Forenstruktur ist kagge

www.weltentransfer.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Forenstruktur ist kagge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Waidmann - Raubritter - Ani
  • Forum: www.weltentransfer.de.vu
  • Forenbeschreibung: Hier dürft ihr transferieren^^
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forenstruktur ist kagge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forenstruktur ist kagge"

    Re: Forenstruktur ist kagge

    Waidmann - 03.06.2007, 19:03

    Forenstruktur ist kagge
    Nachdem jetzt für die W11 nochmals 11 neue Foren eingerichtet wurden gibts von mir hier mal die Ansage:

    BITTE ändert die Struktur und löscht die 100 Unterforen raus! Es kommen im Moment so um die 10 neue Beiträge in der Woche und die Sache wird echt unübersichtlich.

    Dies ist auch der Grund, wieso ich unter "..Was sonst nirgends reinpasst" meinen Tausch-Thread gestartet habe.

    Es wäre zielführender, für jede Welt EIN Forum zu erstellen.



    Re: Forenstruktur ist kagge

    Raubritter - 03.06.2007, 21:34


    Ich gebe dir recht, dass mit jeder neuen Welt die Struktur überladener wird. Und auch der Aufwand, alle Unterforen anzulegen, hat mich einiges an Zeit gekostet ;-).

    Bevor ich aber sofort mit dem Umgestalten beginne, würde ich gerne noch ein paar Meinungen dazu hören. Ich würde beispielsweise die Meinungen von Spielern, die in vielen Welten angemeldet sind und jede, die nur in ganz wenigen spielen, vergleichen.

    Ein anderes Thema ist die Aktualität. Ich bin dankbar für jeden Vorschlag, wie man aktuelle Beiträge von alten unterscheiden kann. Oder wie man erkennt, ob ein Spieler hier überhaupt noch aktiv ist.
    Denn nichts ist frustrierender als mehrere Leute anzuschreiben und keine Antwort zu bekommen.



    Re: Forenstruktur ist kagge

    Ani - 10.06.2007, 19:57


    also das mit der unübersichtlichkeit stimmt schon. und damit du meine meinung einordnen kannst: ich bin in allen welten angemeldet hab aber im moment wenig zeit zum spielen und daher verschwende ich die nicht in der mine, weshalb ich auch im forum eher inaktiv bin, ändert sich dann wenn ich wieder mehr zeit hab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.weltentransfer.de.vu

    Trade w1,w2,w3,w4,w5,w7,w8,w9,w10,w11 und suche W6 - gepostet von Waidmann am Mittwoch 23.05.2007
    Liste aller, die regelmäßig in W12 Gold anbieten - gepostet von Raubritter am Mittwoch 24.10.2007
    kratzer in w3 gesucht - gepostet von Ani am Mittwoch 09.05.2007
    GM-Transfer von w8 nach w1 - gepostet von Transferlerer am Montag 01.05.2006
    Hab immer Gold in W5 - gepostet von Waidmann am Samstag 10.02.2007
    W10 nach W6 - gepostet von transer am Dienstag 21.11.2006
    15k - gepostet von mArd3k am Sonntag 25.06.2006
    Massig Gold in W1 vorhanden, brauche in W3. - gepostet von Boromir am Donnerstag 16.03.2006
    Biete 100k in w6 - suche in w8 - gepostet von galgata am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Forenstruktur ist kagge"

    Neue Forenstruktur - shem (Dienstag 17.05.2005)
    Ach die Kagge - Kinski (Mittwoch 20.04.2005)
    Forenstruktur - Asura (Dienstag 19.07.2005)
    verdammte kagge - Anonymous (Samstag 17.09.2005)
    Wunder euch nicht wenn ich kagge schreibe xD - icegloo (Mittwoch 05.10.2005)
    Die Autobahn iss kagge ... - Wolfsblut (Mittwoch 10.10.2007)
    Forenstruktur - vivian (Freitag 28.04.2006)
    umziehen is kagge - Gaik (Montag 22.05.2006)
    pc sind kagge - Gaik (Freitag 07.07.2006)
    forenstruktur - Onkel Uhu (Mittwoch 16.08.2006)