nina ist im krankenhaus

Reiterland Erkelenz
Verfügbare Informationen zu "nina ist im krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mona - Pia - Hannah - dâT-->jêNnY - *judi* - mamboleo83 - Forummaster
  • Forum: Reiterland Erkelenz
  • Forenbeschreibung: Reiterplaudereien in der Erkelenzer Börde
  • aus dem Unterforum: Von Boardmitgliedern zu Bordmitgliedern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 02.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nina ist im krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nina ist im krankenhaus"

    Re: nina ist im krankenhaus

    Mona - 03.06.2007, 09:32

    nina ist im krankenhaus
    nina wird den beitrag zwar erstmal nicht esen können aber wenn sie wieder aus dem krankenhaus ist freut sie sich vielleicht!
    Hey nina ich wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder bei uns bist und laufen kannst!
    HDGMDL mona



    Re: nina ist im krankenhaus

    Pia - 03.06.2007, 15:25


    Was hat die Nina denn?



    Re: nina ist im krankenhaus

    Mona - 03.06.2007, 23:19


    die nina ist vom pferd gefallen und gegen die bande geklatscht sie hat einen beckenbruch!
    ich war eben bei ihr und es geht ihr den umständen entsprechend gut!



    Re: nina ist im krankenhaus

    Pia - 04.06.2007, 13:03


    Ohh die Arme. :( Dann wünsch ich auch mal gute Besserung.



    Re: nina ist im krankenhaus

    Hannah - 04.06.2007, 18:20


    Beckenbruch? Oh Shice...
    War an dem Tach da, aber man hatte mir nur gesacht das sie vom Krankenwagen abgeholt worden is...

    Nina...gute Besserung! Dat wird schon ;) Freun uns wenn du wieder fit bist...



    Re: nina ist im krankenhaus

    dâT-->jêNnY - 05.06.2007, 10:25

    an die Nina...
    hey ninchen...ja von mir auch!!! das wird schon.... freuen uns auf dich... lieben gruß die jenny

    und ddenk and ei 17 wochen:D



    Re: nina ist im krankenhaus

    *judi* - 05.06.2007, 16:41


    so ninchen...
    dann wünsch ich dir auch nochmal hier im forum ne guuuute besserung :!: :!: :!: hoffe du bist bald wieder fit!



    Re: nina ist im krankenhaus

    mamboleo83 - 08.06.2007, 07:32

    OWEI
    OWEI.........wann ist das denn passiert?????????????????



    Re: nina ist im krankenhaus

    Mona - 08.06.2007, 21:16


    letzten freitag aber jetzt ist es kein beckenbruch sondern ein sitzbeinbruch!
    soory für die falsche info aber die hatte ich von nina selber, kann also nix dafür!



    Re: nina ist im krankenhaus

    Forummaster - 17.06.2007, 21:38

    Hi Leute,
    und heute war sie schon wieder auf dem Hof und war reecht gut drauf, konnte lachen, sogar über meine dummen Witze. :)

    So isser nu mal
    Euer Forummaster



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterland Erkelenz

    EQUITANA 2007 - gepostet von mamboleo83 am Donnerstag 22.03.2007
    Ariaaaaane ;) - gepostet von Natiii am Mittwoch 29.08.2007
    DIE PIIIIIIIAAAAAAA HAATTTT GEBURTSTAAAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!! - gepostet von mamboleo83 am Samstag 14.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nina ist im krankenhaus"

    Herzlich Willkommen Nina - Nordseeengel (Freitag 27.07.2007)
    Krankenhaus ! - Sabrina (Freitag 07.05.2004)
    8-Ball Bot! Jedes Spiel gewinnen! - 8-Baller (Samstag 08.03.2008)
    Muss ins Krankenhaus - Curlysoft (Freitag 13.07.2007)
    Liege im Krankenhaus - Rey Mysterio jr. (Montag 17.05.2004)
    Fussi zippen? - Squall_F (Mittwoch 10.11.2010)
    Dreh im Krankenhaus / Next week on HEAT - Raffael (Samstag 14.07.2007)
    Franz Ferdinand rocken ein...Krankenhaus || 23.11. - Glückspirat (Mittwoch 23.11.2005)
    Krankenhaus - tommy (Mittwoch 10.11.2004)
    HALLOWEEN KITTEN (GODDIS) - Tory (Samstag 27.11.2010)