cheater und sonstige

SES FORUM
Verfügbare Informationen zu "cheater und sonstige"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfi8 - FellacherBullEye - fitzefatze - ALF1967 - Hurra - Bungie22 - van_Albatross - Müro - kosamui
  • Forum: SES FORUM
  • Forenbeschreibung: Anregungen und Diskusionen zu AoE, C&C und anderen Games
  • aus dem Unterforum: Sorgenecke
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: cheater und sonstige
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "cheater und sonstige"

    Re: cheater und sonstige

    wolfi8 - 03.06.2007, 23:29

    cheater und sonstige
    paßt mir mal auf den Marce vom SA clan auf! glaub der ist ein ganz ein linker hund! auf alle fälle beschweren sich die leute über ihn daß er cheatet und ich hab früher mal übelst schlechte erfahrungen mit ihm gemacht!



    Re: cheater und sonstige

    wolfi8 - 05.06.2007, 00:39

    fire pit bug
    hab mich mal über den sogenannten begriff "fire pit bug" informiert der zurzeit in den chats rumschwiert: indianervölker haben ja diese feuerstelle ! es gibt zur zeit die möglichkeit mit dieser feurstelle zu cheaten! normalerweise schickt man ja dort die dorfis rein damit sie tanzen und bestimmte attribute (angriffsstärke usw) pushen.
    sollte euch also auffallen das kein dorfi tanzt aber rechts oben im bildschirm dies angezeigt wird könnt ihr davon ausgehen daß gecheatet wird. soweit mein englisch reicht konnt ich aus der eso seite folgendes rauslesen! - der cheat ist bekannt - es gibt bald nen patch dagegen - man kann screenshots machen und diese dort einsenden
    vielleicht kanns jemand besser erklären. ich mag die indianer nicht und spiel mit ihnen so gut wie nie.



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 05.06.2007, 09:50


    Da ich ja grad die atzteken aufbaue kann ich ja mal nachschaun weißt du wie der cheat gehn soll? zum beispiel dörfis tanzen lassen und wieder weg oder so? weil bei den atzteken laße ich immer die kriegspriester um die feuerstelle hüpfen da gehn zwar nur 10 max. bringen aber soviel wie die 25 dorfis :lol:



    Re: cheater und sonstige

    fitzefatze - 24.06.2007, 01:22


    scheiß cheater kann ich da nur sagen. wie kann man auf sich stolz sein, wenn man nicht durch die eigene ehrliche leistung gewinnt? dafür habe ich kein verständniß, denen sollte man zur strafe die hände abhacken. na wäre das nicht nett, du gehst durch die stadt und siehst ne gruppe kids ohne hände und wüßtes gleich das sie betrüger sind. :lol:



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 24.06.2007, 09:38


    genau fitze



    Re: cheater und sonstige

    wolfi8 - 25.06.2007, 15:10


    fitze du solltest in die politik gehen! mit dir an der spitze wäre die welt glaub ich ein kleinwenig besser !^^ :flower:



    Re: cheater und sonstige

    ALF1967 - 26.06.2007, 18:23


    oh man(n)

    gnade uns gott, wenn der fitze an der spitze von deutschalnd steht *fg*


    obwohl, es kann nur noch besser werden :-X



    Re: cheater und sonstige

    Hurra - 26.06.2007, 20:18


    hab mal ne frage: cheater, was ist das genau? was können die alles machen? gibt die aoe auch? :oops: :oops:



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 27.06.2007, 10:55


    Massig
    cheater sind spieler die durch eingabe bestimmter wörter/codes sich vorteile im spiel verschaffen.
    wow das war mal schön erklärt^^



    Re: cheater und sonstige

    fitzefatze - 28.06.2007, 21:11


    man könnt auch sagen, cheater sind menschen mit minderwertigkeitskomplexen(weil sie nix können außer mogeln), ohne ehrgeitz und geduld(weil sie sich nicht die zeit nehmen durch üben etwas zu ändern), ohne ehre(weil es ihnen nichts ausmacht andere zu betrügen um ein spiel unehrlich zu gewinnen). also eigentlich gaaaaanz arme würstchen, abschaum, der letzte dreck. aber vieleicht sind sie auch nur zu dumm um aus ihren fehlern zu lernen und zu verstehen das man seine strategie ändern muß um besser zu werden. :bindagegen:



    Re: cheater und sonstige

    Bungie22 - 31.07.2007, 15:38


    hey Leute

    hab mal ne frage,

    mein bruder und ich haben letztens nen game gegen 2 andere gemacht und verloren
    nacher in der statistik haben wir gesehn das deren rohstoffe inerhalb von einer min um 200000 angestiegen ist

    ist es überhaupt möglich zu cheaten und was kann man dagegen machen?



    Re: cheater und sonstige

    wolfi8 - 01.08.2007, 04:24


    denk mal solange es onlinespiele geben wird wird auch getricksen. ausser screenshots oder statistik bei eso einsenden bleibt nix anderes übrig. ob eso die flut der eingehenden hinweise jedoch alle bearbeiten kann bezweifel ich stark an.



    Re: cheater und sonstige

    ALF1967 - 01.08.2007, 12:31


    also zu diesem thema haben maiky und ich was entdeckt,

    und zwar gibt es bei den FRANZOSEN eine karte, welche die ganzen nahrungsresourcen in gold umwandeln und somit bekommt man diesen sprung innerhalb ein paar sekunden, hatten uns ja auch gewundert, aber das haben wir ausprobiert und das funzte, mei maiky gab es einen sprung von ca 100000 einheiten gold für die nahrung

    es ist also kein chaet oder sowas in der art

    ist leider so, da kann man nichts machen



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 01.08.2007, 15:57


    nee is kein cheat so ne karte gibts bei den engländern auch bloß wird da der vorrat(ob jetzt gold oder nahrung weiß ich jetzt nicht) in holz umgewandelt



    Re: cheater und sonstige

    fitzefatze - 04.08.2007, 22:06


    da produziere ich doch lieber. gibt wichtigere karten als so eine. oder bringt es einen vorteil den ich übersehe?



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 05.08.2007, 09:38


    nee war nur ein beispiel das es auch solche karten bei anderen völkern gibt



    Re: cheater und sonstige

    van_Albatross - 18.08.2007, 18:04


    Ich hab momentan das gefühlt, das besonders viel gecheatet wird oder zumind. es ständig thema in in den Chaträumen ist...
    Ich verstehe sheater auch nicht... wenn ich schon verliere, dann wenigstens ehrlich :P



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 20.08.2007, 09:31


    @ alf die karte nahrung zu gold gibts übrigens auch bei den irokesen

    ah und das game am samstag 18.8. sorry comp ging nix mehr konnte nicht mal ausschalten mußte stecker vom strom trennen muß mal alles durchecken bildschirm wird auch immer öfter schwarz
    ich glaub ist bald ne umrüstung fällig :error: :error:



    Re: cheater und sonstige

    ALF1967 - 20.08.2007, 17:18


    macht nix dellacher, hatte noch sehr viel spass :-(

    als es losging, ist auch der andere mitspieler kurz nach vertragsende gegangen, hatte mich dann noch ca ne halbe stunde halten können und einen comp rausgeworfen, musste mich aber dann doch geschlagen geben

    dann eben ein anderes mal

    wenn du wirklich so viel theater mit deinem rechner hast, dann ist bestimmt ein neuer fällig



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 21.08.2007, 00:26


    ein neuer der ist erst 2 jahre alt wen uberhaupt
    bestenfalls umrüsten neues board und cpu
    aber erst mal ein testprogramm durchlaufen lassen dann seh ich weiter



    Re: cheater und sonstige

    fitzefatze - 21.08.2007, 18:30


    ohh gott mein monitor wird auch ständig schwarz, wenn ich ihn ausschalte. hoffe das ist nichts ernstes. nein mal im ernst haste mal ccleaner durchlaufen lassen und defragmentierst du regelmäßig? wenn ja ist vieleicht wirklich was kaputt. scheiß computer, ständig zicken sie rum. :bindagegen:



    Re: cheater und sonstige

    wolfi8 - 22.08.2007, 03:45


    mein rechner braucht im moment auch ewig bis er hochfährt! hab ein ungutes gefühl dabei! muß ihn glaub ich mal neu aufsetzen!



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 22.08.2007, 09:16


    die festplatte und die regy wird jede woche 1 mal gereinigt mit win optimizer und regystry cleaner.
    das mit dem monitor liegt glaub ich am selbigen an bestimmten stellen ist die schrift verzerrt hoffe mal das es nur der monitor ist^^
    bei den grafikarten wäre das schlecht wäre ziemlich teuer^^
    habe nämlich crossfire 2x radeon 1900xtx
    im moment gehts ja habe mal im catalyst(ati treiber) rumgefummelt läuft jetzt 2 tage ohne probleme



    Re: cheater und sonstige

    van_Albatross - 22.08.2007, 16:08


    Hey! - Also sollte es der Bildschirm sein... ich hätte noch einen 17" + 15" Röhre bei mir rumstehen, die ich günstig abgeben könnte... nur so als Vorschlag....
    andere Frage: hat mir jemand den link zum cdclaener-download? finde den einfach nicht. :study: Danke - ALBA



    Re: cheater und sonstige

    fitzefatze - 22.08.2007, 17:58


    ccleaner heißt er. wenn du das eingibst müstes du ihn auch finden :pc4



    Re: cheater und sonstige

    Müro - 22.08.2007, 18:02

    Cheats!!!
    Mich würde interessieren ob man immer cheaten kann?Es gibt ja den Icon "cheats zulassen"!!Macht der überhaupt Sinn oder können die cheaten wann sie wollen.Dann ist es eh höchste Zeit das ein Patch kommt.
    Schlimm das es solche Leute gibt die betrügen und sich dann auch noch als Sieger fühlen.Mir würde das nichts geben!
    Mf. Müro



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 23.08.2007, 00:35


    schade das nicht alle so denken

    aber ich finde es ist im moment nicht mehr so schlimm mit den cheatern oder liege ich da falsch habe ja in letzter zeit wenig games zu ende spielen können^^eben wegem error^^
    wen manche unterwegs sind also cheater dann um diese uhrzeit also nachts bei uns,so und das werd ich jetzt gleich mal checken^^ :lol:



    Re: cheater und sonstige

    fitzefatze - 23.08.2007, 16:52


    ^der button cheats zulassen ist nur für funcheats, also tuck tuck tuck um einen truck zu bekommen usw, diese spiele sind dann automatisch ohne wertung. ist recht witzig aber bestimmt nicht auf dauer und sinnvoll erst recht nicht, bringt halt für manche einfach fun.



    Re: cheater und sonstige

    kosamui - 18.09.2007, 09:33


    mal ne frage, kann man spieler irgendwo anklagen ;o)))
    denn die halten sich nicht an absprachen zum beispiel no WRS
    denn so macht es keinen spass, wenn man ehrlich wie ich verliert ;O))))
    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 18.09.2007, 20:27


    Blacklist einführen um die anderen zu warnen wäre eine Möglichkeit



    Re: cheater und sonstige

    kosamui - 20.09.2007, 10:56


    ja.. für eine liste bin ich auch.. auch über die, die sich nicht an absprachen halten was das spiel aussagt
    wie zb NWS.. und er benutzt doch welche.. der A.....
    grins.. habe ihn trotzdem verhauen...grins
    :lol:



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 20.09.2007, 13:44


    der sherazadaze oder so ähnlich ist auch so ein a.......... 2x gegen ihn 1v1 gezockt beim 1x das komische bild wo es die sek runterzählt gut hab gedacht kann auch bei mir liegen ,runterzählen war fertig das hatte ich dann gewonnen beim 2x das gleiche hab ihn dann gekickt zack und schon hatte ich wieder gewonnen punkte gabs bis jetzt nicht aber die spiele wurden als gewonnen gezählt wen das immer so ist dann wird bei dem bild( mit dem runterzählen) im 1v1 einfach gekickt die punkte muß ich mir halt bei ehrlichen spielern verdienen^^



    Re: cheater und sonstige

    FellacherBullEye - 26.12.2007, 14:14


    Wenn ihr ein Game habt wo das Bild "Spieler antwortet nicht" auftaucht und ihr das Gefühl habt er hat den Stecker gezogen oder es euch immer beim ein und demselben Spieler passiert und ihr sicher seid das er Stecker zieht,könnt ihr die Steckerzieher an Eso melden ,schickt grad eine E-Mail mit dem Eso-Nicknamen des Spielers mit der Begründung an age3.abuse@ensemblestudios.com
    diese werden wen sich herausstellt das sie droppen gebannt
    Gruß Fellacher



    Re: cheater und sonstige

    wolfi8 - 12.12.2008, 21:54


    komische leutchen manchmal im aoe chat:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SES FORUM

    Rangliste für Nichtwisser ;o) wie mich - gepostet von kosamui am Mittwoch 14.11.2007
    stellvertreter gesucht - gepostet von wolfi8 am Dienstag 26.06.2007
    forensterben - gepostet von fitzefatze am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "cheater und sonstige"

    Sonstige DD-Schienenfahrzeuge - DynamoFreak (Donnerstag 12.07.2007)
    Bex, der Cheater - theace (Donnerstag 12.07.2007)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)
    Sonstige Websites - Sunny (Freitag 09.04.2004)
    Sonstige Treffen (See, Weggehn etc.) - bernhard (Samstag 14.07.2007)
    HACKER/CHEATER seid 5:45 am 13.01 wird zurückgeschossen - Gaudnix (Montag 07.02.2005)
    Erkennen ob ein Cheater auf dem Server ist - Gaudnix (Freitag 08.04.2005)
    sonstige wallpaper - darksoul (Montag 16.07.2007)
    Sonstige Dungeons - groudon (Montag 16.07.2007)
    ab 1.70 geht es den Cheater an den Kragen - Zitter (Dienstag 20.07.2004)