endlich neuen rammler?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "endlich neuen rammler?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - sunny3 - nirvana - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: endlich neuen rammler?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "endlich neuen rammler?"

    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 03.06.2007,16:01

    endlich neuen rammler?
    hab einen gefunden der mir gefallen würde. hab nach dem gewicht und den ohren gefragt. wie findet ihr den?

    http://kaninchen-zucht.de/bazar/images/41471_1553yRwr6Omy7rXj.JPG

    eltern sehen sehr schön aus



    Re: endlich neuen rammler?

    sunny3 - 03.06.2007,16:22


    sieht aus wie 1,5 bis 1,7 kg...ohren würde ich auf 6 bis 7 cm schätzen....

    so wie madeira....son verschnitt..wenn dir die größe nichts ausmacht, ist er ansonsten ein schöner.



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 03.06.2007,16:37


    naja weiß auch nicht... werde mal gespannt warten vielleicht ist er ja garnicht so groß wie er aussieht. finde aber die ohren sind im verhältnis zum körper gut proportioniert.



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 03.06.2007,16:38


    hier sieht man dass die ohren nicht sooo lang sind:

    http://kaninchen-zucht.de/bazar/images/41471_1544txsl0lvE51vp.JPG



    Re: endlich neuen rammler?

    sunny3 - 03.06.2007,16:44


    ja, stehen aber breit auseinander, aber wenn sie 6 cm sind, sindse sehr klein
    die farbe von dem rammler gefällt mir aber



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 03.06.2007,17:17


    mir hat er zu viel weiß... und die ohren.. ich weiß net, aber kenn mich mit lköwen eh nich aus ;)



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 03.06.2007,17:19


    will ja einen mit viel weiß haben. also die farbe ist bei ihm optimal.



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 03.06.2007,17:35


    geschmackssache eben ;)



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 03.06.2007,17:48


    ja aber twinny hat ja z.b. nur n stern und weites näschen also muss der rammler schon viel weiß haben



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 03.06.2007,17:51


    je nachdem was man erreichen will ;) djego hatte kaumk weiß, molly gar keins, siehst ja,w as bei raus gekommen is ;)



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 03.06.2007,18:01


    ja sind aber auch nur 3 mit blesse :wink: naja erstmal sehen wieviel er wiegt



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 03.06.2007,18:09


    ne zwei blesse ;) einer mit nur nem klenen strich und eins mit weißer nase ;) und bei de anderen weiß ich nicht, ob die evt noch irgendwo was weißes haben^^



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 03.06.2007,18:11


    naja aber ich will ja holländer! sollen nur nicht so groß werden wie holländer :lol:



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 05.06.2007,16:49


    mist.... völliger zwiespalt... jetzt habe ich den xantian angeboten bekommen... nur habe mir jetzt überlegt die löwenzucht aufzugeben und die beiden mädels als liebhabertiere zu behalten. dann könnte ich mich mehr den satinzwergwiddern zuwenden.... was soll ich denn jetzt machen??? :(



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 05.06.2007,16:53


    würde auf eine rasse gehen, ist in sachen paltz doch viel besser, da wirds mit zweien recht eng oder?



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 05.06.2007,16:58


    wie mit zweien???



    Re: endlich neuen rammler?

    Anonymous - 05.06.2007,17:00


    na mit zwei rassen ;)



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 05.06.2007,17:02


    aso alles klar :lol: hm... weiß nicht... wäre ja nur n rammler mehr und in einem jahr hab ich def. mehr boxen. das ist ja nicht so lange hin



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 05.06.2007,17:08


    nur du hast doch jetzt schon weniger boxen als tiere oder?



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 05.06.2007,17:12


    ne wie kommstn darauf? würde genau hin kommen wies jetzt ist aber die beiden mädels (bella und twinny) würden ja eh bleiben von daher würde sich da auch nix ändern und wie gesagt bekomm ich in nem jahr boxen und demnächst das gehege



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 05.06.2007,17:15


    naja 5 häsinnen und zwe rammler und soweit ich weiß 6 buchten, das macht für mich mehr kaninchen als buchten... oder zählste den käfig mit?
    seit wann ist denn campino weg?



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 05.06.2007,17:18


    seid ca. ner woche wieso? wurde genau vor einer woche kastriert. naja bella und twin sind zusammen das stimmt. aber in das gehege gehen mind. 2 tiere auch wenn sie sich nicht verstehen



    Re: endlich neuen rammler?

    nirvana - 05.06.2007,17:25


    und wann bauste das? hab ich shcon zehntausend mal gefragt, aber bin halt vergesslich ;) bitte das zu entschuldigen^^



    Re: endlich neuen rammler?

    kimi999 - 05.06.2007,17:42


    hab auch schon zehntausendmal gesagt: wenn mein vater zeit hat mir dabei zu helfen... bin selber mal gespannt :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    *Juhuu* Bilder von Baby-Madeira gefunden *g* - gepostet von sunny3 am Freitag 09.02.2007
    @Sybsilon und kimi und alle anderen auch - gepostet von nirvana am Montag 17.09.2007
    Verlinkt! - gepostet von sunny3 am Samstag 30.12.2006
    Will auch 'n neues gehege! - gepostet von kimi999 am Dienstag 10.10.2006
    meine 4 neuen - gepostet von kimi999 am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "endlich neuen rammler?"

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    an alle neuen - Tränchen (Donnerstag 19.07.2007)
    Endlich da - pringles (Donnerstag 22.07.2004)
    endlich nen forum - flirtfairy (Montag 29.03.2004)
    Jetzt endlich billiger! - vankurt (Dienstag 07.12.2004)