Bewerbung von Uni

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Uni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - s1ckb0y - Max Zero - Zauberwienix - Effendi
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Uni
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Uni"

    Re: Bewerbung von Uni

    Anonymous - 03.06.2007, 17:07

    Bewerbung von Uni
    Name: Pepe

    Alter: 18

    IG Name: Universal Suffrage

    Spielzeiten:
    unter der Woche eher am spätem Nachmittag bis abends, am Wochenende eher Vormittags/Nachmittags

    PvE?: Krieger, Ritu, Nekro, Assa, Mönch

    PvP?: einen PvP-Slot, r0, 8 fame ^^

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person):
    Ich wohne in Erlangen (bei Nürnberg) und bin Schüler. Spiele gerne Keyboard und Fussi.
    Geh auch gerne auf Kneipentour mit Freunden ^^
    Bald steht das Abi an und zur Zeit gibts ziemlichen Stress mit Klausuren, da spiel ich Guild Wars als Ausgleich

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?:
    Habs vor 2 Jahren von einem Freund geschenkt bekommen, weil ihm es nicht gefiel.

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?:
    Proph und Factions, bin am Überlegen ob ich mir Nightfall auch kaufe

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
    Habe eure "Anzeige" im wartower-forum gesehen und fands sehr ansprechend :)

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?:
    Ich war sehr lange in der Gilde "Batallion der Gnadenlosen", hab allerdings einige Monate lang mit Guild Wars aufgehört. Als ich wieder anfing hatte sich die Gilde allerdings schon aufgelöst. Seitdem bin ich auf der Suche nach einer Gilde, in der das Gildenleben nicht nur aus "hi" und "cu" sagen besteht und jeder für sich alleine farmt. Und ich denke bei euch ist dies nicht der Fall.

    so, lange Rede kurzer Sinn ^^
    ich freu mich auf ne nachricht

    schöne Grüße
    Pepe



    Re: Bewerbung von Uni

    Anonymous - 03.06.2007, 17:48


    Falls Dein Hauptaugenmerk auf PvE liegt bin ich -----> :bindafür:

    LG

    Science



    Re: Bewerbung von Uni

    s1ckb0y - 03.06.2007, 17:51


    Deine Bewerbung klingt, als ob du 100%ig zu uns passen wirst. Bin deshalb auch :bindafür:



    Re: Bewerbung von Uni

    Max Zero - 03.06.2007, 18:31


    Huhu das mit dem GW als ausgleich zum Abi-Stress kenn ich, war bei mir genauso. :D Nur net übertreiben sollte man's ^^

    Bei uns iast Gildenleben nicht nur "Hi" und "Cu", eigentlich is immer was los.

    Insofern viel Glück bei deiner Bewerbung.



    Re: Bewerbung von Uni

    Zauberwienix - 03.06.2007, 18:37


    hi uni

    deine bewerbung hört sich gut an und da wohl schon einige offis ihre kommentare dazu abgeben haben bin ich :bindafür:

    Zitat: bin am Überlegen ob ich mir Nightfall auch kaufe

    hols dir :D

    du wirst demnäscht eine einladung erhalten für deinen probemonat bei uns

    mfg zauber



    Re: Bewerbung von Uni

    Effendi - 03.06.2007, 20:41


    Wurde ja schon alles gesagt, darum gibts von mir auch ein :bindafür:



    Re: Bewerbung von Uni

    Anonymous - 04.06.2007, 10:04


    danke für die einladung und auf ein frohes gemeinsames zocken :bia:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Bewerbung der Gilde "Jenka Polka Humppa" - gepostet von Anonymous am Samstag 12.05.2007
    Doc und Vandale - gepostet von Big Easy am Mittwoch 11.04.2007
    Auswertung der Umfrage zu den Abendterminen - gepostet von Negaya am Montag 06.11.2006
    Bye Bye - gepostet von Lal Liu am Dienstag 08.05.2007
    Die Wettstube öffnet wieder ihre Pforten! - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 17.10.2007
    Firefox Absturz - gepostet von Ayashi Nobu am Freitag 01.06.2007
    Absolut geile Gameboy Marschkapelle - gepostet von Yoko die Starke am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Uni"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)