Das lied auf schalke singen!

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Das lied auf schalke singen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner prinz - imi - Anonymous - EngelvomPrinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Projekt: Das Lied für PUR
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das lied auf schalke singen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das lied auf schalke singen!"

    Re: Das lied auf schalke singen!

    kleiner prinz - 03.06.2007, 15:23

    Das lied auf schalke singen!
    Schreibt doch mal an info@liveactmusic.de eine e-Mail und fragt ob sie nicht mal pur nach so langer zeit mal wieder so richtig aus den latschen hauen wollen.

    jetzt wo wir wissen, dass ein konzert mit so vielen für hartmut schon besser als Sex ist, was wäre das dann erst???? :-)

    also fragt die mal ob die das lied nicht einspielen können mit text auf leinwand so das alle pur fans mitsingen können!!

    :-)



    Re: Das lied auf schalke singen!

    imi - 04.06.2007, 10:00


    Also, ich schreib da schon lange fleißig hin :-) Mehr kann ich nicht machen! Aber ich will euch nicht aufhalten ;-)

    Die Idee finde ich auch seeeeeeeehr schön! :D



    Re: Das lied auf schalke singen!

    Anonymous - 04.06.2007, 14:06


    Hatte nach dem Beitrag bei pur.de durch Morris auch hingeschrieben. Nun sind alle andere auch noch an der Reihe :wink:



    Re: Das lied auf schalke singen!

    EngelvomPrinz - 05.06.2007, 11:09

    Das lesen sie eh
    Hi @ all, :D

    unser Wunsch ist mit Sicherheit schon "bekannt", da Gaby (von LAM) auch im Forum mit liest. Wer weiß, wenn jetzt noch mit "nachdruck" darum gebeten wird.....

    Ob sie es umsetzen könnnen / wollen / ... ist ne andere Frage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Meine kleine Welt! - gepostet von Wolfy am Dienstag 22.11.2005
    Hilfe, ich komm nicht in den Chat - gepostet von Ruth am Donnerstag 02.03.2006
    Hi, jetzt bin ich die Neue bei Euch...(Enanya) - gepostet von enanya am Montag 14.05.2007
    Nokia Night Of The Proms... - gepostet von littlefaerie am Freitag 21.09.2007
    Warum Frauen Fußball besser finden als Sex... - gepostet von bigsister am Montag 19.06.2006
    Bin neu hier...(Tate) - gepostet von Tate am Montag 23.10.2006
    Testet euren IQ - gepostet von imi am Donnerstag 23.03.2006
    Hallo!!!!!!!!...(Sylvia) - gepostet von Prinzessin81 am Donnerstag 13.07.2006
    Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12. - gepostet von mami2003 am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das lied auf schalke singen!"

    Das .... JF-Lied - funky ass flea bass (Donnerstag 27.12.2007)
    Altes Lied - Breakeraf (Freitag 05.10.2007)
    Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht - explorerfalk (Mittwoch 14.04.2004)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Lied - t_gun (Donnerstag 07.10.2004)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    vier karten Schalke - Stuttgart am 03.02. - Anonymous (Donnerstag 10.01.2008)
    Paar sucht ein bi-Sie - funpair (Freitag 12.11.2010)
    FC Schalke 06 - Uggi (Dienstag 25.10.2005)
    Aus für Schalke nach 0:6-Debakel - Uggi (Dienstag 25.10.2005)