende erhalten. Dann werden sie "eliminiert".

    Der Schwarzmarkt ist fester Bestandteil des Spiels. Jeden Tag habt Ihr hier die Möglichkeit, zwischen 12.00 Uhr und 23.59 Uhr einen "Artikel" zu ersteigern, wobei die Reihenfolge per >> Zufallsprinzip << ausgelost wird.

    Das System des Schwarzmarktes funktioniert wie folgt. Ihr habt eine ganze Stunde lang (zB. 12.00 Uhr bis 12.59 Uhr oder 13.00 Uhr bis 13.59 Uhr) Zeit, auf den jeweiligen Auktionsartikel zu bieten, aber WICHTIG... nach der Abgabe Eures Gebotes, ist der Betrag auf jeden Fall weg, egal ob Ihr den Angestellten ersteigert, oder nicht. Wundert Euch also nicht, wenn die Dollar weg sind. Der Höchstbetrag wird natürlich NICHT angezeigt, denn sonst wäre der ganze Reiz dieser Ersteigerungsart ja weg.
    Ihr solltest also gut überlegen, wann und wieviel Ihr für den Angestellten bietet, damit Euer Geld nicht verpulvert ist.

    Der zeitliche Ablauf:


    Ab 12.00 Uhr erscheint EINER der folgenden "Auktionsartikel" jede Stunde bis 24.00 Uhr absolut zufällig.

    Der Sofortkauf von Schwarzmarktartikeln ist 24 Stunden möglich.
    Das Bieten ist nur von 12 bis 24 Uhr möglich.






    Kurze Beschreibung zur Benutzung

    Der jeweilige Auktionsartikel kann zwischen 12:00 - 23:59 Uhr entweder ersteigert oder sofort gekauft werden.

    Der Auktionsartikel wechselt zu jeder vollen Stunde, der Meistbietende zum Ende der Stunde erhält den Artikel.


    Das ersteigerte Personal/die ersteigerte Funktion steht euch nach dem Erwerb bis zum 01. des Folgemonats 6.00 Uhr zur Verfügung steht. Danach müsst ihr dieses Personal neu ersteigern oder Sofort kaufen.

    Artikelbeschreibung
    Der Polizeispitzel:
    Dieser wird Euch "garantieren" das Ihr keiner Polizeirazzia mehr zum Opfer fallt, weil er an der Quelle sitzt, und Euch mit den neuesten Infos versorgt, wie Ihr die Kontrollen umgehen könnt.
    Sofort-Kaufen-Preis: 25.000 $

    Der Nachtwächter:
    Durch seine Präsenz werden die Angreifer abgeschreckt, und Ihr habt Ruhe vor Angriffen von 24.00 Uhr bis 6.00 Uhr. In dieser Zeit wird es dann nicht möglich sein, das Eure Districte ausgewählt und angegriffen werden. Darauf könnt Ihr Euch verlassen.
    Sofort-Kaufen-Preis: 30.000 $


    Der Kriegskonsiliere:
    Hier könnt Ihr pro District genau festlegen, wieviel Personal (bei vorhandenem Geld) der Consi an Killern und Bodyguards einstellen soll, um eine "Mindest"bewaffnung für Euch zu gewährleisten. Ihr müsst also nicht mehr in die einzelnen Districte gehen, um das Personal ganz individuell einstellen zu können. Ebenso sorgt der Kriegsconsiliere für eine vollständige Bewaffnung des neu eingestellten Personals.
    Sofort-Kaufen-Preis: 15.000 $

    The Scarface:
    Sorgt mit seiner Erfahrung dafür, das Ihr Eure Skill-Level im Bereich Erfahrung und Stärke immer auf Topwert haben werdet. Alle neu gekauften Angestellten (Killer, Bodys und Schläger) haben sofort nach Ankunft, aber spätestens zu jeder vollen Stunde die 100%:
    Sofort-Kaufen-Preis: 7.500 $

    Der Lagerverwalter:
    Der Lagerverwalter ermöglicht es euch sämtliche Bestände an Drogen und Alkohol in einer Stadt auf einmal zu verkaufen.
    Verkaufen kann man die Bestände im Lager, wo ein zusätzlicher Button auftaucht, sofern man einen Lagerverwalter zu seinem Personal zählen darf.
    Sofort-Kaufen-Preis: 7.500 $

    Urlaub:
    Viele von euch kommen mit ihren Urlaubstagen nicht aus, oder sind kein Premium. Daher kannst du dir im Auktionshaus nun Urlaubstage per Sofort-Kaufen zulegen.
    Nur Sofort-Kaufen: 5.000 $ Tresorgeld für 1 Urlaubstag





    SONDEREINNAHMEN

    Hier könnt ihr euch ein zusätzliches Scheinchen verdienen. Aber nicht das ihr denkt, dass wir es euch einfach dabei machen. Zu einer bestimmten Wahrscheinlichkeit gelingt euch diese Aufgabe. Doch beachtet, bei jedem neuen Versuch, gilt wieder der gleiche Prozentsatz. Dies bedeutet, daß ihr durchaus einmal mehr als 5 Versuche benötigt, um eine Mission erfolgreich zu erledigen. (Wir haben auch bei einige Missionen schon mal etwas von 15 und mehr Versuchen gehört, ist aber nicht die Regel.)

    ACHTUNG: Lest euch die Voraussetzungen für die einzelnen Aufgaben genau durch. Und wenn von einem Schläger die Rede ist, dann ist damit das entsprechende Personal gemeint.






    STÄRKEPUNKTE

    Dein Punktewert berechnet sich aus allen Komponenten, die in deinen Districten entscheidend sind. So z.B. aus dem vorhandenen Personal + laufenden Konvois + Lagerbestand + Kontostand usw.

    Gerade wenn du mit dem Spiel beginnst, kann es zu Schwankungen deiner Punkte kommen, die für dich nicht normal erscheinen...dies ist aber völlig normal. Sobald sich bei dir alles eingepegelt hat, wird auch bei deinen Punkten Stabilität einkehren.
    Eine genaue Berechnungsformel ist keinem Spieler bekannt, da hilft nur testen und probieren.





    SUCHEN

    Hier könnt ihr User, Städte und Familien suchen. Beachtet, daß ihr beim Usernamen exakt die Groß- und Kleinschreibung übernehmt.




    TITEL / RÄNGE

    1) Mafiosi = 1-10 Bezirke oder bis 100.000 Stärkepunkte

    2) Don = ab 11 Bezirke oder 100.001 - 300.000 Stärkepunkte

    3) Groß-Don = ab 30 Bezirke oder 300.001 - 600.000 Stärkepunkte

    4) Pate = ab 60 Bezirke oder 600.001 - 1.200.000 Stärkepunkte

    5) Groß-Pate = ab 100 Bezirke oder 1.200.001 - 2.400.000 Stärkepunkte

    6) Padrone = ab 200 Bezirke oder 2.400.001 - 10.000.000 Stärkepunkte

    7) Groß-Padrone = 400 Bezirke oder > 10.000.001 Stärkepunkte






    TRESOR

    Hier landen alle Dollar, die via Banking (egal ob Telefon, SMS, Lastschrift oder Kreditkarte) eingezahlt wurden. Sie gehen also nicht auf euer normales Konto, sondern wandern direkt in den Tresor. Mit diesem Geld könnt ihr auf dem Schwarzmarkt das Personal "direkt kaufen", welches andere über die Auktion ersteigern müssen.

    In dem Auktions-PopUp findet man dann zusätzlich zum dem Eingabefeld für den Betrag, eine Möglichkeit, dieses Personal mit seinem Tresorgeld "direkt" zu kaufen. Der Preis für den jeweiligen Auktionsartikeln, erscheint dann mit in dem PopUp.

    Vergesst bitte nicht, dass Ihr auch nur den "Artikel" kaufen könnt, der in dieser Stunde auch zur Auktion angeboten wird. Solltet Ihr also einen Besonderen suchen, kann es sein, das Ihr öfter mal rein schauen müsst

    Des weiteren könnt Ihr natürlich auch dann das Tresorgeld direkt auf Euer normales Konto transferieren, um dafür Killer, Schläger ect. einzustellen, oder um Autos zu kaufen. Ein umgekehrter Transfer, also vom normalen Konto in den Tresor, ist nicht möglich.

    WICHTIG: Es wird keine Möglichkeit geben, anderen Spielern Geld zu überweisen.

    Wir werden Euch den nagelneuen Tresor mit einem Startkapital von 1000 Dollar füllen und in Zukunft auch die täglichen Dollar der Premiummitglieder in diesen Tresor überweisen.

    Nochmal die Funktionen des Tresors zusammengefasst:

    - alle Bankinggelder (Telefon, SMS, Lastschrift oder Kreditkarte) gehen direkt in den Tresor.
    - Mit dem Tresorgeld könnt Ihr direkt das angebotene Personal auf dem Schwarzmarkt kaufen.
    - Das Tresorgeld könnt Ihr auf Euer normales Konto verschieben.
    - Der tägliche Betrag der Premiums geht ebenfalls in den Tresor.





    URLAUBSFUNKTION

    Nur für Premiummitglieder. Wenn diese Funktion aktiviert wird, werden laufende Angriffe regulär beendet (d.h. sie laufen normal zu ende). Während deines Urlaubes laufen alle Ausgaben und Einnahmen weiter. Aber ihr könnt während dieser Zeit nicht von anderen Usern angegriffen werden.

    Bei der Nutzung ist zu beachten, dass euch mindestens 1 Tag abgezogen wird, egal ob ich nur ein paar Stunden oder einen Tag nicht online wart.

    Ein Urlaubstag geht -analog zur Hauptabrechnung- von 18.00 Uhr bis 17.59 Uhr des Folgetages.

    Nach der Aktivierung und dem Speichern werdet ihr automatisch vom Spiel ausgeloggt und es erscheint ein Popup in eurem Browserfenster. Erst dann ist die Funktion aktiv. Beachtet hierbei, dass ihr nur ein Fenster/TAB mit eurem Account offen haben dürft. (also den, in welchem ihr den Urlaub aktiviert und keinen weiteren)





    WELPENSCHUTZ / TITEL "ANFÄNGER"

    Diesen genießt ihr, solange ihr in eurer Mafiosi-Laufbahn noch keinen Angriff gestartet habt. Und ihr erlangt ihn erst wieder, wenn ihr den letzten District verliert und dadurch einen neuen Heimatdistrict bekommt.
    _________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Warriors Gang

    Super Bilder Gestaltung !!! - gepostet von ..Noob_SaiboT.. am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mal ne einsteiger hilfe Von dem großen Schlämmer"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)