Wie lange macht welcher Star ???

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Wie lange macht welcher Star ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie lange macht welcher Star ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie lange macht welcher Star ???"

    Re: Wie lange macht welcher Star ???

    JM Hardy - 03.06.2007, 21:03,UTC06bUTC03

    Wie lange macht welcher Star ???
    Einen langen interessanten Artikel findet man auch im Bezug auf aktuelle Stars und wie lang man mit diesen noch im Ring rechnen kann. So ist John Cena gerade einmal 30 Jahre alt und hat in seinem Alter einen schon insgesamt gesehen längeren Run als Bret Hart hinter sich und kann auf Dauer der Company bedingt durch sein Alter noch viel Geld einbringen. Cena selbst würde sich zwar selbst auch nie im gleichen Licht eines Bret Harts sehen, jedoch darf sich WWE auf das Alter bezogen und die Möglichkeit Cena noch lange einzusetzen noch auf viel Geld freuen. Meltzer vermutet, dass Cena mindestens bis 2012 aktiv sein dürfte, und andere Namen auf die er ausführlich eingeht sind Edge (bis mind. 2009), Randy Orton (bis mind. 2015), Batista (bis mind. 2010), Hardys (bis mind. 2013) sowie aktuelle TNA Namen wie Samoa Joe bis wahrscheinlich noch 2014 und die mexikanische Größe Mistico bis 2015. Alles Namen mit denen er in den kommenden Jahren noch fest rechnet bezogen auf Alter, Gesundheit und u.a. auch aktueller Vertragssituation

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Wrestlemania 23 [2007] - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Rückkehr Monty Browns ausgeschlossen - gepostet von JM Hardy am Montag 24.09.2007
    Stechen Viertelfinale Gruppe B - gepostet von Mr. Max am Samstag 18.08.2007
    Erster Steroid-Doktor muss ins Gefängnis - gepostet von JM Hardy am Freitag 21.09.2007
    RAW / ECW Houseshow Ergebnisse aus Honolulu, Hawaii (20.10) - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie lange macht welcher Star ???"

    Star FM: Die 500 größten Rocksongs ever - Glückspirat (Dienstag 25.09.2007)
    NBA-Star ausgeraubt - Pitbull2003 (Donnerstag 12.07.2007)
    For any Star Wars fans out there - lovefridax (Donnerstag 12.07.2007)
    wer macht den nächsten? - Glückspirat (Montag 20.08.2007)
    [01.12.2007] The B-Day of Ringo Star presented by Hajo - HajoNova (Dienstag 20.11.2007)
    Was mir mut macht... - Alkazzar (Donnerstag 12.07.2007)
    Macht euch keine Sorgen - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    Heli Neu und macht nichts - black (Mittwoch 18.07.2007)
    Die lange "Beat Beat Beat" Nacht von gestern gesuc - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Der lange Tisch in Wuppertal - snoopy (Samstag 01.05.2004)