warum eigentlich nicht??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "warum eigentlich nicht??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Lucky_Chance - DJJoke - DJMechanix - Der Hausherr - AtlanticProject - Funkwerk - Queerkariert.
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum eigentlich nicht??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum eigentlich nicht??"

    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 03.06.2007, 11:40

    warum eigentlich nicht??
    moinsen Leute,
    ich wollte nur mal nachfragen ob es intressenten für ein FL Projekt gibt?
    Oder ob es sogar möglich wäre verschiedene Progs unter einen Hut zu bekommen??

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 03.06.2007, 11:59


    fl project ...ja warum eigentlich nicht....wäre aber gut nur die fruity internen plugs/vst´s zu verwenden und/oder noch besser wav´s sonst gibt es nur ein durcheinander ;).
    :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 04.06.2007, 00:52


    wär bestimmt ganz nett....

    also ich wär mit dabei



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 04.06.2007, 12:11


    hi leute,
    sehr gut.
    Wollen wir noch ein bisserl warten wer noch mitmachen will.
    Ach übrigens......welches Genre wollen wir den machen?
    Ich hab da keine besonderen Vorstellungen.
    Vielleicht nen Hardtrance?

    Hauptsache kein HH !!!muhahahaha

    greetz Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 04.06.2007, 15:06


    würd noch warten, vielleicht hat noch jemand lust



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 04.06.2007, 15:58


    bin eigentlich für jedes genere offen



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 05.06.2007, 06:39


    Eyyyyyyyy Eddi.

    Warum hast du mich nicht gefragt ^^
    Bin dabei Boss.



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 05.06.2007, 16:12


    hab halt nen kleines problem da ich nur die fruityloops edition hab...



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 05.06.2007, 16:33


    Normal hast du kein Prob.

    Ich arbeite mit FL6 XXL und FL7 XXL, wenn jemand nur FL Edition hat, dan haste ein Prob.



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 05.06.2007, 17:01


    DJJoke hat folgendes geschrieben: hab halt nen kleines problem da ich nur die fruityloops edition hab...
    dürfte eigentlich kein prob. sein dann hast halt nicht den sytrus,und die audiospuren unten kannst nicht nutzen aber sonst geht das schon :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 05.06.2007, 17:19


    ja gut...

    bis wann wollen wir damit anfangen???

    nächste woche ist bei mir halt schlecht wegen prüfungen.



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 05.06.2007, 17:45


    also das wird sicher noch länger dauern bis da was ordentliches auf die beine gestellt ist kannst ruhig deine sachen/prüfungen erledigen in ruhe.
    (hoffe eddie ist damit einverstanden aber der denke ich sicher ;)



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 05.06.2007, 21:46


    he leute,
    klar bin ich damit einverstanden.
    Die prüfungen sind erstmal wichtiger!!
    Meine Tochter ist gestern auch zur Prüfung gewesen.Bestanden !!Hehe
    Jetzt haben beide ihre Prüfungen bestanden!!!Puhhhh
    Also wie gesagt, mach erstmal deine Prüfung und dann sehen wir weiter!!

    @Mechi.....he cool das du auch mitmachen möchtest.Das freud mich sehr.
    Aber wie du lesen kannst,könnte das noch ein bisserl dauern!!

    Ich denke, da wir jetzt 4 leute sind, sollte es auch reichen oder???
    Was sagt ihr dazu??

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 06.06.2007, 06:55


    Aus Erfahrung kann ich sagen 5 Leute ist zu viel, geht vielleicht noch.Aber da wirds heftig ^^



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 06.06.2007, 09:06


    von mir aus geht es klar leute können ruhig bei 4 bleiben ...bin da flexi.
    und da du damit begonnen hast eddie must du auch sagen was du den gerne machen möchtest ;).
    willst du gemeinsam an einem project arbeiten,oder jeder bekommt das selbe als vorlage und macht dann jeweils eine andere richtung daraus ....oder was schwebt dir/euch den so vor?
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 06.06.2007, 14:17


    also ich wär dafür wenn wir gemeinsamm an einem Projekt arbeiten



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 06.06.2007, 21:07


    Bin Joke´s Meinung.



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 06.06.2007, 22:43


    moinsen leute,
    also ich denke auch das wir alle an einer datei arbeiten sollten.
    Jeder kann natürlich einen kurzen demotrack machen und wir suchen dann aus mit welcher datei wir arbeiten wollen.
    Heheheheh das sage ich natürlich nur,weil ich da schon was fertig habe!!
    Nee quatsch, ich bin da an nem track dran,den ich auch gerne zur weiteren bearbeitung zur verfügung stellen würde.
    Müßte ich dann aber vom Synthi her alles auf Sytrus umstellen.
    Läuft im Vanguard mit extra Soundbanks,die bestimmt nicht jeder hat.

    Den startschuß gibt dann djjoke wenn er seinen kopf wieder frei hat.
    toi toi toi erstmal für die prüfung,du schaffst das schon!!!!

    Hardtrance ist so die richtung die wir producen sollten.


    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 07.06.2007, 09:27


    Ich hab von Vanguard alle extra Soundbanks ^^



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 07.06.2007, 10:03


    @eddie...also hätte da einen vorschlag...wie wäre es wenn du die einzelnen spuren in wav exportierst (ich hoffe soweit kennst du dich bei fruity aus ;). )stellst nen downloadlink on und wir saugen sich dann die mello,oder was auch immer du fertig hast.
    gibst uns die tonhöhen via notepad dazu und jeder kann damit was anfangen ohne herum zu pfuschen? den man kann ja auch die wav´s bearbeiten.
    wäre dann auch für joke besser da er ja nur die normale fl edition hat und da kein sytrus dabei ist!!!
    aber wav´s im sampler kann er dann ganz normal bearbeiten wie wir .
    hoffe ihr wisst was ich meine :)
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 07.06.2007, 13:16


    ich hab erstmal die FLP Demo auf SC geuppt damit wir alle hören können was mir so als Idee eingefallen ist.
    Läuft auf 145 bpm

    FLP Demo

    1. bitte anhören
    2. kurzen Kommentar
    3. weitere vorschläge

    Wie gesagt,es ist eine sehr rohe Fassung meiner Idee, wobei ich noch nicht alle Synthis vom Vanguard durch hatte.

    Änderungen im gesamten Arrangement sind OK

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 07.06.2007, 13:58


    Zum Track.

    OK rohe Fassung, sehe aber schon anderer Snaredrum und Breakbeat am Anfang.

    Zur Lösung von Sytrus, vsti etc.


    Soundfronts und Soundbanks können leicht getauchst werden, da sie nicht groß sind (Soundfrontplayer).Wenn Beats .... gemacht werden, als Wave speichern und bei den Automation Clips einfügen ( wenn jemand Battery 3 hat nötig!!!!)
    Bei Samples z.B. Kick,Snare,FX sollen alle in einem Ordner kopiert werden mit der flp im Anhang.[/u]



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 07.06.2007, 15:33


    jap ist natürlich auch ne idee sf2 dateien wäre für pads oder synthes die beste lösung!!! auf das hab ich gar nicht gedacht den die können alle fl user benutzen.
    und wav wie gesagt ist eh klar!!
    @eddie ...also die snare geht überhaupt nicht!! da sind wir hoffentlich einer meinung ;).klingt ja wie auf ner kaserne zum essen fassen ....
    der rest na ja will nicht gleich meckern aber das ist halt hardtrance oder so denke ich....hab ich noch nicht gemacht aber bin lern fähig ;).
    aber schau ma mal
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 09.06.2007, 09:26


    muhahahaha,
    sieht so aus als wenn meine Zeit als Soldat[2Jahre]doch noch irgendwie durchkommt.
    Hehehe, Spass.Ist ja nur ne Demo einer Idee.

    Ich hoffe Ihr lasst euch auch noch etwas einfallen.

    Änderungen sind natürlich OK und bestimmt auch von Nöten.
    Ist eben alles nur mal schnell dahin geklatscht.
    War ca. 1 Stunde arbeit.Die Zeit fürs Synthi aussuchen mal nicht mitgerechnet.

    Also ran an den Speck.
    Ich will hier ne APM von 150 minimum sehen!!Hehehehehe

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 09.06.2007, 20:16


    Ich hasse Speck !!!!!!!!!!!!



    Re: warum eigentlich nicht??

    Der Hausherr - 10.06.2007, 23:01


    nette Demo..., sorry musste ma luren, bin aufs Endprodukt gespannt...

    greetz



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 11.06.2007, 23:03


    thxx,
    war aber nur als beispiel gedacht.
    jeder von uns kann ja so ein beispiel uppen und wir suchen dann das beste zum weiterbearbeiten raus!!

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    AtlanticProject - 11.06.2007, 23:26


    Hm is net bös gemeint aber die Demo gefällt mir iwie absolut net :S



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 12.06.2007, 22:32


    he ich akzeptiere jede Meinung, egal ob gut oder weniger gut.!!Hehe
    Wenn dir die Demo nicht gefällt,ist das voll iO.

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 14.06.2007, 18:31


    So von mir aus kanns losgehen.

    Bin mit meinen Prüfungen (bis auf Texverarbeitung nächste Woche) fertig.


    zur Demo: mir geht der mix zu sehr in richtung Techno, wär mir persönlich lieber wenn der track mehr tranciger wird.



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 14.06.2007, 19:13


    schön das es losgehen kann.
    Ich bin der TechnoFreak, ihr seit die Trancer.
    Macht mal einer ne Demo mit ner HardTrance Melo.

    Haut rein Leute,

    Wer von euch möchte was machen?
    Bass-Beat-Melo-Effekte und Fx
    Wer übernimmt zusaätzlich das mastern und effektieren?

    Ihr seit dran!

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    Funkwerk - 14.06.2007, 20:08


    moin,

    hab bei mir noch ne melo rumzuliegen,
    wenn euch die melo gefällt könnt ihr sie ruhig benutzten.

    demo

    midi



    mfg



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 14.06.2007, 21:49


    danke dir nico :cheers:

    so und zu den anderen ....ja es wär nicht schlecht wenn jeder vielleicht einmal eine kleinigkeit macht und dann entscheiden wir weiter.
    also jeder mal ne kleine melo und dann abstimmen wer für was ist...oder von mir aus können wir auch jemanden remixen...so mein senf ist da freunde
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 14.06.2007, 22:42


    hi Nico,
    thxx du alter Teufelskerl.Hast bisher ja ganz gut verborgen das du auch sooo kannst!! Top!!
    Ich finde die Demo schonmal recht gut.
    Da kann man was mit anfangen.
    natürlich wäre es auch für mich kein Problem nen Rmx zu machen.
    Wäre schon toll wenn die anderen auchmal ne kleine Demo ihrer Ideen preisgeben würden.

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 15.06.2007, 19:38


    Also ich finde wir müssen unbedingt mit FL7 arbeiten.Habe ne email von Thomann bekommen und sie schicken es raus.Dan hab ich mir nochmal ein Bericht angeschaut und es ist einfach heftig was FL kann !!!!!!!!!!
    Zu den Mix.
    Ich denke wir sollten die Mixe immer weiter geben, 1 Woche macht der, dan der und dan der ..........
    Wenn einer nur den Bass macht un der andere die Melo, kann es passieren, dass es nicht harmoniert !

    MFG: Mechi



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 16.06.2007, 10:04


    also mir ist es vom prinzip her egal...aber da ich seit einem jahr die XXL boxed version habe und die sehr stabil und ohne probs läuft werd ich jetzt sicher nicht auf 7 updaten um 100 euro .den die neue hat nur ein paar vst/vsti s mehr und bringt gegenüber meiner version gar nix. im übrigen verwende ich die vsti´s internen so selten bis gar nicht das wäre hinaus geschmissenes geld sorry.
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 16.06.2007, 12:49


    also, ich werde auch nicht auf FL 7 updaten.
    Nur für dieses Projekt?Nö, ich will erstmal das producen mit FL erlernen.
    Das was FL6 kann, ist ja schon recht cool.
    Warum gleich auf das bessere updaten ohne das älter richtig zu kennen.
    Aber vielleicht passen ja beide Progs ohne Probleme zusammen,so das du Mechi mit FL7 arbeiten kannst.

    Zum Ablauf.....
    natürlich arbeiten wir immer an der gleichen FLP Datei.
    Immer einer nach dem anderen,dann kann es nicht passieren das Melo und Bass zB nicht miteinander harmonieren.Aber selbst das kann ja vorkommen,weil jeder eine andere Vorstellung hat.
    Passt ,passt nicht..das bleibt immer eine Frage die jeder für sich beantworten muß. Aber......größere diverenzen hören ja die anderen auch raus, sodas man kleinere Fehler sofort ändern kann.

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 16.06.2007, 14:53


    @ Eddi

    Wenn ich die FLP speicher und ihr sie mit FL6 öffnet ist alles zwar da, aber das komplette Arrangement ist weg.........



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 17.06.2007, 14:03


    hab gerade auch nicht das Geld dazu um auf FL 7 zu uppen.

    sorry mechi musst du halt auch mit der 6ten generation arbeiten



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 18.06.2007, 04:50


    HEHE den 6teil hab ich nichtt drauf, ich will mit der originalen Producen.Hab auch die gecra..te version davon hir rumliegen (7).Wenns is, schick ich euch die..................



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 18.06.2007, 08:54


    moin Mechi,
    es steht 3:1 für FL6
    Lasst uns also mit FL6 arbeiten.
    Wollen wir nun was beginnen??
    Hat schon wer ne MeloDemo gemacht?Wenn ja,wo ist sie anzuhören??

    Der nächste bitte!!

    greetz Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 18.06.2007, 10:14


    @mechi...also hab es schon oben beschrieben da meine version jetzt endlich flüssig läuft date ich nicht ab ..und na ja das andere kein interesse den wenn ich die 7 unbedingt haben wollte würd ich es schon länger updaten !
    Lucky :cheers:

    @eddie sei doch nicht so ungeduldig gut ding braucht weile.und im übrigen die bee gees haben auch nur alle 10 jahre ein lied rausgebracht und das war dann jedesmal ein hit ;) :)
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 18.06.2007, 16:08


    Melos..................wo soll ich die hochladen.Über ICQ kann ich sie verschicken.



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 18.06.2007, 17:53


    @Lucky.........
    Echt jetzt???
    Sind die BeeGees schon 200 Jhre im Geschäft??
    Sieht man den Brüdern ja garnicht an.!!

    Hehehe
    grüßle Eddi

    PS:ich kann warten!!



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 18.06.2007, 17:54


    Man könnte sich ja auchmal im TS treffen, hab ein eigenen Server.Do können wir das ganze besabbeln, ne eddi ^^



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 18.06.2007, 17:58


    hi Andreas,
    keine schlechte Idee.Sollte man den anderen mal näher bringen.
    Allerdings habe ich auch noch kein TS drauf!

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    Queerkariert. - 18.06.2007, 19:33


    hi eddi

    hab auch mal gelauscht... hehe...

    für meinen geschmack ist die rohfassung schon recht ordentlich.

    bin gespannt was ihr noch so hinzaubert.
    freu mich schon :bounce:

    wünsche allen beteiligten ideenreichtum und natürlich weiterhin spaß am projekt :flower:

    lieber gruß
    carmen



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 18.06.2007, 19:44


    sorry hab weder headset noch ts



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 18.06.2007, 20:27


    Aber ein Mic ????????



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 18.06.2007, 21:10


    Hab hir auch was zum Hören

    http://rapidshare.com/files/37982763/Eddi.mp3.htm


    Sind insgesammt 3 Tracks die ich eigendlich Producen wollte ich sie aber doch nicht gemacht hab !Sind fehler drin in den Track, weil wie gesagt.........aufgehört und nie wieder was gemacht.



    MFG Mechi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJJoke - 19.06.2007, 00:35


    ein mic hatte ich mal...muss mal suchen



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 20.06.2007, 04:56


    Nochmal............... (ich denke es hat keiner gesehn



    Hab hir auch was zum Hören

    http://rapidshare.com/files/37982763/Eddi.mp3.htm


    Sind insgesammt 3 Tracks die ich eigendlich Producen wollte ich sie aber doch nicht gemacht hab !Sind fehler drin in den Track, weil wie gesagt.........aufgehört und nie wieder was gemacht.



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 21.06.2007, 16:43


    Wasn los hir ?????????? Geht nix los hir oder what



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 21.06.2007, 18:12


    hi Andreas,
    bin gerade wieder zu arbeiten angefangen.
    Muß mich nach 1 Jahr Pause erstmal wieder dran gewöhnen.
    Ich werde mir nachher mal deine Trackx anhören.Muß aber erstmal andere Sachen erledigen die auch liegen geblieben sind.

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 22.06.2007, 04:48


    Ohhhhhhhhh das kennt mein Vater auch (Gelenkbruch am Fuß, 8 Monate still gelegt)^^

    Wünsch dir viel Glück und Nerven :D



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 24.06.2007, 11:50


    hi Mechi,
    hab mir heute ein paarmal deine demo´s reingezogen.
    hm,nach meinem geschmack ist das nicht hardstyle genug.
    der 3. hört sich schon recht gut an,aber mir persöhnlich etwas zu lasch.
    beim 2. sind mir die pads die im hintergrund mitlaufen zu unruhig.
    der 1. hat mich fast nach hawai fliegen lassen.
    >hehehe du weißt was ich meine.
    unser projekt soll hardstyle sein...louder & harder.
    trotzdem ein fettes thxxx für die demos die du bereit gestellt hast.

    gruß Eddi :thumbright:



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 24.06.2007, 12:33


    Achso Hardstyle ^^ ooooooooooops falsch verstanden...hehe



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 24.06.2007, 18:52


    so da der eddie schon auf kohlen hockt ;).
    hab ich auch mal was probiert...aber na ja muß sagen hardstyle ist nicht mein ding.nicht das ich nicht für alles offen bin aber sich einfach hinsetzten und ne hardstyle machen funzt net.auch wenn es sich manchmal so anhört als ob ;).
    http://rapidshare.com/files/39098644/HARDSTYLE_PROBE_mp3.rar

    wie gesagt hab es probiert aber fall halt immer wieder in mein techno/trance...wobei eher trance genere :).
    also seit nicht zu hart mit mir bin noch beim lernen.und soll ja nur zeigen das ich willig bin (musik massig natürlich für gewisse schlaumeier um daß gleich klar zu stellen).
    kleine ohne alles demo halt
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 24.06.2007, 23:42


    hi Lucky,
    ja hat er gut gemacht.
    Hört sich doch schon recht Hardstyle oder Hardtrance an!!
    Ich kann mit deiner Demo schon gut leben.
    Ist auf alle Fälle schonmal die richtige Richtung!!

    gruß Eddi :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 25.06.2007, 09:47


    na freut mich das es gefällt . aber die midi demo werd ich halt mal reinstellen dann kann ja jeder gucken was er daraus macht.
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 28.06.2007, 13:13


    ja wo is sie den??
    Wo ist die MidiDemo??
    Hehehehe lass dich nicht hetzen.
    Freu mich aber schon drauf,obwohl ich im Mom eigentlich sehr wenig Zeit habe.

    greetz Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 29.06.2007, 14:09


    du meine fresse...hab ich voll vergessen.....bin voll im stress eddie laufe von der arbeit direkt zu ämter wegen dem scheiß gewerbeschein und da ein bischen dokumente, stempelmarke,unterschriften,bank,dann zurück in die arbeit vom chef ein bischen schief angesehen weil 10 min.zu spät, nach hause essen schlafen ....aufstehen alles wieder von vorn....................................................................................................................................................................................................................warte eigentlich voll sehnsucht auf den herz infarkt der mich erlöst ;).
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 29.06.2007, 22:25


    hi Lucky,
    immer schön ruhig bleiben und zwischendurch mal ne LiLa Pause einlegen.
    Morgens um halb Zehn den Knoppers nicht vergessen.
    So kann man dem Infakt vorbeugen.
    Lass mal ,ich kenne den scheiß ja auch,war selber 15 Jahre selbstständiger Trockenbauer.
    Hab aufgehört als die lieben Nachbarländer anfingen hier die Preise komplett in den Keller zu drücken.
    Heute hab ich zwar weniger Geld aber mehr Freizeit und Spass am Leben ohne Verantwortung.Naja nicht ganz ohne aber eben sehr sehr viel weniger.

    Mach mal erst deine Sachen fertig,dann reden wir nochmal über ein Projekt!!
    Zuerst kommen die wichtigen Dinge im Leben,dann der Spass.!!!

    greetz Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 12.07.2007, 20:09


    Was ist los.



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 23.07.2007, 00:49


    Urlaub war los!!!hehehe
    zumindest für mich!!
    Wir haben uns ganz spontan auf den Weg zur Nordsee gemacht.
    Ein Freund mußte seinen Urlaub um ein paar Tage verschieben,das habe ich ausgenutzt und sofort zugeschlagen.Ich meine den Wohnwagen zu mieten!!hehehe
    Geilo geilo geilo war das eine himmlische Ruhe.

    gruß Eddi



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 23.07.2007, 14:46


    na das freut mich men jung das du dir schöne tage gemacht hast während andere bei dieser schei.. hitze (bei uns in össi hat es bei zeiten bis 39 grad gehabt,da hält man es nur in der arbeit aus ...wegen klima und so )hart arbeiten müssen.
    weiss ja nicht ob es in deutschland auch soviel hat hab leider keine zeit fernzu sehen ;).
    Lucky :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 01.08.2007, 04:32


    hmmmmmmmmmmmmmmm passiert ja immer noch nix ^^



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 11.08.2007, 12:34


    Halllooooooooooooo ??



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 14.08.2007, 16:39


    Ich habe das Gefühl hir geht mal garnichts. :tot:



    Re: warum eigentlich nicht??

    Anonymous - 14.08.2007, 17:07


    hi Mechi,
    sorry das hier alles etwas zum Stillstand gekommen ist.
    Ist halt die Urlaubszeit oder MixCD3 oder keine Zeit oder Stress oder oder oder.
    Such dir was aus und bleib locker.
    Mußt das jetzt nicht ganz so ernst nehmen.!!
    Es wird sich schon wieder was regen oder so.
    Ist halt nicht der richtige Zeitpunkt.

    Wie gesagt SORRY aber bald geht es auch hiert weiter!!!

    gruß Eddi :cheers:



    Re: warum eigentlich nicht??

    DJMechanix - 14.08.2007, 17:46


    Ich war die ganze Zeit so einsam :sleeping: :D



    Re: warum eigentlich nicht??

    Lucky_Chance - 15.08.2007, 18:40


    ja aber du kannst uns alte männer nicht so hetzen bei uns laufen die uhren etwas anders grins.
    und ausserdem mit dem sche.. motherboard brand na ja alles irgendwie weg und dann musste ich ihn zweimal neu aufsetzen den die geben dir jetzt zu jedem neuen pc das vista dazu...horrrooorrr sag ich nur bin endlich mit dem xp klar gekommen und dann der schaß...hab voll nicht durchgeblickt und nach 3 tagen wieder das xp drauf und fertig....nur leider hat es beim 1 mal nicht gefunzt und musste es ein 2 mal machen ...und na ja alles sche... aber wird schon.
    Lucky :cheers:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sylenth1 - gepostet von Funkwerk am Donnerstag 26.10.2006
    Behind The Dreams - Album - gepostet von AtlanticProject am Dienstag 19.06.2007
    alles selber gemacht??? - gepostet von PSProjekt am Montag 20.11.2006
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    Horizon - gepostet von Funkwerk am Mittwoch 27.12.2006
    Mein Neuster und letzter Ejay Track - gepostet von Dj Angeleye am Sonntag 26.02.2006
    eigene komposition - gepostet von Kyonos am Montag 21.05.2007
    male house vocals - gepostet von Incognito am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "warum eigentlich nicht??"

    Eigentlich ist gar nichts passiert - snoopy (Mittwoch 21.09.2005)
    Yamaha XTZ 660 Tenere - catman (Freitag 25.04.2008)
    kommt eigentlich noch - monic22hb (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf was für mukke steht ihr eigentlich ?^_^ - InVaDeR (Montag 02.08.2004)
    Was ist eigentlich mit din?????? - Melanie (Donnerstag 03.06.2004)
    Classicgedöns Sonntag 24.10 - Lootie (Freitag 22.10.2010)
    Was ist das hier eigentlich? - matzevolt (Dienstag 13.04.2004)
    WERDEN EIGENTLICH NOCH DIE PARPLÄTZE ÜBERWACHT??? - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    Was ist eigentlich Satsang? - lila (Samstag 14.07.2007)
    Vorschläge für den Adventsmarkt 1458 - Honeymouse (Samstag 06.11.2010)