Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

Old School
Verfügbare Informationen zu "Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oberststruppi - Trucker Ganter - Anonymous
  • Forum: Old School
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz Old School in Universum 59
  • aus dem Unterforum: defensive Kampfberichte
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!"

    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 03.06.2007, 16:48

    Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!
    also wie ich trucker schon per pn geschrieben hab, hat mich der ziemlich gelinkt!
    vorgeschichte:

    vor 2-3 tagen habe ich dersven oder so ähnlich vom wing der 135erBEG geattet. daraufhin hat mich cold killer von der main geattet. da ich auf dem plani einiges an def verloren hätte hat mir cold killer das angebot gemacht 25k met, kris und deut an der sven zu schicken damit die sache gegessen ist. ich hab gesagt ja, weil ja die def 15 mal mehr wert gewesen wäre.
    dann hab ich zugegeben nur mit ihm ausgemacht, dass solange mich keiner von seiner ally oder wing attet ich auch niemanden mehr angreife und umgekehrt. ich hätt mich bestimmt mal ein paar wochen dran gehalten. naja, auf jedenfall hab ich dann gestern mit ihm ein bisschen geschrieben und war ganz nett die lage war meines erachtens sehr entspannt.

    kurzer zwischenstand: am Ende sahs nämlich so aus!

    Eine deiner Flotten kehrt vom Planeten Revanicor V-VII [2:44:13] zurück zum Planeten Cave Canem [2:45:8]. Ihr Auftrag lautete: Angreifen

    Eine feindliche Flotte von Cold Killer Nachricht schreiben vom My Mond (Mond) [2:32:5] nähert sich dem Planeten Cave Canem [2:45:8]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    Eine feindliche Flotte von Cold Killer Nachricht schreiben vom My Mond (Mond) [2:32:5] nähert sich dem Planeten Cave Canem [2:45:8]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    Eine feindliche Flotte von Cold Killer Nachricht schreiben vom My Mond (Mond) [2:32:5] nähert sich dem Planeten Cave Canem [2:45:8]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

    tja... vortsetzung folgt

    heute mittag: (kurzfassung)
    nach ein bisschen smaltalk...

    06-03 11:30:41 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BeAntworten
    tust du mir nen gefallen??

    ja, immer doch!

    (mach ich doch gern! bin ja ein hilfsbereiter mensch und das war ja leider mein verhängnis)

    06-03 11:32:42 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:KAntworten
    kannst du 2:44:13 angreiffen?? ich will da später ne flotte abfangen aber mit der deff die ort ist is es bissle zu schwer ( zu viel schussfang) kannst du die bissle runter schießen?? meine fleet is grad noch beim saven sonst würd ich es selbst machen
    wäre mir eine große hilfe MFG

    ja vielleicht, mal schaun...
    (tja, da liebe oberst struppi is ja gern hilfsbereit. und wenn er was dafür kriegt, dann sowieso)

    06-03 11:36:23 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:RAntworten
    wirste nich viel verluste haben und wenn doch geb ich dir die ress wenn ich das tf dann später habe

    ja also wenn ich ne belohnung krieg, bin ich natürlich dabei
    angeblich ein 9kk TF also da is doch genug für alle da!
    dann noch schnell selbst überprüft und die verluste halten sich in grenzn

    (tja, eigendlich war ich ein bisschen skeptisch, für was braucht mich der überhaupt der muss ja sowieso tausende schiffe haben, aber wenn er es mir bezahlt....) naja, egal, die gier mach ja bekanntlich blind

    06-03 11:46:25 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:RAntworten
    kannst du vll so machen das um 13 uhr da ist???
    weil dann flieg ich nämllich um 13 uhr los da is meine fleet da wäre besser mfg

    ok, warum nicht
    (immernoch nicht skeptisch genug fliege ich ins verderben...)

    06-03 12:11:15 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    sag mir dann bescheid wenn du sie losgeschickt hast ok?

    oki

    nachdem meine flotte bei 2:44:13 einschlug schrieb ich Cold Killer an
    er bedankt sich brav und 10 min später sehe ich drei flotten auf mich zufliegen und zwar von Cold Killer!!!!
    (ich habe es die ganze zeit geahnt und war blind!)

    es viel mir wie schuppen von den Augen! (ich bin reingelegt worden!!! oh mann ich verdammter gutgläubiger idiot!)

    oh mann du hast mich genz schön gelinkt!! verdammt!!

    06-03 14:34:07 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Kein BetreffAntworten
    viel spaß

    jaja viel spaß! der kann sich seinen spaß sonst wohin stecken!

    und nen mond hab ich auch nicht bekommen, was zumindest eine kleine entschädigung gewesen wäre

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1586503&kpw=krc6gcke

    ich hätte sogar fast saven können, allerdings hatte ich zu wenig deut!
    tja, shit happens und diesmal doppelt und dreifach!! Ich versuch das ganze locker zu sehen, aber ....naja... wie dem auch sei

    du hast mich ganz schön auf den Leim gelegt! wirklich unschön....

    man versucht ja die Ogameregeln zu beachten und sich zurückzuhalten und all die bösen Gedanken die einem da kommen ja nicht auszusprechen. (dieser verdammte *piiiep* einer *piiep* piiiieep* sohn einer *piiiiiiieep* ihn seine *piiiiep* *piiiiiep* deine Mutter!!!)

    Spott und Hohn auf der einen Seite und Freude auf der anderen. Was für eine Aktion!!

    06-03 15:03:48 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    tzja hättest versucht zu saven MUHAhA was ne aktion

    tja, hatte zu wenig deut, sonst hätt ichs geschafft :(

    06-03 15:06:18 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    na ja aber feine aktion von mir muss ich mir lassen

    Nein das war absolut keine feine Aktion! du hast mich hinterhältig in die Falle gelockt und meine gutmütigkeit und hilfsbereitschaft ausgenützt. das war nur hinterhältig und gemein!!
    (ich hätts wissen sollen! warum trau ich auch einen typen, der Cold Killer heißt??!!??)

    06-03 15:09:17 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    nee wärs nicht ich will den 44:13 gar nicht wollte nur deine fleet :-D
    (ach wirklich?! wär ich ja nie selbst drauf gekommen ^^)

    das weiß ich auch und deshalb wars ja fieß!

    derweil schlagen zwei weitere flotten ein, obwohl alles gesaved und deshalb nur def zerstört wird!
    (ich hab doch eh schon genüg über mich ergehen lassen müssen! *heul*)]
    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    1.078 Metall, 221 Kristall und 6.783 Deuterium
    Der Angreifer hat insgesamt 12.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 52.000 Units verloren.

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    547 Metall, 116 Kristall und 3.393 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 8.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 36.000 Units verloren.

    06-03 15:13:57 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreffAntworten
    tzja trotzdem danke :-)

    pff
    (*piiiiiiep*!!!! is schon gut, jetzt reichts dann)
    06-03 15:18:10 Cold Killer [2:32:5] Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Re:Kein BetreAntworten
    :-D :-D


    so leute also ich versuch grad leute aufzutreiben, die mir helfen. wenn die ally nicht so viele gute spieler hätte würde ich sogar krieg vorschlagen, denn das ist auf jedenfall eine handlung bei ders bei mir aufhört. ich hab das letzte überbleibsel meiner fleet jetzt weggeschicht, denn zZ scannt er mich auf allen kolos und greift mich schon wieder auf einer an nur hier kann ich saven, wenn er durchzieht, dann zerstört er wieder nur def.



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 03.06.2007, 17:11


    tja, er hat durchgezogen!

    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet
    669 Metall, 385 Kristall und 101 Deuterium

    Der Angreifer hat insgesamt 60.000 Units verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 657.000 Units verloren.

    wenn ich ihn dazu bringen könnte mich noch 2 mal zu atten würde er wegen bashens gesperrt werden.



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Trucker Ganter - 03.06.2007, 20:12


    ja, das ist ein schlechtes wochenende, aber ich hab ne positive sache für dich:
    du hast wieder mehr punkte als ich^^
    hab nur 20k verlohren, hätte gedacht, dass meine flotte mehr ausmacht



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 03.06.2007, 20:42


    was hast denn du wieder angestellt^^
    zzz



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Trucker Ganter - 04.06.2007, 11:11


    so 2 leute wollten ja meine solarsats vernichten..., dann hab ich meine flotte da stationiert und ich hätte den kampf ohne verluste gewonnen, im kampfbericht waren dann später 4 angreifer und alles weg...



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Trucker Ganter - 04.06.2007, 11:13


    andere frage...
    machen wir jetzt krieg????!??? :o :D :o



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 04.06.2007, 12:57


    ich denke wir haben keine chance gegen die ally.
    wie du vllt gesehen hast, hab ich das ganze veröffentlicht. Irgendwie muss man sich ja wehren :?
    ich hab auch bis jetzt fast nur zusprüche bekommen so zB das hier :

    06-03 22:15:04 Tarian [4:65:12] Kein BetreffAntworten
    servus du!

    hab grad deine geschichte im Forum gelesen...!
    von wo hat er dich denn angegriffen, ich glaub ich nehm mir den mal vor!

    lg Tarian (BdJD, Flottenplatz 58)
    06-04 11:51:15 Schlachtente [2:27:10] Kein BetreffAntworten
    moin ... hab grad von der aktion im ogame-forum gelesen ...

    und das hier

    http://board.ogame.de/thread.php?threadid=474658sid=652fe26c639cd56905e8a56bd5f1e3c9

    war bisher immer deut-händler für ihn .... wenn du mir das so bestätigst, das er dich reingelegt hat, und dann abgefangen, dann wars das für ihn ...

    Könnte ihn zwar auch bei nem Handel um 500k Deut betrügen, aber er wird eher garnix mehr bekommen ...

    so was geht mir auf die nuss ^^

    mfg
    Schlachtente



    junge, junge also da bin ich mal gespannt wies weitergeht.
    wenn wir denen wirklich krieg erklären dann wäre das ne harte nuss! außerdem hast ja du auch deine flotte verloren....
    es gäbe bestimmt möglichkeiten den krieg zu unseren gunsten zu verändern. zb nen aufruf an alle, die das ungerecht finden sich uns anzuschließen. aber da würden sich dann spätestens die geister scheiden und das könnte ziemlich in die hosen gehen!!

    aber ich hätte da ne andere Idee:
    man könnte zb nen offizielles Handels und Kommunikationsembarge gegen 135erBEG ally aussprechen und alle aufrufen sich dem anzuschließen. der großteil würde sich sicher daran halten.
    Bedingung zur beendigung: Cold Killer wird aus der Allianz ausgeschlossen und eine offizielle Entschuldigung von Cold Killer oder zumindest eine Stellungnahme der Allianz, wo sie sich klar gegen solche Aktionen aussprechen! (Wären übrigens auch gute Kapitualtionsbedingungen für einen Krieg)

    was machen wir?



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Trucker Ganter - 04.06.2007, 15:47


    was wir machen?

    ich würd sagen, wir machen dem killer seine letzten ogametage zur hölle, bis er sich abmeldet...



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Anonymous - 04.06.2007, 16:09


    Struppi gib mir koords un ich schick meine schlachter vorbei so läufts einfach nicht...ps die Ideen traugen mir...mit dem Handels und so blabla...



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 04.06.2007, 18:17


    ben sei vorschtig!
    der hat nen mond, das kann schnell ins auge gehen! also ab besten is nix alleine zu unternehmen.

    Was bedeutet "ps die Ideen traugen mir" :?: :?: :?:
    hä da blick ich nicht durhc oder hast du dich verschrieben?



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Anonymous - 04.06.2007, 21:24


    oberststruppi hat folgendes geschrieben: ...
    aber ich hätte da ne andere Idee:
    man könnte zb nen offizielles Handels und Kommunikationsembarge gegen 135erBEG ally aussprechen und alle aufrufen sich dem anzuschließen. der großteil würde sich sicher daran halten.
    Bedingung zur beendigung: Cold Killer wird aus der Allianz ausgeschlossen und eine offizielle Entschuldigung von Cold Killer oder zumindest eine Stellungnahme der Allianz, wo sie sich klar gegen solche Aktionen aussprechen! (Wären übrigens auch gute Kapitualtionsbedingungen für einen Krieg)

    was machen wir?


    das meinte ich mit Idee :)



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 05.06.2007, 10:32


    aus zuverlässigen quellen hab ich die komplette flotte von Cold Killer hier

    06-05 09:08:24 Flottenkommando Spionagebericht von My Mond (Mond) [2:32:5]

    Rohstoffe auf My Mond (Mond) [2:32:5] am 06-05 09:08:24
    Metall: 5.022.350 Kristall: 3.145.970
    Deuterium: 704.413 Energie: 0
    Flotten
    Kleiner Transporter 1.477 Großer Transporter 515
    Leichter Jäger 3.727 Schwerer Jäger 216
    Kreuzer 71 Schlachtschiff 1.312
    Kolonieschiff 2 Recycler 1.119
    Spionagesonde 102 Bomber 21
    Zerstörer 37 Schlachtkreuzer 118



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Trucker Ganter - 05.06.2007, 10:35


    münns ma das nich in den raum weitermachen, wo wir die angriffe planen?



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 05.06.2007, 11:03


    jo stimmt...
    können wir den überhaupt angreifen?



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 05.06.2007, 13:50


    also ben bist du jetzt für ein embargo oder dagegen?
    ich versteh das wort "traugen" nciht
    meinst du taugen?
    :oops:



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    Anonymous - 05.06.2007, 14:24


    ah jo meinte taugen :D :lol:



    Re: Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!

    oberststruppi - 05.06.2007, 14:41


    axoo :)
    ich mach mal unter politik nen neues thema auf.
    also hier bitte nur mehr sachen rein, die direkt den kb oder vllt noch die aktion betreffen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Old School

    Neues Forum; Wingbereich und mehr... - gepostet von oberststruppi am Freitag 14.09.2007
    Wir sind wieder zu neunt in der Main! - gepostet von oberststruppi am Dienstag 06.11.2007
    Aktivität - gepostet von imperator84 am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)