Morgen ist TA-Termin..

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Morgen ist TA-Termin.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex-Olli - just-me - Sabine* - Katzenfreundin - Jana - Steffi - Caballos de la Cruz - coli77
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Alles für die Katz'
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Morgen ist TA-Termin..
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Morgen ist TA-Termin.."

    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Alex-Olli - 03.06.2007, 16:41

    Morgen ist TA-Termin..
    ...huhu, drückt morgen mal bitte die Daumen; ich hab einen Tierarzttermin vereinbart. Dat Katz soll kastriert werden, denn es gibt genug Kätzchen - und auch MaineCoon-Mixe!
    Sie soll ja raus und da sie ne echte Sahneschnitte ist :love , bin ich mir sehr sicher, dass die Kater Schlange stehen werden! :dagegen

    Trotzdem...ich komm mir bei sowas immer vor, als führ ich die Tierchen zur Schlachtbank *schluck*

    Gruß
    Alex



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    just-me - 03.06.2007, 18:58


    Klar drück ich die Daumen - aber das ist doch für die meisten Tierärzte so ein Routineeingriff, und auch die Tiere erholen sich superschnell. Vor allem haben sie hinterher so viel weniger Stress, dass ich denke, du tust genau das Richtige!!! :knudl



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Sabine* - 03.06.2007, 19:33


    Mensch Alex, das wird!!!

    Aber ich denk morgen an Euch!

    Toi Toi Toi!!!



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Katzenfreundin - 03.06.2007, 21:26


    Auch unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt :top



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Jana - 03.06.2007, 22:32


    ... die Daumen sind auch von mir gedrückt!

    LG Jana :wink



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Steffi - 04.06.2007, 07:52


    Daumen sind gedrückt!
    Klar,es ist ein Rountineeingriff, aber es ist eine OP mit Narkose und das bietet Risiko.



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Caballos de la Cruz - 04.06.2007, 12:50


    auch janz feste die däumchen drücke



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Alex-Olli - 04.06.2007, 19:25


    Huhu,

    vielen Dank, die vielen gedrückten Daumen haben geholfen! ;-)
    Grisabella ist wieder da; zuerst war sie noch seeeeeehr torkelig (fand Töchterchen witzig - "Guck mal, Grissi ist ja betrunken!!!!"), aber es geht. Sie ist die Treppe runtergelatscht und ist zu "ihrem" Hasen - um mit ihm aus dem Fenster zu gucken. Das reinste alte Ehepaar.

    Viele Grüße
    Alex



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Steffi - 04.06.2007, 19:51


    :knudl
    Klasse, das Grisabella das gut überstanden hat!



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    just-me - 04.06.2007, 21:18


    Na dann ist ja alles im grünen Bereich - super!!!



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Sabine* - 04.06.2007, 21:29


    Prima!!!!



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Caballos de la Cruz - 05.06.2007, 07:03


    na supi :yippi



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    coli77 - 05.06.2007, 20:11


    schön das alles supi geklappt hat.

    Ich weiß noch als Paulchend (Kater von meiner Mutsch) kastriert wurde. Er lag mit offenen Augen im Körbchen und Fleckchen (Katze von Mutsch) hat ihn immer nur angefaucht. Das war acuh zum wegschmeißen *lach*



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Jana - 06.06.2007, 06:40


    Super, dass alles geklappt hat. :wink

    LG Jana



    Re: Morgen ist TA-Termin..

    Katzenfreundin - 07.06.2007, 10:29


    Klasse, dass alles gut geklappt hat *freu* :yippi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Henry - gepostet von martina am Freitag 24.08.2007
    Urzeitkrebse/Triops - gepostet von Katzenfreundin am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Morgen ist TA-Termin.."

    Probe MORGEN!!!!!!!!!!!!!!! - mirko (Donnerstag 12.07.2007)
    Termin und Organisatorisches - Administrator (Sonntag 21.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    Morgen (Mittwoch) Zeugnisausgabe - Big King (Dienstag 06.07.2004)
    Morgen zum Doc. - steffi (Montag 19.04.2004)
    Danke Heike für den schönen und lustigen Morgen/Mittag - Hexe (Samstag 08.05.2004)
    mmm was kocht ihr morgen?? - Melanie (Sonntag 23.05.2004)
    Guten morgen an alle - Melanie (Dienstag 01.06.2004)
    Guten morgen - Hexe (Montag 07.06.2004)
    Ich hab heute morgen... - din (Samstag 12.06.2004)