Das Forum muss überarbeitet werden!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Forum muss überarbeitet werden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Lustig - Phil - maddy - dom
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Updates / Fragen oder Anregungen zum Forum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum muss überarbeitet werden!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum muss überarbeitet werden!"

    Re: Das Forum muss überarbeitet werden!

    Peter Lustig - 03.06.2007, 12:32

    Das Forum muss überarbeitet werden!
    Die Rechtschreibung, was Titel der Themenfelder und deren Beschreibungen angeht, ist eher anarchistisch, als eines Wirtschaftsgymnasiums würdig. Ohne Robin in den Arsch treten zu wollen, jeder macht ab und an Fehler, schreibt Atmosphäre mit "e" oder wasweissich, finde ich, dass da was gemacht werden muss. Ist ja nicht viel Arbeit! Außerdem würde ich es angemessen finden, wenn die Beschreibungen der kursbezogenen Themenfelder alle Lehrer führen würde und möglichst richtig geschrieben. Stilistisch könnte man auch noch einiges verbessern.

    Also, auf für eine bessere Welt!

    Montag nach der Schule treffen wir uns alle bei Robin! :twisted:



    Re: Das Forum muss überarbeitet werden!

    Phil - 15.07.2007, 12:40


    Ey, Robin, dann gib doch die Adminrechte wem anders. Klar, hier geht nicht mehr viel, aber dass Frau Westermann immernoch Westernann heißt, kotzt mich jedesmal an -.-



    Re: Das Forum muss überarbeitet werden!

    maddy - 05.10.2007, 19:08


    sooooo!
    ich werde das jetzt mal nach und nach das forum überarbeiten und auf den neuesten stand bringen. mit robin zusammen werde ich in den nächsten wochen dann noch eine hauptseite mit blog, news u.ä. unter ak-08.com erstellen.

    ALSO HER MIT VORSCHLÄGEN!



    Re: Das Forum muss überarbeitet werden!

    dom - 06.10.2007, 16:00


    maddy hat folgendes geschrieben: sooooo!
    ich werde das jetzt mal nach und nach das forum überarbeiten und auf den neuesten stand bringen. mit robin zusammen werde ich in den nächsten wochen dann noch eine hauptseite mit blog, news u.ä. unter ak-08.com erstellen.

    ALSO HER MIT VORSCHLÄGEN!
    Titten. Viele Titten.

    Welche Blogsoftware nutzt du? Wenn du Webspace brauchst, da habe ich noch ungefähr 500-600MB übrig ohne Traffikbeschränkung.

    Die Idee an sich mit dem Blog finde ich übrigens ziemlich geil. So bleibe ich halbwegs aufm Stand, was so bei euch los ist. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Referat - gepostet von Orky am Samstag 19.05.2007
    Tötet Anke !! - gepostet von Phil am Sonntag 01.04.2007
    Das Forum is tot - gepostet von Phil am Freitag 27.07.2007
    Mathe LK - gepostet von Alex am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum muss überarbeitet werden!"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Raum Niedersachsen - DesoDogg (Dienstag 12.10.2010)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    Öl am Reifen - KASMorpheus (Sonntag 17.02.2008)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)