Vorrübergehend wegen der Todesnachricht geschlossen.

AufSicht
Verfügbare Informationen zu "Vorrübergehend wegen der Todesnachricht geschlossen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: koldenhauer
  • Forum: AufSicht
  • Forenbeschreibung: Zur Notwendigkeit, den Bereich über uns zu beachten
  • aus dem Unterforum: OOOOWas hilft?OOOO
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorrübergehend wegen der Todesnachricht geschlossen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorrübergehend wegen der Todesnachricht geschlossen."

    Re: Vorrübergehend wegen der Todesnachricht geschlossen.

    koldenhauer - 03.06.2007, 12:46

    Vorrübergehend wegen der Todesnachricht geschlossen.
    Weitere Einzelheiten werden bei Bekanntwerden hier zusammengefaßt und mitgeteilt.
    XXXX
    *gelöscht*.

    Von hiesigen Leuten wurden Polymereproben und Wasserproben zur Untersuchung verschickt.

    Deutsche Labore hatten sich geweigert die Proben zu untersuchen.
    Das ausländische Labor hatte zu der Zeit beabsichtig, ein Gutachten zu erstellen.

    Auf den Senior der Firma, der eng mit dem verstorbenen Kollegen zusammengearbeitet hatte sind in Vergangenheit zwei echte Mordversuche verübt worden.

    Der Kollege, der gleichzeitig der für die Zukunft vorgesehene Juniorchef gewesen sein soll, wurde auf der Straße liegend gefunden. Er lag im Sterben und wurde im Krankenhaus als die vermißte Person identifiziert.
    Es wurde bei Erstuntersuchung festgestellt, das seine Bauchspeicheldrüse aus unerklärlichen Gründen praktisch nicht mehr vorhanden war. Weiteres muß durch Obduktion geklärt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AufSicht

    Offener Lufraum.................. - gepostet von Tommick am Dienstag 30.05.2006
    Fliegerduett, - einmal oben ohne.... - gepostet von Tommick am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorrübergehend wegen der Todesnachricht geschlossen."

    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)
    problem wegen jugos - KJ-$!M! (Donnerstag 23.12.2004)
    was ist aus österreich geworden ? - Weissglut (Mittwoch 17.11.2010)
    Wegen heute abend - Toni (Donnerstag 30.08.2007)
    Beschwerde wegen Abizeitung... - Juliäna (Freitag 30.06.2006)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)