Das KOnzert

www.nevadatan-forum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Das KOnzert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roxy - §xTamix§ - LuMiA - Nicky Sonnenschein - Baengeli - Sk8PuNk - jany - t:m0deLuxe - Zerafinchen - no-body-is-perfekt - 84_DeniZ_84 - rebel_chick - Erdbeere - Cindy
  • Forum: www.nevadatan-forum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: 1. Schweizer Forum über Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: Winterthur-Salzhaus(CH) 2.Juni
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das KOnzert
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das KOnzert"

    Re: Das KOnzert

    Roxy - 03.06.2007, 10:12

    Das KOnzert
    buua war das hammer gestern!!

    wie wars für euch??
    wart ihr weit vorne??

    Ich war genau dort beim gitter, wo die immer hinein und hinaus sind =) Das war soo geilöö!!



    Re: Das KOnzert

    §xTamix§ - 03.06.2007, 10:37


    Ja, es war schon hammer. Am Anfang war ich in der 2.Reihe und danach bin ich irgendwie nach hinten gewandert, weil alle so gedrängelt haben.



    Re: Das KOnzert

    LuMiA - 03.06.2007, 11:20

    Geeeeil!
    Mein Gott war das Konzert der Hammer! Ich war noch nie an einem sooo tollen Konzi!
    Ich stand zuerst in der 2. Reihe, dann plötzlich hatte ich das Gitter in den Händen und stand somit in der Mitte in der 1. Reihe :)... Juchuuuu

    Weiss jemand was nach dem Konzi noch so los war!?



    Re: Das KOnzert

    Nicky Sonnenschein - 03.06.2007, 11:39


    meow.
    das konzert war mal end gail.
    war inner 4. reihe.
    && da ich ziemlich klein bin,
    hab ich nicht immer was gesehn,
    was ich sehr shade fand.
    aber ich konnte ja nichts machen =D
    doch die stimmung war der hammer.



    Re: Das KOnzert

    Baengeli - 03.06.2007, 12:03


    eifach nume geil!!! :D
    ich stand zwar ziemlich weit hinten und hab nicht immer alles gesehen!!
    aber die stimmung und so war einfach end geil!!
    ich hab sogar ein henniezfläschchen von t:mo und eine kollegin von mir auch!!! *freu*
    naja leider ohne unterschrift!

    eine andere kollegin von mir konnte vor dem konzi backstage!
    sie hatte mit einer freundin einen fanbrief geschrieben und durfte ihn dann übergeben!
    sie hat gesagt die seine mega nett!
    ihr haben sie gesagt dass sie noch auf die party kämen, aber wir waren bis viertel nach elf dort und sie sind nicht gekommen! :(

    lg



    Re: Das KOnzert

    Roxy - 03.06.2007, 12:55


    Jaa wir haben auch gewartet, sie sind net gekommen so um halb 12 sind die in den van gestiegen und weg gefahren.
    Nach dem konzert war noch ne autogrammstunde. Timo ist aber echt früh gegangen...=(



    Re: Das KOnzert

    Baengeli - 03.06.2007, 13:56


    wo war denn die autogrammstunde?
    in der halle hab ich nichts gesehen!

    übrigen hier hat es noch pics vom konzi und den leuten!
    vielleich sieht sich jemand! :)
    http://ch.tilllate.com/DE/partydetails.php?gid=1852683

    lg



    Re: Das KOnzert

    Roxy - 03.06.2007, 14:32


    nöö d autogrammstund isch dussa ksii, ca. 40 min. nochem Konzert. isch aber leider niid lang ganga



    Re: Das KOnzert

    Sk8PuNk - 03.06.2007, 18:58


    Das Konzert isch ja andersch abgange!!! Meine Kollegin ich und ihr Freund hatten verdammtes Glück, wir kamen erst so um halb 8 zum Salzhaus und auf'm Weg dahin trafen wir Juri an und konnten einen kurzen Small-Talk wechseln und uns Autogramme holen:D das war verdammt geil:D! Beim Konzert "standen" wir zuerst bei der linken Seule vorne, aber wir gingen dann frewillig nach hinten, weil wir fanden, das ist ja echt nicht toll wenn man zerquetscht wird und das Trommelfell kaputt geht, weil die Weiber alle so krass gekreischt haben. Das fand ich echt üüüberhaupt nicht cool. Aber hinten shane wir plötzlich viiiiel mehr als dort wo wir zuerst standen und wir hatten keinen andauernden Kreischton neben unseren Ohren:P! Hinten gings dann ganz schön ab wir konnten wenigstens pogen:D! Nach dem Konzert soca. um 22.45Uhr wraen wir noch drin vor der Bühne haben ein bisschen geredet und getanz und so und dann kamen Linke und Timo nochmals kurz zur Bühne. Ich hab sie zuerst gar nicht bemerkt, obwohl sie genau vor mir durch gelaufen sind XD naja, aber Autogramme gabs keine mehr.
    Übrigens frag ich mich langsam echt....ein Security hat uns erzählt, dass die ersten Fans schon am Freitag morgens um 2:00 vor dem Salzhaus standen!!! Das find ich echt übertrieben...wie findet ihr das? ich meine das sind definitiv NICHT Tokio Hotel. (ich halte nichts von denen)

    Schöns Tägli no!

    MLG Ella

    Piiis...und änlichs:P



    Re: Das KOnzert

    jany - 03.06.2007, 19:07


    meine freundin und ich standen in der 4 reihe. wahr hammergeil :D
    die jungs sehen life einfach alle supergeil aus:D
    das geilste wahr als jan ca. 1 1/2 stunden (oder so) nach dem konzert ohne maske an meiner seite vorbei lief. und ich blöde kuh glotze ihn nur dumm an.
    aber mal ehrlich, der sieht endgeil aus ohne maske :D



    Re: Das KOnzert

    t:m0deLuxe - 03.06.2007, 20:45


    Ich stand in der 2 Reihe genau in der mitte und es war einfach der oberhammer! ich konnte immer Timo anfassen.. Und einmal hat die neben mir ihm so am Shirt gerissen, dass er fast runtergefallen ist.. Bhoaa wir sind soo krass abgegangen. Hab tausend Fotos gemacht und voll tollig mitgesungen<3 ALs es dann fertig war ist meine Freundin zu mir gekommen mitm halben Handtuch. Ich hab zuerst mal nichts gerafft aber nachher ist mir klar geworden dass Laura(BF) das Handtuch von Timo mit nem andern Mädel abgefangen hat. Sie haben dass dann getrennt, dass beide was davon hatten. Bhoa ich war soo glücklich. Und dann ist Laura zu mir gekommen und hat so gesagt ich darfs behalten. Natürlich hab ichs zuerste gar nicht geglaubt oder soo aber nachher schon.. Bhoaa bin voll in Tränen ausgebrochen.. Hatte also tatsächlich die Hälfte von Timos Handtuch..Huii leute ich kanne uch sagen.. Dass Ding riecht sooooooo geil nach Parfüm <3 Nachem Konzii sind wir dann noch nach draussen gegangen und haben da auch gewartet für die Autogramme.. a ich aber bald mein Fuss operieren muss und die gefahr zu gross war dass mir noch mehr leute auf den fuss treten, hab ich einfach meiner Freundin meine Cd und mein Portemonnaie in die Hand gedrückt und ihre gesagt sie soll´s für mich signieren lassen =) Hat sie tatsächlich getan. Auf meiner Cd sind: Franky,Juri,Jan,David und Linke.. Timo nicht.. Und auf meinem Portemonnaie sind:Franky,Juri,Linke und David.. Timo und Jan leider nicht. Aber das geilste war ja als Franky dann nah bei uns war.. Ich hab einfach gedacht ich muss die Chance jetzt nutzen und mein Fuss war mir so ziemlich egal in diesem Moment. Ich hab mein Handy geschnappt und bin voll durch die Masse nach vorne gerannt.. bHoa und dann:

    Ich bin z hindärsht hiinää.
    dä franky chunt immer näächer..
    *mich nach v0rnä dränqeL zu franky*
    Franky:*fLeissiq aut0gramme schreib*
    Ich:*ihm maiin handy v0r die nase haLt*
    "Frankyy mein Handy mein Handy"*kreiish*
    Franky*gLuubsh* *mitm finqer aufs Handy zeig* "hier?"*
    Ich:"ja mein Handy mein Handy"
    Franky"*untershraiib mich danach anLächeL*
    Ich:*Franky Luftkuss shiik*
    Franky:*biiq smiLe. sich an die Wanqe häLt*
    ich:*t0t*

    waaaar zuuuuu geil!
    werd ich wohl nie vergessen!
    danke jungs für eure autogramme und das handtuch<3



    Re: Das KOnzert

    jany - 03.06.2007, 21:53


    t:m0deLuxe hat folgendes geschrieben:
    Ich bin z hindärsht hiinää.
    dä franky chunt immer näächer..
    *mich nach v0rnä dränqeL zu franky*
    Franky:*fLeissiq aut0gramme schreib*
    Ich:*ihm maiin handy v0r die nase haLt*
    "Frankyy mein Handy mein Handy"*kreiish*
    Franky*gLuubsh* *mitm finqer aufs Handy zeig* "hier?"*
    Ich:"ja mein Handy mein Handy"
    Franky"*untershraiib mich danach anLächeL*
    Ich:*Franky Luftkuss shiik*
    Franky:*biiq smiLe. sich an die Wanqe häLt*
    ich:*t0t*

    muaahaaaahaaa wie du das geschrieben hast, echt gaaiil xD



    Re: Das KOnzert

    Baengeli - 03.06.2007, 22:07


    Sk8PuNk hat folgendes geschrieben:Das Konzert isch ja andersch abgange!!! Meine Kollegin ich und ihr Freund hatten verdammtes Glück, wir kamen erst so um halb 8 zum Salzhaus und auf'm Weg dahin trafen wir Juri an und konnten einen kurzen Small-Talk wechseln und uns Autogramme holen:D das war verdammt geil:D! Beim Konzert "standen" wir zuerst bei der linken Seule vorne, aber wir gingen dann frewillig nach hinten, weil wir fanden, das ist ja echt nicht toll wenn man zerquetscht wird und das Trommelfell kaputt geht, weil die Weiber alle so krass gekreischt haben. Das fand ich echt üüüberhaupt nicht cool. Aber hinten shane wir plötzlich viiiiel mehr als dort wo wir zuerst standen und wir hatten keinen andauernden Kreischton neben unseren Ohren:P! Hinten gings dann ganz schön ab wir konnten wenigstens pogen:D! Nach dem Konzert soca. um 22.45Uhr wraen wir noch drin vor der Bühne haben ein bisschen geredet und getanz und so und dann kamen Linke und Timo nochmals kurz zur Bühne. Ich hab sie zuerst gar nicht bemerkt, obwohl sie genau vor mir durch gelaufen sind XD naja, aber Autogramme gabs keine mehr.
    Übrigens frag ich mich langsam echt....ein Security hat uns erzählt, dass die ersten Fans schon am Freitag morgens um 2:00 vor dem Salzhaus standen!!! Das find ich echt übertrieben...wie findet ihr das? ich meine das sind definitiv NICHT Tokio Hotel. (ich halte nichts von denen)

    Schöns Tägli no!

    MLG Ella

    Piiis...und änlichs:P

    Hey dann hab ich euch gesehen!!
    ich bin hinter euch gestanden, also am angfang als ihr noch in der menge gestanden habt!
    und als ihr am schluss bei der bühne gestanden seid, sind wir ganz in der nähe von euch gewesen!
    so ein zufall! :D
    hihi und ich und meine kollegin haben übrigens gefunden dass deine kollegin und ihr freund ein süsses paar sind! :)

    aber ich finde dass auch übertrieben, dass die schon so früh dort waren!
    o.k. ich verstehe es schon wenn man weiter vorne stehen will, damit man ihnen näher ist, aber gleich so!!
    find ich auch bei th übertrieben!
    da bleib ich lieber in meinem bett, und gehe erst am nachmittag! ;)

    ist aber wieder mal typisch, alle erzählen dass sie die jungs getroffen hätten, nur ich hab wieder mal jede chance verpasst! *nerv*
    ist immer so!
    naja , wird hoffentlich nicht dass letste mal gewesen sein, dass sie in der schweiz waren!

    lg



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 03.06.2007, 22:18


    Muaaah, ich glaubs echt nicht wie GEIL das war! Ich bin jetzt noch in Ekstase :D
    Also erst war ich mit meiner besten Freundin und einer die wir am Bahnhof kennen lernten in der fünften oder sechsten Reihe. Ich hatte aber ab und an mal die Säule im Gesicht xD Dort haben wir es schon nach dem ersten Song nicht mehr ausgehalten und sind nach hinten gegangen aus der Menge raus. Habt ihr gesehn wo das ganze Technik-Zeugs war? Von der Bühne aus links daneben hatte es sone grosse Kiste. Dort sind wir dann drauf gestanden. Ich schwör euch, das war der geilste Platz der ganzen Show! Wir hatten Platz, Luft, und haben über alle hinweg auf die Bühne gesehn. Aber was das geilste war, nicht nur wir haben direkt auf die Bühne gesehen, nein, von der Bühne hat man auch direkt ZU UNS gesehen! Man, die Jungs haben gegafft :lol: Weil wir halt auffielen weil wir so hoch standen und trotzdem abgingen und weil man uns da so gut sah. Timo hat fast die ganze Zeit geschaut, da haben wir einmal so extra als er schaute mit dem Po gewackelt und er so *faaaatgrins* und wir streckten ihm die Zunge raus und er *lachflash* und einmal lief David zu Jan, hat ihn angestupft und mit dem Kopf zu uns genickt, echt wir flippten fast durch! Und das das ganze Konzert durch...WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ZU GENIAL :shock: :D

    Aber soll ich euch mal verraten, was ich auch total genial fand? Der Typ der die Stempel gemacht hat :mrgreen: Buaha war der geil :oops: :D

    @Sk8PuNk
    Ach, wart ihr zu dritt noch mit nem Typen der lieber am Beatsteaks-Kozi gewesen wäre *gg*? Falls ja wart ihr ganz am Anfang zuerst neben/vor mir =)

    Dieses kleine Video hab ich von dort aus gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=Jj7WtnUtloQ

    Ich habn paar von euch gesehn, vielleicht ihr uns auch :P



    Re: Das KOnzert

    t:m0deLuxe - 03.06.2007, 23:31


    mhuaa.. das war soo geil mit franky.. bhoaaaaa er hat sich so voll an die wange gehalten und sein lächeln.. einfach anders geil.. auch geil war als linke oben beim fenster rausgeglubbsht hat.. ich war die erste die ihn gesehen hat.. die andern waren immer noch tota hysterisch.. und dann schrei ich so zum fenster hoooch:"liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkeeeeeeeeee" und alle gucken soo zu mir.. und er winkt mir vooooll süss.. ja und dann ham alle angefangen zu kreischen >.<



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 03.06.2007, 23:40


    t:m0deLuxe hat folgendes geschrieben:mhuaa.. das war soo geil mit franky.. bhoaaaaa er hat sich so voll an die wange gehalten und sein lächeln.. einfach anders geil.. auch geil war als linke oben beim fenster rausgeglubbsht hat.. ich war die erste die ihn gesehen hat.. die andern waren immer noch tota hysterisch.. und dann schrei ich so zum fenster hoooch:"liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinkeeeeeeeeee" und alle gucken soo zu mir.. und er winkt mir vooooll süss.. ja und dann ham alle angefangen zu kreischen >.<

    So geil :D
    Juhui, ich hab ein Foto von meinem Stempelmann! xD



    Re: Das KOnzert

    jany - 04.06.2007, 13:38


    david war ja voll lieb. er hat sich für alle fans schön zeit genommen. schade das das die anderen nicht getan haben :(



    Re: Das KOnzert

    no-body-is-perfekt - 04.06.2007, 17:29


    ja hast du voll recht...



    Re: Das KOnzert

    84_DeniZ_84 - 04.06.2007, 18:38


    könnt ihr die Bilder auch bitte on stellen für die leute die nicht dort waren.*ganzLiebGuckt*...danke :)



    Re: Das KOnzert

    Baengeli - 04.06.2007, 20:05


    ach ja ist mir jetzt gerade so in den sinn gekommen, weil ich im moment die cd höre!
    kann es sein dass sie *alles endet hier* nicht gespielt haben!
    gehört nämlich zu meinen lieblingsliedern und mir ist eben sie hättens nicht gespielt!
    aber alle anderen sagen, dass sie es sicher gespielt hätten!

    meine kollegin hatt fotos gemacht.
    leider sind nicht alle gut gekommen, aber vielleicht schickt sie mir paar von den bessern, dann stell ich sie hier rein!
    sind noch 2,3 lustige dabei! :D

    lg



    Re: Das KOnzert

    §xTamix§ - 04.06.2007, 20:46


    Ja stimmt, Alles endet hier haben sie nich gespielt.



    Re: Das KOnzert

    jany - 04.06.2007, 21:46


    §xTamix§ hat folgendes geschrieben:Ja stimmt, Alles endet hier haben sie nich gespielt.
    ist mir auch aufgefallen.
    an alle th fans: sie haben beim konzert im zürcherhallenstadion nach dir kommtnichts gespielt. ist euc das aufgefallen?
    ich hase das wenn bands nicht alle songs spielen



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 05.06.2007, 13:01


    Stimmt, alles endet hier ham sie net gespielt. Ich dachte es kommt in der Zugabe, aber nix... :?



    Re: Das KOnzert

    rebel_chick - 07.06.2007, 23:17


    mööp!
    ja das konzert war wirklich gail! (s esch deftig abgange =P)
    anfangs stand ich ziemlich weit hinten doch als es anfing war ich plötzlich in der zweiten reie xD
    das was mir an solchen kleineren konzerten am meisten gefällt ist, das man noch eine grosse chance hat die band zu sehen.. haber au autogramme au f meine flasche (die ich gefangen habe) und mein handy bekommen xD
    und noch mal... es war gail! =)



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 08.06.2007, 17:19


    Also jetzt bin ich plötzlich doch nimmer sicher ob sie alles endet hier gespielt haben oder nicht :lol:
    Aber wir sind uns eh alle einig...S'HET GROCKT! :D



    Re: Das KOnzert

    Baengeli - 08.06.2007, 21:46


    genau äs het vou grockt!!!

    wollte eigentlich noch 2 bilder reinstellen, aber sie sind zu gross! =(
    und ich hab keine ahnung wie ich die verkleinern kann!
    sorry!
    naja sie sind eh nicht so scharf geworden!

    lg



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 08.06.2007, 23:56


    DochDoch, stell rein! Du kannst auf www.bilder-verkleinern.de da kannst du es hochladen und deine Wunschgrösse angeben. Dann nur noch in eigene Bilder kopieren, fertig =)



    Re: Das KOnzert

    jany - 09.06.2007, 10:32


    Zerafinchen hat folgendes geschrieben:DochDoch, stell rein! Du kannst auf www.bilder-verkleinern.de da kannst du es hochladen und deine Wunschgrösse angeben. Dann nur noch in eigene Bilder kopieren, fertig =)
    der meister hat gesprochen xD
    (sry für den spam aber das musste einfach sein xD)



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 09.06.2007, 13:55


    jany hat folgendes geschrieben:Zerafinchen hat folgendes geschrieben:DochDoch, stell rein! Du kannst auf www.bilder-verkleinern.de da kannst du es hochladen und deine Wunschgrösse angeben. Dann nur noch in eigene Bilder kopieren, fertig =)
    der meister hat gesprochen xD
    (sry für den spam aber das musste einfach sein xD)

    xD Ach, wir sind doch alles Spamer aus Leidenschaft^^
    Darf ich auch nochma was spammiges loswerden?
    *fanfaremach*
    DAVIIIIIIID :twisted:
    sorry



    Re: Das KOnzert

    rebel_chick - 09.06.2007, 19:26


    @zerafinchen

    ich glaube noich das sie alles endet hier gestpielt haben.. knaa mich jedenfalls nicht erinnern...



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 09.06.2007, 20:39


    Naja, dafür haben sie ein paar einzelne Songs gespielt die ich noch nicht kannte. "Immer noch da" zum Beispiel, aber des is echt geil.



    Re: Das KOnzert

    Erdbeere - 10.06.2007, 15:58


    jany hat folgendes geschrieben:§xTamix§ hat folgendes geschrieben:Ja stimmt, Alles endet hier haben sie nich gespielt.
    ist mir auch aufgefallen.
    an alle th fans: sie haben beim konzert im zürcherhallenstadion nach dir kommtnichts gespielt. ist euc das aufgefallen?
    ich hase das wenn bands nicht alle songs spielen


    nö die haben das ned gespieLt...

    naja irgendwie ist es ja kLar.. wenn maL ne Band zwei aLbums hat dann spieLen die ned imma aLLe songs..

    ich persönLich finde es auch schade das sie es nicht gespieLt haben..



    Re: Das KOnzert

    Nicky Sonnenschein - 10.06.2007, 17:48


    Zerafinchen hat folgendes geschrieben:Naja, dafür haben sie ein paar einzelne Songs gespielt die ich noch nicht kannte. "Immer noch da" zum Beispiel, aber des is echt geil.

    ja das stimmt.
    dass war end gail
    oder auch "fühlst du".



    Re: Das KOnzert

    Baengeli - 10.06.2007, 20:33


    @ zerafinchen: danke für den lind! konnte die bilder verkleinern! =)

    also ich stell sie jetzt mal rein, aber wie gesagt sie sind nicht so gut!

    eines von t:mo, ist aber leider etwas verwackelt:


    eines von franky und im hintergrund ist noch linke:


    naja und noch eines vom plakat das an der einen wand hing:


    und noch eines, aber auf dem sieht man nicht so viel!


    vielleich schickt sie mir mal noch mehr, muss sie mal fragen!

    lg



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 10.06.2007, 22:34


    @Baengeli
    Ich find die echt gut! :)



    Re: Das KOnzert

    t:m0deLuxe - 10.06.2007, 23:34


    also wie schon gesagt,
    alles endet hier ham´sie wirklich nicht gespielt..
    und zu th:
    die haben nach dir kommt nichts auch nicht gespielt*snif*

    soo.. wollte euch mal n paar pix von mir zeigen..
    hab voll viele..
    fuckt mich aber ab alle hochzuladen..
    dass sind 60 >.<
    hier ma paar:

    äähm ja._.





    hmm.. love him














    Re: Das KOnzert

    Baengeli - 11.06.2007, 19:44


    Zerafinchen hat folgendes geschrieben:@Baengeli
    Ich find die echt gut! :)

    danke!

    @ t:m0deLuxe: deine pics sind auch nicht schlecht!
    du hast ja echt viele autogramme!
    *fast ein bisschen neidisch ist*
    nein schon in ordnung!

    lg



    Re: Das KOnzert

    rebel_chick - 11.06.2007, 20:17


    @ timodeluxe

    du hast das handtuch gefangen??

    hhi... dan warst du die, die vor mir gestanden ist... =)
    ehm warst du auch die, die nacher über die absperrung geklettert ist? xD



    Re: Das KOnzert

    t:m0deLuxe - 11.06.2007, 22:54


    *qq*
    ja hab 10 autogramme*biq.smiLe*

    @rebel_chick.. nee das hat meine freundin gefangen(die aufm bild mit den pinken haaren.. die blonde bin ich) und die ist eigentlic nicht sooooooo grosser fan.. jah und dann hat sie mir halt das handtuch geschenkt. ist übrigens "nur" 1 drittel.. mussten das durch 3 teilen =)(Bf hat das noch mit 2 andern mädels abgefangen)
    soo.. noch mehr pix^^







    was im auge ??*lachqiqq*





    ja hab noch mehr fotos..
    bin aber zu faul um hochzuladen =)
    das reicht ja

    bai<<3



    Re: Das KOnzert

    Zerafinchen - 13.06.2007, 00:12


    www.myspace.com/bananaaa_milk
    Da hab ich alle meine Bilder vom Konzert hochgeladen.



    Re: Das KOnzert

    Cindy - 24.06.2007, 13:21


    Ich war auch da!!! Leider hab ich mich erst heute angemeldet LOL sonst hätte ich es früher gesagt.

    Ich stand links ganz vorne. Konnte T:mo anfassen :wink: Saugeil wars



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nevadatan-forum.ch.vu

    Wer wird wieder dabei sein? - gepostet von Shanty am Freitag 17.08.2007
    du schweigst - gepostet von Zerafinchen am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das KOnzert"

    BON JOVI: Österreich-Konzert - Glückspirat (Sonntag 04.11.2007)
    Wer kommt mit aufs Fanta 4 Konzert? - Jalde (Donnerstag 12.07.2007)
    After Limp Konzert - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - Karsten (Sonntag 02.05.2004)
    19.03.2005 (Samstag) ### großes Konzert + Gastbands - Gonzo (Mittwoch 12.01.2005)
    sporties konzert - nuddl (Samstag 01.05.2004)
    Bestes Konzert? - daniel (Freitag 03.09.2004)
    26.2..05 Dritte Wahl Konzert ohne alten Bassist =( - KDC_FreaK (Sonntag 13.02.2005)
    Suche Begleitung zum Konzert - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Ärzte Konzert - DerM (Samstag 14.07.2007)